User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4154 von 8623 ErsteErste ... 3154 3654 4054 4104 4144 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4164 4204 4254 4654 5154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.531 bis 41.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Coronavirus : Was hat Frankreich mit den Alten gemacht?[/B][/URL]

Am Vormittag des 15. April erhielt Gabriel Weisser einen Anruf. Ein Arzt teilte ihm mit, dass seine Mutter am Coronavirus erkrankt sei. "Er sagte, er sei gegen 5.30 Uhr morgens bei ihr im Altersheim gewesen", erzählt Weisser, der in Blodelsheim im Elsass wohnt. Sie habe Fieber gehabt und gehustet. "Als einzige Maßnahme hat er ihr Palliativmedikamente verordnet. Also in Wirklichkeit hat er sie gar nicht behandelt. Sie wurde zum Tode verurteilt." Gabriel Weisser schluchzt. Seine Mutter Denise wurde 83 Jahre alt.

Ihr Fieber sei am Morgen nur leicht gewesen und auch ihre Lungenkapazität habe noch bei 85 Prozent gelegen, erzählt Weisser. Trotzdem versuchte der Arzt erst gar nicht, sie zu heilen, sondern verschrieb ihr Medikamente, die ihr ein friedliches Einschlafen ohne Schmerzen ermöglichten – und das, ohne Gabriel und seine Geschwister vorher überhaupt zu sprechen.

In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden. Ältere Patienten wurden sediert statt gerettet.
    Von Tassilo Hummel 25. April 2020 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die alte Dame ist mit 83 Jahren friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Was für eine Gnade!

Und was für eine Heuchelei ihres schluchzenden Sohnes! Wenn seine Mutter so pumperlgesund war, warum hat er sie dann in ein Altenheim gesteckt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ja eben noch im Supermarkt, hat sich eine ältere Frau aufgeregt, weil eine andere Kundin ihren Mundschutz nicht "ordnungsgemäß" trug.
    Ich habe darauf in die Runde gesagt, man sollte einfach mal nicht alles glauben was in der Glotze so verbreitet wird.
    Meine deutschen Volksgenossen haben mich natürlich nur entgeistert und mit leerem Blick angeglotzt, die Kühe auf der Weide gucken da noch aufgeweckter.
    Ich muss betonen, ich lebe leider im Westen und ich denke hier ist irgendwas im Trinkwasser....oder die Negativselektion vom WW2 hat hier besonders hart zugeschlagen!
    hab ich vorhin in der Nettoschlange bei den Wagen auch gemacht, ich hab die 80 Infizierten publik gemacht und nur ein müdes Lächeln geerntet, eine Tussi meinte, das wären aber noch 80 zuviel die tägliche Paranoia wirkt wirklich tiefgreifend

75 Jahre US Indoktrination bleiben halt nicht ohne Folgen ich hatte jetzt mal meinen Bekannten im Pott gesagt, das der FDR den WKII angezettelt hat, der war völlig von den Socken, ich hab dann beim googeln ein Buch vom AA gefunden: " Roosevelts Weg in den Krieg" im Anhang fanden sich die Potocki Briefe wieder und von etlichen anderen Botschaftern zum damaligen Weltgeschehen, höchst spannend zu lesen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Kann auch aber sein, dass sich krampfhaft ein hämisches Grinsen verkneifen, wie gut sie mit ihre Panikmache, dem Hysteriestreuen den „Deutschmichl“ in den A… getreten sind und ihn
    drangsaliert, schikaniert, verunsichert, eingesperrt haben ohne auf eine große Gegenwehr zu stoßen.

Und natürlich rechnen sie sich schon im Geheimen ihren Anteil an den Gewinnen aus die der„neue, alte“ Impfstoff in ihre privaten Schatullen spülen wird.
    Das Robert-Koch-Institut untersteht dem Gesundheitsministerium. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In mehreren Ländern meldeten Ämter Corona-Infizierte an die Polizei. Nach Protest von Datenschützern wurde die Praxis gestoppt – aber nicht überall.
    Den [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu allen Zeiten war Deutschland schon ein gutes Pflaster für Denunzianten. Die Erfahrungen mit Diktaturen im 21. Jahrhundert haben wegen eines gewissen Schamgefühls wenigstens dazu geführt, dass dezenter und subtiler denunziert wird, wenn auch nicht weniger. Endlich fallen dank Corona nun alle Hemmungen und es darf ohne lästige ethische Bremsen im merkelschen Stil "durchregiert" werden!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Heute hat mich meine Frau zum Einkaufen zu Kaufland mitgeschleppt. Die aufgezwungene Maske habe ich mit der linken Hand so weit wie möglich vom Gesicht weggedrückt. Angesprochen hat mich niemand. Meine Antwort wäre auch nur "halts Maul" oder "fick dich" gewesen.
    Bist ja ein richtiger Revoluzzer. Endlich mal einer der nicht nur im Internet den Maulhelden gibt, sonder jemand der handelt und aktiv Widerstanden leistet. Die Maske mit der linken Hand wegdrücken und bei Bedarf unflätig antworten. Davon kannst du noch deinen Urenkeln erzählen. Es taugt zur Legendenbildung. Ich hoffe die deutschen Schlafschafe waren nachhaltig beeindruckt.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die alte Dame ist mit 83 Jahren friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Was für eine Gnade!

Und was für eine Heuchelei ihres schluchzenden Sohnes! Wenn seine Mutter so pumperlgesund war, warum hat er sie dann in ein Altenheim gesteckt?
    wenn PEGIDA wieder spaziert erwarte ich dich hier

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zu allen Zeiten war Deutschland schon ein gutes Pflaster für Denunzianten. Die Erfahrungen mit Diktaturen im 21. Jahrhundert haben wegen eines gewissen Schamgefühls wenigstens dazu geführt, dass dezenter und subtiler denunziert wird, wenn auch nicht weniger. Endlich fallen dank Corona nun alle Hemmungen und es darf ohne lästige ethische Bremsen im merkelschen Stil "durchregiert" werden!
    Viel mehr enttäuschen mich die Franzosen.Sonst so rebellisch...wie bei den Gelb-Westen-Demos...sie brachten Macron wirklich in Turbulenzen...kuschen sie jetzt bei den wirklich rigiden Ausgangsbeschränkungen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Heute hat mich meine Frau zum Einkaufen zu Kaufland mitgeschleppt. Die aufgezwungene Maske habe ich mit der linken Hand so weit wie möglich vom Gesicht weggedrückt. Angesprochen hat mich niemand. Meine Antwort wäre auch nur "halts Maul" oder "fick dich" gewesen.
    Bist ja ein richtiger Revoluzzer. Endlich mal einer der nicht nur im Internet den Maulhelden gibt, sonder jemand der handelt und aktiv Widerstanden leistet. Die Maske mit der linken Hand wegdrücken und bei Bedarf unflätig antworten. Davon kannst du noch deinen Urenkeln erzählen. Es taugt zur Legendenbildung. Ich hoffe die deutschen Schlafschafe waren nachhaltig beeindruckt.
    Einer, der sich von seiner Frau mitschleppen lässt, ist kein Revoluzzer, sondern ein Untergebener.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir selbst nicht zugetraut. Vom Tastenwichser zum Revoluzzer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer