Wenn man sich immer tiefer in einem Netz aus Lüge und Täuschung verstrickt.....
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn man sich immer tiefer in einem Netz aus Lüge und Täuschung verstrickt.....
So sieht das aus. Umso mehr verwundert mich die Panikfraktion hierzuforum. Hallo?! Wer soll denn bitte die staatl. Repressalien durchsetzen? Ohne vorauseilenden Gehorsam geht in der BRiD gar nix.
Doch anstatt dieses Potential zu begreifen, jammert man lieber herum und vergeudet seine Energie auf unwichtigen Nebenschauplätzen. Letzteres ganz im Sinne des Systems ( divide et impera).

Es gibt eine deutsche Toilettenorganisation? Oh großer Herrgott, jetzt habe ich alles gesehen! Welches Highlight sollte das noch toppen können? Sollte er mich jetzt über Corona zu sich rufen, kann ich auf ein erfülltes Leben zurückblicken, denn ich habe seine wichtigsten Schöpfungen gesehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
???????????
Das sind Beamte!!
Zitat:
"Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] wurde das Institut der Gesundheitsverwaltung der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] zugeordnet, behielt aber einen Sonderstatus, da seine Aufgaben sich nicht auf Berlin beschränkten. 1952 wurde es Bestandteil des Bundesgesundheitsamtes bis zu dessen Auflösung 1994. Seitdem ist das Institut als obere Bundesbehörde eine wissenschaftliche Einrichtung im Geschäftsbereich des [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] wurden dem RKI 1991 mehrere ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer]-Behörden angegliedert."
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut