User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich bete für einen zweiten Lockdown und dieses Mal mit einer Ausgangssperre für 6 Wochen.
Hoffentlich tritt das ein.
Einige kennen mich - viele können mich.
Merkel du Fresse mach Grenzen auf. Grenzen auf du Fresse.
Sars 2 , Asylanten , Diebe , Mörder, Vergewaltiger , Tage- und Strauchdiebe müssen wieder ins Land kommen dürfen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ken Jebsen ist jetzt zu Corona-Zeiten richtig klasse! Gut ist vor allem, dass er von allen alternativen Medien der "normiefreundlichste" ist. Er ist ja in vielerlei Hinsicht noch immer ein ziemlich durchschnittlicher Linksliberaler mit diesem Schwiegersohn-Look, den Moderatoren brauchen, um im Nachmittagsprogramm für Omis und Hausfrauen erfolgreich zu sein. Sein Interview mit Sucharit Bhakdi kann man auch als "Einstiegsdroge" an die meisten Normies versenden. Gut fände ich, wenn er sich angewöhnen würde, langsamer zu sprechen. Diese Geschwindigkeit, mit der er spricht, ist schon eine Exzentrizität, die ihn weniger "normiefreundlich" macht und die auch zu einem erwachsenen Mann irgendwie nicht passt. (Ich glaube es war Aristoteles der sagte, dass sich Hetze und Eile nicht für Götter ziemen, was dann auch die Selbstinszenierung der späteren Könige beeinflusst hat: Wer Würde hat, eilt nicht.) Ich hätte Ken Jebsen gerne als normiefreundliche Einstiegsdroge, die ich zum meiner Beispiel meiner Mutter usw. zeigen kann. Und das würde noch besser funktionieren, wenn er sich mache Exzentrizitäten abgewöhnen würde. Diese lustigen Aktionen wie mit diesem Helm kann er ja für das junge Youtube-Publikum immer noch machen.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)