User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3932 von 8623 ErsteErste ... 2932 3432 3832 3882 3922 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3942 3982 4032 4432 4932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.311 bis 39.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wegen der Frau auf dem Plakat wäre das eine Überlegung. Aber Klezmer mit Rosenthal?
    Das soll wohl die Antifa milde stimmen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In China existiert überhaupt keine allgemein gültige Möglichkeit, Betrüger zu verklagen. Seit Jahren werden jedes Jahr Aktien chinesischer Firmen in New York platziert, wovon viele völlig fabrizierte Betrugsunternehmen sind. Dabei werden Dokumente, Bankunterlagen, Jahresabschlüsse gefälscht und am Ende bleiben US-Pesionskassen auf den Verlusten sitzen. Werden die verantwortlichen Drahtzieher jemals verklagt/betraft? Nein. Die Chinesen verfolgen diese Straftaten einfach nicht weiter, weil sie dem kommunistischen Regime nicht schaden, sondern nützen.
    Und ihre eigenen Milliardäre bringen sie um, weil sie als Volksschädlinge gelten. Großer persönlicher Reichtum ist in China im Gegensatz zum Westen nicht vorgesehen, sondern wird als vom Volk veruntreut dargestellt. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen, sie können.

Das ganze kommt auf den 01.05.an.

"Entweder zusammen knüppeln, Wasserwerfer, Tränengas, "Schutzhaft bzw. Irrenanstalt" oder davon gehe nicht aus, das Regime, die Staatsmacht, -büttel geben klein bei".

I

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Ökonom, der Aussagen über eine Pandemie macht, ist vergleichbar mit einem Zahnarzt, der eine Herzoperation vornimmt.

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ein Ökonom, der Aussagen über eine Pandemie macht, ist vergleichbar mit einem Zahnarzt, der eine Herzoperation vornimmt.

Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.

Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
    Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.

1813

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Den homo oeconomicus habe ich schon in meiner Diplom-Arbeit 1995 lächerlich gemacht. Das war damals selbst für einen linksgerichteten Professor der VWL schon eine Zumutung. Aber damals war ich etwas naiv und konnte das nicht so gut abschätzen.
    Solche Typen, die das verinnerlicht haben, gibt es gerade belustigenderweise in Mengen zu beobachten - die posten ständig "Empowerment"-Sprüche und Bilder, wo sie im Home-Office sich der sportlichen Ertüchtigung via Hantelbank, Stepper usw. hingeben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.

Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
    Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
    Ab Morgenfrüh ist in Deutschland 🇩🇪 der größte Maskenball der Geschichte geplant.
    Leider ist Fasching längst vorbei.
    Gute Besserung armes Vaterland !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na die Frage zielte doch darauf ab auszudrücken, dass ich eine Impfpflicht, noch dazu durch Bill Gates, für unrealistisch halte. Das tue ich noch immer. Es war schlicht meine Antwort auf das hier viel besprochene Szenario, alle Menschen dieser Erde würden durch staatlichen Zwang einer Impfung zugeführt werden.
    Gut, verstehe.

Wir haben auch nie etwas von "Wissen" gesagt, sondern diese These zur Diskussion gestellt.

a) keiner wird aufgrund C. geimpft
    b) einige werden g., einige nicht
    c) alle werden g.

Ich tippe Richtung c. Der "Grund" für die Impfung wird aber, meine These, nicht wirklich Corona sein, sondern der Wille möglichst alle M. zu impfen.
    Weil das irgendwelche Vorteile für Oben haben muß.

Wer ist Oben? Nun, Leute wie der hier:

Und diese Leute wie Warren Buffet (74 Mrd. Dollar), Rothschild, Kissinger, finden sich mit dt. Dämokraten zusammen in ihren Netzwerken:

- Atlantik-Brücke e.V.
    - Aspen Institute
    - German Marshall Fund
    - Club of Rome
    - Deutsch-Israelische Gesellschaft.

Niemand von uns weiß etwas genaues. Aber wir sind auch keine Spinner. Und wir sind auch keine "Konservativen", die die ganze Welt durch ihre bürgerlich-deutsche Brille so sehen, wie sie ihren Vorgarten ansehen.

Wenn die Impfung kommt, werde ich genauso geimpft, wie du. Verweigerer werden sicherlich mit horrenden Bußgeldern zur "Raison" gebracht. Denn wer kann und will schon "10.000 Euro" zahlen?

Was wären die Möglichkeiten und Vorteile für die globale Elite, alle zu impfen? Diese Punkte wären demnächst zu diskutieren. Umsonst machen sie so etwas jedenfalls nicht!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da gibt es mittlerweile viel zu wenig von in der BRD. Wieso soll alle Welt ihr Essen kaufen und dann selber zubereiten? Noch dazu abgeschottet in den eigenen vier Wänden? Die BRD gleicht ja jetzt schon in weiten Teilen einem KZ für Zombies, wo nur noch ein paar Migranten (meist negativ) auffallen, quasi den Pausenclown spielen.

Hier gehen sogar die Bauarbeiter mittags in ein Restaurant, gewiss ein billiges, aber richtige Hausmannskost mit zwei Gängen. Und Kneipen, Biergärten und Cafés sind doch auch tolle Einrichtungen, oder wieso sollte sich alle Welt selber isolieren und vermuffeln?
    Das stimmt. Ich wurde vor Jahren mal blöd angemacht, weil ich als Unternehmensberater mittags raus gehe zum Essen, und mich nicht an den Tisch mit den Kollegen setze, und allen zeige, was ich mir zuhause vorgekocht habe. Das ist so armselig, dass ich gar nicht mehr dran denken will. So denken Deutsche aber. Wer da ausbricht, gilt gleich als "will was Besseres sein".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dem kann sich keiner entziehen, dem Fasching schon.

Zwangsnarretei ist angesagt, mitsingen, mitschunkeln also besaufen, -kiffen, dann sieht alles schon etwas rosiger aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer