User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3883 von 8623 ErsteErste ... 2883 3383 3783 3833 3873 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3893 3933 3983 4383 4883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.821 bis 38.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht, was sich so unter Wolle, dem Filz angesammelt hat. Untermieter?
    Das verlängert nur die Wartezeit der Anderen. Soll mir egal sein. Ich hab jetzt Kopf-Heckenschere. Heute bei Euronics erstanden...und nicht mal teuer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, das passiert jedes Jahr beim Oktoberfest.

Aber bei Alkoholverbot würde ich ganz schwarz für Deutschland sehen.

Auch richtig, aber ich geh da nicht hin. Zuviele Preissn, Kiwis, Itaker, Amis, nix für mich.

Na ja bei den Amis hat das mit den Flüsterkneipen, Alkoholschmuggel und z. B.: Al Capone ja auch ganz gut geklappt?
    Die haben sich mit dem Unsinn ein Vermögen verdient.

1813

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Daran merkt man deine Forumserfahrung, dass du in weiser Voraussicht "Beweise" in Anführungsstrichen gesetzt hast.
    Mir ging es eigentlich um die (Nicht)relevanz eines Anekdoten"beweises". Letzteres wird hierzuforum gerne verwendet, erstaunlicherweise sogar von Foristen, die sich als Nat.wissenschaftler gerieren. Gerade die müßten es besser wissen.

Jedenfalls ist bisher in der BRD kein kerngesunder > 80-jähriger ohne einschlägige Vorerkrankungen durch das Virus gestorben. Nicht einer.
    Dafür hätte ich gerne einen belastbaren Beleg.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt keine über 80-jährigen ohne Vorerkrankungen. Aber der von dir genannte Verstorbene war wahrscheinlich erst 30 Jahre alt.
    der Hay ist fast der Letzte von von der Paniklerfraktion wenn jemand in dem Alter ohne Vorerkrankungen war, dann war er 40 Jahre nicht mehr beim Weißkittel und hat davon nur nichts gewusst, die 100 Toten von Tirschenreuth wären wohl nach der Obduktion ala Hamburg nur noch zu 50% auf dem Deckel von Carola gelandet

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Auto muss das Ding aber runter. Sonst gibt's wieder Bußgeld!...
    Falsch.

Augen und Stirn müssen erkennbar sein

Der Erlass aus dem Bundesverkehrsministerium lässt aber keinen Zweifel daran, dass das Vermummungsverbot vom Gesundheitsgebot getoppt werden soll. Dort heißt es klipp und klar: "Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes zur Verhinderung einer Übertragung des Virus Sars-CoV-2 wird nicht vom Verhüllungsverbot des § 23 Absatz 4 Straßenverkehrsordnung (StVO) erfasst."

Allerdings gilt auch, dass der Atemschutz so getragen werden muss, dass die Augen und Stirn erkennbar sind. Die Vorschrift verbiete nämlich die Verhüllung und Verdeckung wesentlicher Gesichtsmerkmale, welche die Feststellbarkeit der Identität gewährleisten, so das Bundesverkehrsministerium. Die Erkennbarkeit bei automatisierten Verkehrskontrollen, den sogenannten Blitzerfotos, müsse gewährleistet sein, so heißt es dort....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Gerade das hier gelesen :

Mir ist das ein wenig zu kurz gedacht. Denn es drohen dann auch viele Arbeitslose und UNRUHEN.
    Die Peanuts von 500 Millionen Euro zur Wiederbelebung oder wie es im Artikel heißt " um die Infrastruktur der Stadt und Ortskerne zu verbessern " sind ein Witz, in meinen Augen. Die Idee von Hofreiter ist ja mal wirklich gut finde ich, 250 Euro Gutschein für jeden Bürger, nur einzulösen in lokalen Läden und Gastronomie - Geschäften, welche wegen Corona schließen mussten.
    der sollte noch ne 0 dranhängen, das wäre dann wirklich was, da könnte ich ne ganze Weile auf Online verzichten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In den USA dürfte morgen die 1 Million Fälle gerissen werden.

Amerika first!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.

Augen und Stirn müssen erkennbar sein

Der Erlass aus dem Bundesverkehrsministerium lässt aber keinen Zweifel daran, dass das Vermummungsverbot vom Gesundheitsgebot getoppt werden soll. Dort heißt es klipp und klar: "Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes zur Verhinderung einer Übertragung des Virus Sars-CoV-2 wird nicht vom Verhüllungsverbot des § 23 Absatz 4 Straßenverkehrsordnung (StVO) erfasst."

Allerdings gilt auch, dass der Atemschutz so getragen werden muss, dass die Augen und Stirn erkennbar sind. Die Vorschrift verbiete nämlich die Verhüllung und Verdeckung wesentlicher Gesichtsmerkmale, welche die Feststellbarkeit der Identität gewährleisten, so das Bundesverkehrsministerium. Die Erkennbarkeit bei automatisierten Verkehrskontrollen, den sogenannten Blitzerfotos, müsse gewährleistet sein, so heißt es dort....
    ...
    dann müssten ja die Muselweiber im schwarzen Sack tagtäglich abgefettet werden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer