User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3953 von 8623 ErsteErste ... 2953 3453 3853 3903 3943 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3963 4003 4053 4453 4953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.521 bis 39.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche tragen sogar Maske, wenn sie alleine im Wald unterwegs sind, weil sie Angst haben, sie könnten sich mit dem Borkenkäfer anstecken.
    Im Wald habe ich sie jetzt noch nicht gesehen. So weit kommt das hier aber noch. Stichtag: 29.4.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
    Wenn ich Metal schneide oder schleife setze ich schon einen FFP2 Schutz auf. Da ist er nicht überflüssig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Das können wir nicht abschätzen. Mit der Klimathematik tun sich alle schwer. Wir haben sogar eine Partei im Bundestag, die den Treibhauseffekt leugnet. Verrückt, ne? Ist aber so!
    Falsch! Sie bezweifelt lediglich, dass die globale Erderwärmung menschengemacht ist!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das können wir nicht abschätzen. Mit der Klimathematik tun sich alle schwer. Wir haben sogar eine Partei im Bundestag, die den Treibhauseffekt leugnet. Verrückt, ne? Ist aber so !
    Wie oft muss ich Dir noch sagen, Du sollst hier keinen Blödsinn schreiben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb sollte man Carola in seinem Wirken freien Lauf lassen . Hat gestern jemand die Will gesehn Dort plädierte der Fliegenträger von der SPD strikt, dafür die Wirtschaft noch einige Wochen platt zu machen, weil 98% der Bevölkerung ( in Wahrheit 99,5%) von Carola noch nicht besucht wurden und nicht immun wären. Vielleicht rappeln sich die vernichteten Existenzen, weil die dann ohnehin nix mehr zu verlieren haben) mal zu robusten Massnahmen auf
    Der Fliegenträger gehört wahrscheinlich zu denen, die die Auswirkungen nur für die Leben der anderen sehen und sich selbst sicher wähnt. Was soll ihm schon passieren? Je nach dem, wie weit diese Pappnasen das Spiel jetzt treiben, werden diese robusten Maßnahmen womöglich stattfinden. Für mich ist es jedenfalls unverständlich, dass dieses ganze Land weiter an den Lippen von Drosten hängt (Der schon 2009/2010 mit schöner Regelmäßigkeit Fehlprognosen von sich gab), an den Lippen der RKI-Deppen (Die 2009/2010 auch permanent daneben lagen) hängt und Leute wie Streeck, Wodarg (Der 2009/2010 mit bemerkenswerter Präzision richtig lag) kaum zu Wort kommen bzw. sogar demontiert werden. Ein Beweis für die erschreckende Bildungsferne und Obrigkeitsgläubigkeit dieses Landes. Auch erschreckend: Die Fehler der Schweinegrippe-"Pandemie" 2009/ 2010 hätten wenigstens für diesen Drosten einen Karriereknick, wenn nicht ein Karriereende, bedeuten müssen. Der angerichtete Schaden (Ich erinnere an das Theater um den verkorksten Impfstoff Pandemrix) war ja immens. Aber in der BRD ist Inkompetenz eher eine Voraussetzung für eine steile Karriere.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    RGY sollte Recht behalten, mit seinen ausgefeilten Prognosen.
    Ja, da muss man studiert haben um zu wissen dass ein wirtschaftlicher Lockdown solche Auswirkungen hat. :staun:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier merkt man wiedereinmal dass du keinen Schimmer hast, davon aber reichlich! Als ob 3 Monate Corona-Krise irgend einen Einfluss auf das globale Klima haben würden.
    Klima ist kein Wetter und Wetter ist kein Klima! Und 3 Monate nicht mal ein Vogelschiss!
    hättet ihr mal einen vernünftigen Teambeschluss gefällt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe grad noch mal die Bestimmungen für das Land Brandenburg gelesen.

Dort fand ich diese Passage hier:
    "Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."

Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.

Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Corona-Krise dürfte auch den menschengemachten Klimawandel entschleunigen. Aber ganz aufhalten wird sie ihn wohl nicht.
    Blödsinn. CO2 bleibt wie viele Jahre in der Atmosphäre? Wenn man schon an den CO2-Hoax glaubt, sollte man auch konsequent bleiben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es sind aber nicht die Zahlen selber, sondern die Menschen die an die MAcht der Zahlen glauben und ihr Handeln entsprechend einstellen.
    Gewisse Zyklen sind immanent, z.B. die durchschnittliche aktive Lebensdauer von 70 Jahren, die Zyklen der Sonne mit 11 bis 90 Jahre, klimatische und auch gesellschaftliche Zyklen sind nicht zufällig. Alles basiert auf diesen Zeitabschnitten, und man sollte nicht gegen sie arbeiten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer