User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3821 von 8623 ErsteErste ... 2821 3321 3721 3771 3811 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3831 3871 3921 4321 4821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.201 bis 38.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, UK haben ein wenig mehr als eine normale Influenza.
    Österreich hat gar nichts, BRD auch nichts.
    Schweden hat auch etwas mehr, geht aber genauso zurück wie die anderen Länder.

---
    Die Kurven von Euromomo haben auch eine Todeskomponente durch "extreme Temperaturen", die ähnlich stark wie die Influenza ist. Extrem heisst da übrigens gerade einmal einstellige Temperaturen. Das gab es beispielsweise in der letzten Hälfte des März in Bergamo. Ich wette, daß die Italiener Ende März eine starke Todeskomponente durch das kalte Wetter hatten.

Quelle: S.64 von [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Wetterdaten von Bergamo. Man beachte die niedrige Höchsttemperatur in der zweiten Märzhälfte:

Quelle Wetteronline

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Habeck ist auch wie Söder für eine Impfpflicht, wenn die Leute sich nicht freiwillig impfen lassen

alle wichtigen BRD Sprechpuppen erzählen das selbe, es ist nicht auszuhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und wenn dann in der BRD hunderttausende an der Impfung sterben sagen die gleichen Medien es konnte niemand wissen tut uns leid

diese Schweine verarschen uns alle nach Strich und Faden
    100000 Klagen vor den überlasteten Gerichten und die Sache ist vom Tisch
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und warum stirbt dann kaum einer an dieser "schlimmen Seuche" ? Jede Influenza der letzten Jahre erzeugte mehr Tote. Aktuell liegen wir im normalen Mittel bei der Mortalität. Nichts besonderes zu erkennen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Àlle Grafiken wurden umgestellt und sehr wahrscheinlich !"angepasst!"

Durchsichtige Fälscherbande.
    Wie beim Klima.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Das hat Josef Mengele sicherlich auch gesagt!
    Depp!

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Depp!
    Ich könnte jetzt mit dumme Kuh antworten, tu ich aber nicht.
    Kannst für Mengele auch Bill Gates einsetzen, ansonsten gilt auch für dich, versuch damit zu leben.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Also, C-Dur wohnt weder in der BRD, noch applaudiert sie dem System BRD. Sie ist schon nach dem 2. WK ausgewandert. Dass sie bei Negern nicht in Halbachtstellung geht, liegt sicher daran, dass bei ihr in Kanada, dort wo sie wohnt, keine Neger oder andere verwahrloste Gestalten ihren Gartenzaum umtreten. Da wirft sicher noch nicht einmal jemand eine Kippe in ihren Garten. Von daher ist sie etwas entspannter.

Ansonsten lies einfach einmal ihre Berichte zu einem anderen Deutschland, als sie noch klein war. Ich meine jetzt die Zeit vor der bedingungslosen Kapitulation. Das sind viele wertvolle Beobachtungen aus erster Hand.
    Danke, lieber Freund, dass Du mich gegen so einen dummen Schnoesel verteidigst! Das Wort "Neescher" kenne ich ueberhaupt nicht, nie gehoert. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie es jetzt in Deutschland aussieht und zugeht. Mein letzter Besuch war im Sommer 1990 oben in Holstein zum 90. Geburtstag meiner Mutter!

Seit der grossen Zuwanderung sieht es jetzt bestimmt recht bunt und eventuell auch wuest in Deutschland aus. Aber wie man lesen kann, scheint es doch so, als ob es bergan geht.
    Aus dem Link:
    Vor zwei Jahren argumentierten wir, dass die erfolgreiche Integration der 1,3 Millionen Flüchtlinge, auch wenn sie kurzfristig kostspielig ist, letztlich erhebliche wirtschaftliche Vorteile für die schnell alternde Gesellschaft Deutschlands bringen würde – eine Annahme, die auf der Prämisse beruhte, dass es dem Land gelingen würde, die Neuankömmlinge in seine Erwerbsbevölkerung zu integrieren.

Die Entscheidung von Kanzlerin Angela Merkel, Deutschlands Grenzen 2015 zu öffnen, hat den rasanten Aufstieg der rechten Partei Alternative für Deutschland (AFD) befeuert und dazu beigetragen, den Anti-EU-Populismus in ganz Europa zu schüren.

Merkel selbst hat geschworen, dass sich die Situation 2015 "nicht wiederholen kann, sollte nicht und darf nicht wiederholt werden".
    “cannot, should not and must not be repeated.”

Die gute Nachricht ist, dass die Integration von Flüchtlingen spürbar zugenommen hat. Flüchtlinge in Deutschland besuchen eine Universität und arbeiten in größerer Zahl und tragen so dazu bei, den Arbeitskräftemangel im Land zu beheben. Die Bemühungen um die Ausbildung von Asylbewerbern haben zugenommen, und einige wirtschaftliche Vorteile des Flüchtlingszustroms beginnen sich zu bewahrheiten.

Bemerkenswert ist auch, dass Deutschland seit 2015 ein beträchtliches Wirtschaftswachstum, eine rekordniedrige Arbeitslosenquote sowie Rekordüberschüsse des Bundeshaushalts verzeichnet hat, obwohl die Kosten für die Aufnahme von mehr als einer Million Neuankömmlingen zu verzeichnen sind.

Trotz der hohen Zahl von Flüchtlingen, von denen die meisten Anspruch auf Sozialleistungen haben, ist die Zahl der Sozialhilfeempfänger in Deutschland in den letzten Jahren sogar gesunken.

Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist erstaunlich! Kommt mir uebertrieben vor. Ihr muesst ja vor 2015 ein utopisches Leben gefuehrt haben!

Aber seit dem Erscheinen des Corona Virus' wird sich das Bild unweigerlich negativ veraendern, wie in den meisten Laendern, auch Kanada. Es wird keine Calgary Stampede geben in diesem Jahr!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Coronakrise hat auch Vorteile! Kein Fussball und keine Formel 1 Rennen!

Das finde ich toll, weil es bei beiden " Sportarten " nur um Werbegelder geht,
    was den Dumlingen, welche sich fuer Fussball und Formel 1 begeistern, nicht
    bewusst ist, weil es eben Dummlinge sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aha, also geht es hier unverblümt um "Neuansiedlung" und nicht temporäres Asyl, wie immer staatlich suggeriert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Falls du „NoScript“ nutzt, kannst du auf „Temporär vertrauen“ tippen, so kannst du den Inhalt dieser Netzseite lesen ohne das die Internetseite einen vollen Zugriff auf deinen Webbrowser hat.
    "No Script" kenne ich nicht. Ist auch egal und nicht so wichtig.
    Vielen Dank fuer Deinen Ratschlag.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gemacht. Und ich gestehe, ich wasche nicht mal das Gemüse. Bei uns wird allerdings auch niemand krank. Warum?!
    Ist seit Jahrzehnten meine Gewohnheit. Ich hatte mir das mal während meiner Zeit in Asien angewöhnt, als ich mir dort einen unangenehmen Hautausschlag einfing. Krank? Naja, hin und wieder mal eine Durchfallerkrankung. Ein Freund von mir, er ist ein alter sehr weit herum gekommener Arzt, der weltweit seine Erfahrungen gemacht hat, gab mir damals verschiedene recht nützliche Tipps hinsichtlich Hygiene etc.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer