User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3933 von 8623 ErsteErste ... 2933 3433 3833 3883 3923 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3943 3983 4033 4433 4933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.321 bis 39.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das weiß ich, ich habe vor jahrzehnten diese erfahrung mit biergläsern gemacht, die einen goldrand hatten.

feuerwerk ist nix dagegen.
    Ok. Beim Goldrand blitzt es meistens. Aber hier gab es richtige Flammen. Vielleicht will Merkel uns auf diesem Wege loswerden. Hab mir heute schon wieder eine Neue genäht. Aber dieses Mal ohne Nasendraht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ein Ökonom, der Aussagen über eine Pandemie macht, ist vergleichbar mit einem Zahnarzt, der eine Herzoperation vornimmt.
    Erzähle das doch dem RKI.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Jeder, der nicht immun ist, bei Kontakt mit einem Infizierten.
    ???
    Hier gab es Berichte dass infizierte Kinder keine Erwachsenen infizieren.

Das soll jetzt (schon!!!) amtlich untersucht werden, durch eine Studie in Baden-Würrtemberg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Womöglich stellt sich amtlich heraus, dass Kindergärten, Schulen und Kitas garnicht geschlossen werden mussten.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Solche Typen, die das verinnerlicht haben, gibt es gerade belustigenderweise in Mengen zu beobachten - die posten ständig "Empowerment"-Sprüche und Bilder, wo sie im Home-Office sich der sportlichen Ertüchtigung via Hantelbank, Stepper usw. hingeben.
    Ich beschäftige mich schon seit Ende der 80er mit dem homo oec. Der basiert ja letzten Endes auf Adam Smith mit seiner Geisteshaltung: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" Aber Anfang der 90er hielt schon die Spieltheorie Einzug in die VWL. Aus heutiger Sicht würde ich viel mehr so genannte Masseneffekte aus der Gruppendynamik in meine Arbeit einbauen und Adam Smith widerlegen mit der knappen Formel: "Jeder kann reich werden - aber nicht Alle".

Das ganze westliche Weltbild mit "Wohlstand für Alle" gerät doch ins Wanken. Selbst wenn wir nicht Billionen an die ganze Welt verschleudern würden. Es wird immer eine Einbahnstraße bleiben. Corona zerstört gerade die skurrilsten Ausblütungen dieser Endzeitdekadenz. Die ganzen Spaßbetriebe müssen zuerst dran glauben. Und man wird sehen, dass der Verlust gar nicht so groß sein wird, weil gleichzeitig jede Menge Ressourcen eingespart werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ganze kommt auf den 01.05.an.

"Entweder zusammen knüppeln, Wasserwerfer, Tränengas, "Schutzhaft bzw. Irrenanstalt" oder davon gehe nicht aus, das Regime, die Staatsmacht, -büttel geben klein bei".

I
    Wie schon jemand gepostet hat: Die übliche Randale zum 1.5. der Roten wird weitgehend geduldet,
    aber Widerstand gegen die Corona-Politik mitsamt App wird nicht geduldet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Stein gemeiselt!

Ich weiß! Ich war der der es reingemeisselt hat und endlich wird es interessant!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ???
    ...
    Das soll erforscht werden. Der Virus ist ja derselbe.
    Dass "Kinder keine Erwachsenen infizieren" wird wohl kaum dabei rauskommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wiederum korreliert gerade auffällig mit der Angst, in die Ambulanz zu gehen oder den Notarzt zu bemühen.
    Anscheinend haben die Leute mehr Angst vor einer Infizierung mit diesem neuen Virus.
    Finde es im Übrigen erfreulich, daß die Leute womöglich wegen der Angst vor einer Infizierung nicht mehr wegen jedem quersitzenden Furz das ohnehin auf Sparflamme laufende "Gesundheit"ssystem bemühen.
    Gleichfalls erfreulich, daß einige Ärzte sowie Pflegepersonal derzeit eine eher ruhige Kugel schieben können.
    Diese Auszeit gönne ich denen von Herzen.
    Dies ist aus meinen Beobachtungen und Gesprächen mit Leuten schon klar.
    Ich " muß " dahin , dort meine Massage machen lassen, bezahlt doch die Kasse !! ?=?
    Fazit : Die Kasse soll nur das Bazahlen was medizienisch absolut notwendig ist !
    Letzter Satz !

Mitglied Benutzerbild von Hay

???

Das soll jetzt (schon!!!) amtlich untersucht werden, durch eine Studie in Baden-Würrtemberg:
    Womöglich stellt sich amtlich heraus, dass Kindergärten, Schulen und Kitas garnicht geschlossen werden mussten.
    ...
    Hierzuforum? Hier sind so viele Virologen online, dass man schon fast den Überblick verliert. Natürlich infizieren auch Kinder Erwachsene oder sind Kinder etwa keine menschlichen Wesen?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Wie schon jemand gepostet hat: Die übliche Randale zum 1.5. der Roten wird weitgehend geduldet,
    aber Widerstand gegen die Corona-Politik mitsamt App wird nicht geduldet.
    "Ist aber schon traurig, dass das letzte Aufgebot dem „Regime“ die Stirn bieten und diese herausfordern muss. Wobei natürlich die Hooligans, Roten und Autonomen nicht gerader im Verdacht stehen die freiheitlich, demokratische Grundordnung zu schützen eher das Gegenteil.

Aber sie sich trauen die „Staatsmacht, büttel“ zum vermutlich letzten Gefecht herauszufordern, antreten zu lassen, diese dazu zwingen und ihre Masken fallen zu lassen um das wahre Gesicht dahinter zu sehen verdient schon etwas Respekt, wenn auch keine Achtung.

Clever wäre es natürlich, allerdings ein unheimlicher logistischer Aufwand, die Hot-Spots einfach außen vor zu lassen. Denn die meisten „Büttel“ wurden nach Berlin und Hamburg gekarrt, so dass der Rest des Landes offen wäre wie Polen."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer