User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3960 von 8623 ErsteErste ... 2960 3460 3860 3910 3950 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3970 4010 4060 4460 4960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.591 bis 39.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat von Esreicht! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe"

Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
    (focus)
    ich war am Sonnabend in 4 von meinen Bezirken, wo ich nebenbei bischen was mache, ganz entspannt, die Leute haben mich stellenweise geradezu in ihre Wohnungen gezogen ( auch etliche ältere Semester darunter) wie sagte doch heute früh ein junges Mädel ausm Bundeshauptstadtslum bei Sat1: Ich stelle mittlerweile alle Medien ab, weil es nur noch nervt und einen runterzieht

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hättet ihr mal einen vernünftigen Teambeschluss gefällt

mehr müssen wir ja nicht sagen, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

mehr müssen wir ja nicht sagen, oder?

Mitglied

Kool AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
    nö, sie wird den geldregen herbeizittern, je schneller, desto mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die legitime Meinung eines Neoliberalen. Merkel steht eher für den linken Flügel in der CDU.

Es wird oft behauptet, wir hätten einen Parteienblock ähnlich der Ossi-SED, der mit einer Einheitsmeinung daher kommt. Dabei herrscht nicht einmal Konsens in einer einzigen Partei.
    Demokratie ist echt schwierig.
    Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen, und Du glaubst eben den Clowns, die in diesem Zirkus auftreten.

Immerhin melden sich nun sogar schon in der mainstream-Presse recht kritische Stimmen:

"Die aus den Fugen geratene Politik gibt keine Hoffnung. Man werde über die zweite Welle der Öffnung erst entscheiden, wenn die Zahlen das hergeben, sagt der Senat. Welche Zahlen? Wer erstellt die Zahlen? Wer überprüft sie? Wer berechnet welche Modelle, zieht Schlussfolgerungen und übernimmt Verantwortung? Das Rezept der Politik ist apokalyptische Panikmache. Sie flieht in intransparente Experten-Berechnungen. Die vermummten Gesichter, die wir ab Montag sehen werden, sind erst der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung. Es wird keine schöne, neue Welt." Fettung von mir.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Blödsinn. CO2 bleibt wie viele Jahre in der Atmosphäre? ...
    Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen, und Du glaubst eben den Clowns, die in diesem Zirkus auftreten.

Immerhin melden sich nun sogar schon in der mainstream-Presse recht kritische Stimmen:

"Die aus den Fugen geratene Politik gibt keine Hoffnung. Man werde über die zweite Welle der Öffnung erst entscheiden, wenn die Zahlen das hergeben, sagt der Senat. Welche Zahlen? Wer erstellt die Zahlen? Wer überprüft sie? Wer berechnet welche Modelle, zieht Schlussfolgerungen und übernimmt Verantwortung? Das Rezept der Politik ist apokalyptische Panikmache. Sie flieht in intransparente Experten-Berechnungen. Die vermummten Gesichter, die wir ab Montag sehen werden, sind erst der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung. Es wird keine schöne, neue Welt." Fettung von mir.
    .. und kein Wort über die vielen toten Menschen durch die Grippe , die Krankenhauskeime , Verkehrsunfälle , Sepsis usw. usw. dagegen sind die wenigen Toten durch Corona doch nur "Peanuts" , aber die Wirtschaft wird ins Chaos geführt , weil andere Länder es ja auch tun …..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
    .. den Klimawandel kann kein Mensch stoppen , weil der Klimawandel eine ganz natürliche Gegebenheit ist , die auch kein Mensch ändern kann …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen...
    Der Mensch könnte sich ja selber schlau machen. Aber offenbar ist er zu bequem und wettert lieber auf andere (zB die Demokratie), anstatt der Unmündigkeit aus eigener Kraft zu entfleuchen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Das ist doch schwachsinn.
    Viele Leute verwechseln CO2 und CO.
    CO2 wird von den Bäumen wieder aufgenommen beziehungsweise verwertet.

Das gefährliche Gas, das nicht von alleine wieder in der Atmosphäre abgebaut werden kann ist CO, Kohlenstoffmonoxid.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer