User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Setz dich vor ein Hausschwein oder von mir aus vor eine Wand und erzähle denen das, die können dir eher folgen als dieser Enthirnte.
Das ist nur Verschwendung deiner geistigen Substanz.
In meiner Stadt haben wir offiziell 2, in Worten Zwei Coronatote, eine 89 jährige Dame , sowie ein über 80jähriger Mann.
Ich habe Verwandte und Bekannte, welche im Städtischen Klinikum arbeiten und konnte dadurch aus erster Hand die wahren Todesursachen erfahren.
Die Frau starb an einem fortgeschrittenen Krebsleiden, der Herr an schwerer Diabetes. Wird natürlich von den hier anwesenden Panikmachern nicht zur Kenntnis genommen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessante These, würde auch die hohe Sterblichkeit nach der Zwangsbeatmung erkären.
Bevor sich wieder alle Hysteriker darauf stürzen, es handelt sich um eine These.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Jetzt diskutieren die über so eine Art "Impfpass". Den soll bekommen, wer Corona überstanden hat.
Nun wirds abenteuerlich.