User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du Volldepp.
Bei uns hatten heute 50% der Geschäfte zu.
Warum?
Wir leben in einer Touristenregion , 90% der Wirtschaft bei uns leben direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr.
Die Stadt ist ausgestorben, wenn nur Einheimische da sind kann niemand überleben bei uns.
Auch die Supermärkte sind leer, sind ja keine Camper da momentan!
Wenn keine Touristen kommen, dann hat der Zimmerer auch keine Aufträge, denn er baut die Ferienwohnungen.
Wenn keine Touris da sind, hat der Arzt weniger zu tun, dann auch die werden mal krank im Urlaub!
Aber klar, mal 2 Wochen Urlaub machen nachdem man monatelang malocht hat ist ja nur die dumme Spaßgesellschaft, wozu denn Erholung, man kann doch auch 7 Tage am Stück 365 Tage durcharbeiten, Spaßgesellschaft braucht kein Mensch...
Du bist ein Suppenkasper!
Leider muss man es so sagen, sorry...

Gerade läuft Hart aber Fair. Da sitzt der Typ von BAP. Jetzt frage ich mich was der für eine Qualifikation hat um über Corona zu diskutieren?
Dämokratischer Staatsfunk macht Werbung. Für was ....?
Ich "liebe" diese Werte der BRD!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ein Stahlwerk nichts vorrätig hält , dann sollte man das sowieso zumachen.
Jedes größere Industriewerk hatte früher ein volles Materiallager mit Vorrat für Jahre. Es gab Werke , die hatten sogar mehrere Lager.
Da hätte es ein Abbruch der Produktion infolge Zusammenbruch der Lieferketten niemals gegeben.