User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Aus den Kommantaren:
Corona Demo in Berlin
Bei soviel Uneinsichtigkeit der Demonstranten wünsche ich jedem Teilnehmer,daß er sich richtig infiziert hat.Wer jetzt immer noch nicht die Gefahr erkannt hat,dem ist nicht mehr zu helfen.Ohne Rücksicht zur hoffentlich letzten Demo.Polizei
Warum müssen sich Polizisten in Gefahr begeben? Weil 1000 Kleingeister demonstrieren? Wasserwerfer mit ein wenig Reizgas hätte diese sog Demo schnell aufgelöst!Die Polizei hat wichtigere Aufgaben!Wir haben früher gegen den Vietnamkrieg demonstriert. Der Unterschied? Wir waren alle gesund und konnten niemand infizieren außer mit dem Gedanken ebenfalls gegen diesen Krieg zu sein!Da...
kristallisiert sich die dumme Schicht der Bevölkerung mal wieder klar heraus. Wenn sie sich dann angesteckt haben, jammern Diese auch wieder als erstes. Es fallen halt immer Schwachköpfe aus der Reihe.Demonstranten gleich Selbstmörder
Diese Menschen haben noch nicht verstanden das sie durch ihr Vorgehen evt. Tausende Mitbürger ins Unglück stürtzen könnten. Die Partei spielt hier überhaupt keine Rolle, es sind alle Schichten vertreten links, rechts, mitte, arm, reich, junge wie alte. Was wollen sie mit diesem Artikel erreichen? Hetze gegen andere Parteien oder Zwist zwischen Arm und Reich? In dieser Zeit müßen wir alle, wirklich ALLE, zusammenhalten und wenn die Politik sagt dies oder das muß geschehen so sollte auch der größte Idiot es begreifen, die Politiker haben den größeren Überblick und nicht jeder Hans Dampf. Hier geht es um mein Leben und das meiner Nachbarn. Also hört auf mit diesem Schmarrn: demontrieren ist gleich Selbstmord, merkt euch das.es
gibt leider viel zu viele dumme und verantwortungslose Leute, die noch immer nicht begriffen haben, dass es ohne ein wirksames Medikament, kein wirkliches Ende der schrecklichen Pandemie, mit den Auswirkungen auf Gesundheit UND Wirtschaft, gibt. Man schaue sich doch nur die Beiträge an, da kann ich nur den Kopf schüttelt, ob soviel Ignoranz.
Nein, das ist keine Realsatire. Das meinen die Ernst!
Geil, hoffentlich ziehen wenigstens die was durch und gehen am 1. Mai auf die Straße. Wenn man aber bedenkt, wie eng sie mit dem Staat verknüpft sind (der für jeden 1000ten, der durchhält, einen schönen Staatsposten mit Staatsknete bereithält) ist das wohl eher zu bezweifeln. Der Bürgerschreck "Antifa" wird letztlich genauso einknicken wie der Bürgerschreck Islam. Leider!
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952