User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Der Fliegenträger gehört wahrscheinlich zu denen, die die Auswirkungen nur für die Leben der anderen sehen und sich selbst sicher wähnt. Was soll ihm schon passieren? Je nach dem, wie weit diese Pappnasen das Spiel jetzt treiben, werden diese robusten Maßnahmen womöglich stattfinden. Für mich ist es jedenfalls unverständlich, dass dieses ganze Land weiter an den Lippen von Drosten hängt (Der schon 2009/2010 mit schöner Regelmäßigkeit Fehlprognosen von sich gab), an den Lippen der RKI-Deppen (Die 2009/2010 auch permanent daneben lagen) hängt und Leute wie Streeck, Wodarg (Der 2009/2010 mit bemerkenswerter Präzision richtig lag) kaum zu Wort kommen bzw. sogar demontiert werden. Ein Beweis für die erschreckende Bildungsferne und Obrigkeitsgläubigkeit dieses Landes. Auch erschreckend: Die Fehler der Schweinegrippe-"Pandemie" 2009/ 2010 hätten wenigstens für diesen Drosten einen Karriereknick, wenn nicht ein Karriereende, bedeuten müssen. Der angerichtete Schaden (Ich erinnere an das Theater um den verkorksten Impfstoff Pandemrix) war ja immens. Aber in der BRD ist Inkompetenz eher eine Voraussetzung für eine steile Karriere.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ich habe grad noch mal die Bestimmungen für das Land Brandenburg gelesen.
Dort fand ich diese Passage hier:
"Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."
Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.
Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gewisse Zyklen sind immanent, z.B. die durchschnittliche aktive Lebensdauer von 70 Jahren, die Zyklen der Sonne mit 11 bis 90 Jahre, klimatische und auch gesellschaftliche Zyklen sind nicht zufällig. Alles basiert auf diesen Zeitabschnitten, und man sollte nicht gegen sie arbeiten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41