User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3766 von 8623 ErsteErste ... 2766 3266 3666 3716 3756 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3776 3816 3866 4266 4766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.651 bis 37.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Links nur für registrierte Nutzer]

google: deutschlands zukunft

Fragen wir mal genauer nach - wie sieht die Zukunft Europas aus ?

google: zukunft europas

„Das ist eine sehr interessante Frage. Wenn es eine Mehrheit von ihnen geben wird, werden wir ihr folgen“, antwortete Kommissionsvizepräsidentin Dubravka Šuica am Mittwoch, den 22. Januar, auf die Frage, was passieren würde, wenn eine Mehrheit der BürgerInnen „weniger Europa“ fordern würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ob die Gutscheine so funktionieren sei mal dahingestellt. Was ist mit den christlichen Freikirchen? Finanzieren die sich nicht auch selbst? Die Zahl derer, die Unterstützung fordern, wird noch ordentlich anwachsen. Bei vielen Moscheen dürfte sich die Ditib ja auch mal angesprochen fühlen, wenn es um Finanzhilfen geht.
    Ich meinte das als Scherz.

Ich bin der Meinung dass alle Glaubensrichtungen nicht unbedingt am Hungertuch nagen. Jetzt versucht halt jeder Geld beim Staat abzuzocken.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und was machen die wenn ich trotzdem reingehe?
    Dann darfste trotzdem.

Wie die Regel, bleiben sie zuhause, aber draußen Sport ist ok.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch son Paniker! Werdet ihr langsam alle irre?

Die Leute grapschen nach wie vor Lebensmittel ohne Handschuhe an. Wen soll ich denn da schützen? Euch Schisser? Bleibt zu Hause und schließt Euch ein! Fresst den Dreck, den ihr Euch im Netz bestellt und den wir Postler ungeschützt jede Nacht anfassen und in ungeschützte LKW schieben! Maske ist bei uns nicht. Ein Desinfektionmittelspender am Eingang und die Halle voll mit Gesindel aus aller Herren Länder....aber Hauptsache Ihr habt ne Maske!

Realität?! Ja, die sieht echt Scheiße aus für Euch Paniker!
    Was will man machen? Ich kenne viele solcher "Schisser" wie du sie nennst. Aber die Wahrheit ist: Sie sind ALLESAMT Opfer einer unglaublichen PROPAGANDA- und GEHIRNWÄSCHE... und ICH SELBER? ich trage oft Gummihandschuhe im Supermarkt, wenn ich die dortigen "Gehhilfen" anfasse. ABER DAS TU ICH SCHON IMMER, WEIL ICH WEISS, DASS DIESE WAGEN VON ALLEN MÖGLICHEN DRECKSPATZEN VORHER ANGEFASST WERDEN.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welche Fehler soll er den gemacht haben? Dass er im Januar bereits die Einreise aus China stopte, oder im Februar die Einreise aus Eiropa stopte? Oder die dass er die Wirtschaft flachgelegt hat?
    Das Einstellen der Zahlungen an die WHO ist auf jeden Fall mal kein Fehler. Die Sache mit Taiwan stinkt nämlich zum Himmel.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein System, das derart dreist lügt, muss weg!!!
    Ja. Solche Genoven gehören hinter Gitter. Nach vorheriger Gerichtsverhandlung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich vieles nur noch zum Lachen. Kindergarten, da wurde eine Art Schleuse eingerichtet. Vor uns gibt eine Frau ihre Kinder ab, will wieder rausgehen. Unser Kleiner steht aber schon an der Tür und will rein. Die Trustel sieht ihn, macht drei Schritte zurück und wartet geduldig, bis meine Frau ihn ein Stück zurücknimmt und geht dann erst raus. Ein paar Minuten später saßen die Kinder wahrscheinlich in der Kita schon auf dem Haufen. Das ist alles nur noch so dämlich, dass man es kaum fassen kann....
    Es ist der totale Widersinn. Anders kann ich das gar nicht mehr ausdrücken.

Die rennen in den Markt und grapschen an nem Einkaufswagen rum...ohne Handschuhe. Im nächsten Moment fisteln sie an ihrer Maske, weil sie keine Luft mehr kriegen.

Draussen stehen sie dann dicht an dicht und plappern. Maulen aber rum, weil ich Klopapier gekauft habe. Braucht man ja nicht bei nem 5-Personenhaushalt.

So langsam versteht man, wie es zu einem "Volksturm" kommen konnte. Ich hätte diesem Arsch den Mittelfinger gezeigt! Gut...aus heutiger Sicht ist das einfach gesagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

EU-Abgeordnete fordern Notfallfonds für Medien
    „Sie sind ein entscheidendes Mittel gegen Fake News und Desinformation.“

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Was will man machen? Ich kenne viele solcher "Schisser" wie du sie nennst. Aber die Wahrheit ist: Sie sind ALLESAMT Opfer einer unglaublichen PROPAGANDA- und GEHIRNWÄSCHE... und ICH SELBER? ich trage oft Gummihandschuhe im Supermarkt, wenn ich die dortigen "Gehhilfen" anfasse. ABER DAS TU ICH SCHON IMMER, WEIL ICH WEISS, DASS DIESE WAGEN VON ALLEN MÖGLICHEN DRECKSPATZEN VORHER ANGEFASST WERDEN.
    Hab ich noch nie gemacht. Und ich gestehe, ich wasche nicht mal das Gemüse. Bei uns wird allerdings auch niemand krank. Warum?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich ernst! Der Virus greift umsich, wenn man nicht aufpasst wie ein Schiesshund!!! Gerade letzten Sonntag in Vancouver wieder ein neuer Ausbruch in einer Huehnerverarbeitungsfabrik... 28 Mitarbeiter von nur einem positiv getestetem Kollegen angesteckt.
    Die Fabrik wurde geschlossen und den Angestellten empfohlen, sich in Selbstisolation zu begeben.
    Also, so schnell geht das! Du koenntest leider Recht bekommen mit Deiner Besorgnis wegen fruehzeitiger Aufhebung der Sicherheitsregeln in Deutschland.

Habe nicht so viel Angst, dazu gibt es definitiv keinen Grund.

USS Theodore Roosevelt
    Zwei Drittel der Infizierten auf Flugzeugträger ohne Symptome.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer