User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4082 von 8623 ErsteErste ... 3082 3582 3982 4032 4072 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4092 4132 4182 4582 5082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.811 bis 40.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Unter 40 greif ich nix mehr an. Prost!
    Skol!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Freiberg letzte Woche:

1. Gruppe von vier Einheimischen (Vater plus zwei Kinder und ein Bekannter) auf der Straße, Pozilei tritt an sie heran und spricht von Bußgeld.

2. Gruppe von Ficklingen (halbes Dutzend Schwarze, zwei Braune) läuft die Chemnitzer Straße Richtung Wasserberg hoch. Ein VW der Bullerei
    mit Dresdner Kennzeichen fährt vorbei. Jawoll, vorbei. Mir kann keiner erzählen, dass die nichts gesehen haben. Feigheit oder Anweisung?

Habe dazu eine Anfrage per Mail geschickt. Bislang keine Antwort.
    Du stellst die Fragen, die man nicht stellen darf. Deswegen wirst du demnächst als Rechtsradikaler verhaftet. Du planst einen Umsturz und bist Mitglied einer Terrorzelle.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fragen kann man sie nicht mehr.
    Das war jetzt eine gute Antwort

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und noch extremer wird es, wenn du die Ostbundesländer nimmst. Magdeburgs OB Trümper hat sich gestern schon öffentlich ausgekotzt: Angeblich noch 36 aktive Infizierte auf 236000 Einwohner. Dafür wird die ganze Stadt lahmgelegt. Versteht er nicht. Kann ja mal bei seinem Parteikollegen Lauterbach nachfragen. Der wird ihm das schon erklären können
    Ja, und für diesen Maskenunsinn nehmen sie jetzt noch mal mehr Tote in Kauf, die sich unter ihren selbst zusammengeschusterten Masken tagelang den übelsten Euf einhelfen. Geil! Damit haben sie dann die prognostizierte "2. Welle"!

Hab mich gestern bei meiner HÄ mal so ein wenig unterhalten. Die sieht das sehr grenzwertig mit der Maskenpflicht. Zumal die Leute die "Arbeitsschritte" beim Masketragen nicht kennen/wissen/verinnerlichen.

Beim Einkaufen: Erst holen sie den Wagen, dann fingern sie umständlich ihre Maske irgendwo heraus, setzen die mit dem verkeimten Fingern vom Wagen umständlich auf und dann ab in den Markt. Da popeln sie die ganze Zeit an dem Teil rum, weil sie keine Luft kriegen....
    Geändert von pixelschubser (29.04.2020 um 23:15 Uhr)

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und für diesen Maskenunsinn nehmen sie jetzt noch mal mehr Tote in Kauf, die sich unter ihren selbst zusammengeschusterten Masken tagelang den übelsten Euf einhelfen. Geil! Damit haben sie dann die prognostizierte "2. Welle"!

Hab mich gestern bei meiner HÄ mal so ein wenig unterhalten. Die sieht das sehr grenzwertig mit der Maskenpflicht. Zumal die Leute die "Arbeitsschritte" beim Masketragen nicht kennen/wissen/verinnerlichen.

Beim Einkaufen: Erst holen sie den Wagen, dann fingern sie umständlich ihre Maske irgendwo heraus, setzen die mit dem verkeimten Fingern vom Wagen umständlich auf und dann ab in den Markt. Da popoln sie die ganze Zeit an dem Teil rum, weil sie keine Luft kriegen....
    Das beobachte ich auch. Meine Bandanas sind nämlich noch nicht da. Anscheinend hat die Post das Paket versaubeutelt Also gehe ich im Moment nicht mit in den Laden, da kann ich das Schauspiel davor gut verfolgen. Meine Frau hat heute morgen den Security-Knilch zusammengeschissen, der ihr einen dummen Spruch an die Backe lallern wollte. Und sie ist nicht die Einzige, die gereizt ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Freiberg letzte Woche:

1. Gruppe von vier Einheimischen (Vater plus zwei Kinder und ein Bekannter) auf der Straße, Pozilei tritt an sie heran und spricht von Bußgeld.

2. Gruppe von Ficklingen (halbes Dutzend Schwarze, zwei Braune) läuft die Chemnitzer Straße Richtung Wasserberg hoch. Ein VW der Bullerei
    mit Dresdner Kennzeichen fährt vorbei. Jawoll, vorbei. Mir kann keiner erzählen, dass die nichts gesehen haben. Feigheit oder Anweisung?

Habe dazu eine Anfrage per Mail geschickt. Bislang keine Antwort.
    Beides. Aber mehr Anweisung.

Vergesse nie, in der jüdischen Dämokratie, ist die Gesellschaft streng hierarchisch gegliedert. Auf Pos. 4 kommt das heimische, kolonisierte Volk. Dementsprechend gibt es auch eine Klassen und Rassenjustiz, hier genannt "Rechts-Staat".

Auf Platz 1 kommt das auserwählte Volk.
    Auf Platz 2 Dämokraten und Bonzen (Banken, Wirtschaft, Politik, Massenmedien und Dienerschaft: Bundeswehr, Geheimdienste etc.).
    Auf Platz 3 alle Nichtdeutschen. Also Ausländer ergo Asylanten ergo Flüchtlinge ergo Migranten ergo Asylbewerber ergo Gastarbeiter ego Goldstücke ergo Fachkräfte.
    Zuguterletzt kommt auf Platz 4 das "Pack" oder der "Pöbel", wie sie es nennen. Das deutsche Volk.

Nein, das ist keine Hetze gegen Nichtdeutsche. Sondern seit 1945 Realität in das, was mal D. war.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich auch. Meine Bandanas sind nämlich noch nicht da. Anscheinend hat die Post das Paket versaubeutelt Also gehe ich im Moment nicht mit in den Laden, da kann ich das Schauspiel davor gut verfolgen. Meine Frau hat heute morgen den Security-Knilch zusammengeschissen, der ihr einen dummen Spruch an die Backe lallern wollte. Und sie ist nicht die Einzige, die gereizt ist.
    Meine sind da, aber die sind eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habs probiert und bekomme unter dem Gewebe keine Luft bzw. beschlägt mir die Sehmaschine sofort.

Ich hatte aber das Glück, dass mir die Physiotherapeutin bei meiner HÄ mit medizinischem Spuckschutz(mehr ist es ja nicht) aushelfen konnte. Wir haben festgestellt, dass sie die Mutter einer Klassenkameradin unseres Mittleren ist. Mit den Dingern ist es echt erträglich und durch den sehr breiten Blechstreifen aufm Nasenrücken recht gut anzupassen.

Ja, die Leute sind extrem gereizt. Da wird auch schonmal an der Kasse rumgepoltert oder einem der Einkaufswagen unsanft beiseite geschoben, wenn man nicht schnell genug ausm Weg ist. Abstand halten?! Ich darf laut lachen!

Was derzeit auch völlig verloren geht, ist mal ein Lächeln. Das machte es vorher immer irgendwie leichter. Uns geht die Mimik flöten!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie kommst du darauf? Bisher 160.000 Fälle sind 0,2% der Bevölkerung. Immunisierung wäre wenn zB 65 Millionen die Infektion hatten und überstanden haben.
    Wie viele Menschen diese Infektionskrankheit durchlaufen haben, kann man erst dann sagen, wenn man repräsentative Tests gemacht hat, die zeigen, wie viele Menschen bereits Antikörper gegen diese Krankheit entwickelt haben. Was man mit Bestimmtheit über dieser Infektionskrankheit weiß, ist, dass es eine große Zahl von Menschen gibt, die den Virus zeitweise in sich tragen, daran aber faktisch nicht oder nur leicht erkranken. Jedoch verbreiten diese Menschen diese Krankheit, sodass es im Schatten der offiziellen Zahlen eine verdeckte Ausbreitung dieser Krankheit gibt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffen darfst du. Die werden aber sagen, wir sind nunmal keine Fachleute und mußten uns auf das verlassen, was die wichtigsten Fachleute sagten.
    Bei fast dreitausend Abgeordnete in den deutschen Parlamenten kann man mit Recht erwarten, dass es genügend Fachleute in diesen Parlamenten gibt und genug wirtschaftliche Kompetenz, um zu verhindern, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Ist das nicht der Fall, dann haben die ihre Daseinsberechtigung verloren.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer