User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3910 von 8623 ErsteErste ... 2910 3410 3810 3860 3900 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3920 3960 4010 4410 4910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.091 bis 39.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wie lange werden die das noch durchhalten können? Sie werden den Widerstand nicht mehr lange aufhalten können.
    Kann auch von Stuttgart21 sein. Ich warte mal die Quelle ab.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Wie lange werden die das noch durchhalten können? Sie werden den Widerstand nicht mehr lange aufhalten können.
    Sie wollen Coronavirus zum Endsieg verhelfen.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann auch von Stuttgart21 sein. Ich warte mal die Quelle ab.
    Quelle ist Focus Online. Das Bild heißt coronavirus-berlin-65157848.jpg.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf den 1. Mai in Berlin gespannt.
    Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ob der wohl nur geleugnet hat?
    Polizisten führen einen Demonstranten während einer Kundgebung gegen die Corona-Einschränkungen auf der Rosa-Luxemburg-Straße ab.
    Sonntag, 26.04.2020, 12:09
    Trotz eines Verbots von Demonstrationen haben sich am Samstag in Berlin etwa 1000 Menschen versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren - zeitweise dicht an dicht beieinander stehend.

Wahrscheinlich kriegt jeder von denen noch einen 1000 EUR Bußbescheid. Dieses Geld kann die CDU-Regierung dann wieder Investieren, in Fachkräfte, Goldklumpen und Flugstunden aus Afrika.

Ich liebe diese dämokratischen Werte.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
    Ich meinte auch, weil das Vermummungsverbot de facto ausgesetzt wurde. Darum bin ich gespannt wie sich beide Seiten verhalten werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist bei Hochbegabten wie dir vergebens, aber ich versuche es trotzdem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man tut jetzt so, als ob es eine offene Diskussion darüber gebe, im Grunde ist die Pflicht aber schon beschlossen. Schließlich wollen Google und Apple ja auch was daran verdienen. Wer kein Handy hat, bekommt ein kleines, technisches Gerät mit der App. Wenn die entsprechnde Infrastruktur steht, kann man nur noch mit dieser App am öffentlichen Leben teilnehmen.
    Es geht vor allem darum dass "in der letzten Zeit" weltweit niemand kaufen oder verkaufen kann wenn er nicht mit macht.
    Siehe Bericht aus der Zukunft, Offb. 13,17

Man könnte Waren tauschen (Schwarzmarkt)...

Es liegt doch an jedem selbst ob er sich das bieten läßt. Es ist doch ganz einfach. Sollten die das durchziehen bleibt das Smartphone zu Hause liegen. Niemand verpflichtet mich diese Drecksgurke überall hin mit zu nehmen, auch nicht unsere Chefetage, das habe ich denen schon klar gemacht. Ich habe noch ein altes Handy liegen, das wird dann wieder in Betrieb gehen. Dann ist nix mehr mit TimeCard und en ganzen Kram. Wenn sich der Mittelstand nicht wehrt, dann muß er eben zusehen wie er mit alten Mittel seine Firma wieder führen muß. Denn bisher kam ja von denen gar nichts.
    Es ist doch ganz einfach: Solche Aufmüpfige wie du werden vom Kaufen und verkaufen ausgeschlossen werden.
    Geändert von tosh (26.04.2020 um 14:12 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist das Bild von einer Hygienedemo
    Vor der Volksbühne in Berlin
    Mehr als 1000 Menschen drängen sich bei Corona-Demo - Polizei greift durch
    Teilen

Polizisten führen einen Demonstranten während einer Kundgebung gegen die Corona-Einschränkungen auf der Rosa-Luxemburg-Straße ab.
    Sonntag, 26.04.2020, 12:09

Trotz eines Verbots von Demonstrationen haben sich am Samstag in Berlin etwa 1000 Menschen versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren - zeitweise dicht an dicht beieinander stehend.

Trotz eines weitgehenden Verbots von Demonstrationen haben sich am Samstag in Berlin mehr als 1000 Menschen versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren. Viele der Demonstranten standen vor Absperrgittern, die die Polizei rund um den Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte aufgestellt hatte, um zu verhindern, dass der Platz zu voll wird. Die Polizei forderte die Menschen immer wieder auf, den Ort zu verlassen. Einzelne Teilnehmer wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Schließlich zerstreute sich die friedliche Menschenmenge nach und nach am Nachmittag. Genaue Zahlen zu Teilnehmern und Festnahmen lagen zunächst noch nicht vor.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch, weil das Vermummungsverbot de facto ausgesetzt wurde. Darum bin ich gespannt wie sich beide Seiten verhalten werden.
    Die "1. Mai Demo" war ja nie wirklich politisch. 1985 ging es in Kreuzberg los, als ein LIDL-Markt geplündert wurde und die Punks 6er-Träger Bierparletten entwendeten. Die 1. Mai Demo hat keinen tieferen Sinn, außer Krawall und Lärm, Qualm und Zerstörung von Eigentum anderer.

Sie war und ist nie systemkritisierend bzw. herausfordernd.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Linksradikale Spinner sind grundsätzlich gegen alles.

Blöd nur, daß sich nicht nur Linke gegen diesen Irrsinn formieren, das geht quer durch die ganze Bevölkerungsschicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer