User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
???
Hier gab es Berichte dass infizierte Kinder keine Erwachsenen infizieren.
Das soll jetzt (schon!!!) amtlich untersucht werden, durch eine Studie in Baden-Würrtemberg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Womöglich stellt sich amtlich heraus, dass Kindergärten, Schulen und Kitas garnicht geschlossen werden mussten.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich beschäftige mich schon seit Ende der 80er mit dem homo oec. Der basiert ja letzten Endes auf Adam Smith mit seiner Geisteshaltung: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" Aber Anfang der 90er hielt schon die Spieltheorie Einzug in die VWL. Aus heutiger Sicht würde ich viel mehr so genannte Masseneffekte aus der Gruppendynamik in meine Arbeit einbauen und Adam Smith widerlegen mit der knappen Formel: "Jeder kann reich werden - aber nicht Alle".
Das ganze westliche Weltbild mit "Wohlstand für Alle" gerät doch ins Wanken. Selbst wenn wir nicht Billionen an die ganze Welt verschleudern würden. Es wird immer eine Einbahnstraße bleiben. Corona zerstört gerade die skurrilsten Ausblütungen dieser Endzeitdekadenz. Die ganzen Spaßbetriebe müssen zuerst dran glauben. Und man wird sehen, dass der Verlust gar nicht so groß sein wird, weil gleichzeitig jede Menge Ressourcen eingespart werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ist aber schon traurig, dass das letzte Aufgebot dem „Regime“ die Stirn bieten und diese herausfordern muss. Wobei natürlich die Hooligans, Roten und Autonomen nicht gerader im Verdacht stehen die freiheitlich, demokratische Grundordnung zu schützen eher das Gegenteil.
Aber sie sich trauen die „Staatsmacht, büttel“ zum vermutlich letzten Gefecht herauszufordern, antreten zu lassen, diese dazu zwingen und ihre Masken fallen zu lassen um das wahre Gesicht dahinter zu sehen verdient schon etwas Respekt, wenn auch keine Achtung.
Clever wäre es natürlich, allerdings ein unheimlicher logistischer Aufwand, die Hot-Spots einfach außen vor zu lassen. Denn die meisten „Büttel“ wurden nach Berlin und Hamburg gekarrt, so dass der Rest des Landes offen wäre wie Polen."