User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja, und für diesen Maskenunsinn nehmen sie jetzt noch mal mehr Tote in Kauf, die sich unter ihren selbst zusammengeschusterten Masken tagelang den übelsten Euf einhelfen. Geil! Damit haben sie dann die prognostizierte "2. Welle"!
Hab mich gestern bei meiner HÄ mal so ein wenig unterhalten. Die sieht das sehr grenzwertig mit der Maskenpflicht. Zumal die Leute die "Arbeitsschritte" beim Masketragen nicht kennen/wissen/verinnerlichen.
Beim Einkaufen: Erst holen sie den Wagen, dann fingern sie umständlich ihre Maske irgendwo heraus, setzen die mit dem verkeimten Fingern vom Wagen umständlich auf und dann ab in den Markt. Da popeln sie die ganze Zeit an dem Teil rum, weil sie keine Luft kriegen....
Geändert von pixelschubser (29.04.2020 um 23:15 Uhr)

Das beobachte ich auch. Meine Bandanas sind nämlich noch nicht da. Anscheinend hat die Post das Paket versaubeuteltAlso gehe ich im Moment nicht mit in den Laden, da kann ich das Schauspiel davor gut verfolgen. Meine Frau hat heute morgen den Security-Knilch zusammengeschissen, der ihr einen dummen Spruch an die Backe lallern wollte. Und sie ist nicht die Einzige, die gereizt ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Beides. Aber mehr Anweisung.
Vergesse nie, in der jüdischen Dämokratie, ist die Gesellschaft streng hierarchisch gegliedert. Auf Pos. 4 kommt das heimische, kolonisierte Volk. Dementsprechend gibt es auch eine Klassen und Rassenjustiz, hier genannt "Rechts-Staat".
Auf Platz 1 kommt das auserwählte Volk.
Auf Platz 2 Dämokraten und Bonzen (Banken, Wirtschaft, Politik, Massenmedien und Dienerschaft: Bundeswehr, Geheimdienste etc.).
Auf Platz 3 alle Nichtdeutschen. Also Ausländer ergo Asylanten ergo Flüchtlinge ergo Migranten ergo Asylbewerber ergo Gastarbeiter ego Goldstücke ergo Fachkräfte.
Zuguterletzt kommt auf Platz 4 das "Pack" oder der "Pöbel", wie sie es nennen. Das deutsche Volk.
Nein, das ist keine Hetze gegen Nichtdeutsche. Sondern seit 1945 Realität in das, was mal D. war.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Meine sind da, aber die sind eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habs probiert und bekomme unter dem Gewebe keine Luft bzw. beschlägt mir die Sehmaschine sofort.
Ich hatte aber das Glück, dass mir die Physiotherapeutin bei meiner HÄ mit medizinischem Spuckschutz(mehr ist es ja nicht) aushelfen konnte. Wir haben festgestellt, dass sie die Mutter einer Klassenkameradin unseres Mittleren ist. Mit den Dingern ist es echt erträglich und durch den sehr breiten Blechstreifen aufm Nasenrücken recht gut anzupassen.
Ja, die Leute sind extrem gereizt. Da wird auch schonmal an der Kasse rumgepoltert oder einem der Einkaufswagen unsanft beiseite geschoben, wenn man nicht schnell genug ausm Weg ist. Abstand halten?! Ich darf laut lachen!
Was derzeit auch völlig verloren geht, ist mal ein Lächeln. Das machte es vorher immer irgendwie leichter. Uns geht die Mimik flöten!
Wie viele Menschen diese Infektionskrankheit durchlaufen haben, kann man erst dann sagen, wenn man repräsentative Tests gemacht hat, die zeigen, wie viele Menschen bereits Antikörper gegen diese Krankheit entwickelt haben. Was man mit Bestimmtheit über dieser Infektionskrankheit weiß, ist, dass es eine große Zahl von Menschen gibt, die den Virus zeitweise in sich tragen, daran aber faktisch nicht oder nur leicht erkranken. Jedoch verbreiten diese Menschen diese Krankheit, sodass es im Schatten der offiziellen Zahlen eine verdeckte Ausbreitung dieser Krankheit gibt.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Bei fast dreitausend Abgeordnete in den deutschen Parlamenten kann man mit Recht erwarten, dass es genügend Fachleute in diesen Parlamenten gibt und genug wirtschaftliche Kompetenz, um zu verhindern, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Ist das nicht der Fall, dann haben die ihre Daseinsberechtigung verloren.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.