User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.












Freien Lauf darf man in dem Falle auch nicht lassen. Man muss dann gezielt steuern, sodass auf der einen Seite die Ausbreitung schnell vorangeht, auf der anderen Seite aber die medizinischen Kapazitäten nicht überfordert werden. Das erfordert aber genaue Daten. Wir haben jedoch das:
( Bildquelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Hahaha, jetzt fangen die Schaf-Deppen langsam an rumzuheulen, weil bei auf Facebook tagesschau.de die Meldung kam, dass es erst ab dem 4. Monat 70% Kurzarbeitergeld gibt, statt 60%. Einige begreifen langsam den Ernst des Shutdowns und fragen jetzt, warum erst ab dem 4. Monat 70%, denn man schaffe es selbst bis August nicht mehr finanziell. Welch' Überraschung!
![]()
Soeben live in einem Telefonat mit einer nahen Verwandten, die seit vielen Jahren in Paris lebt, berichtet bekommen:
In Paris wurden die großen Hallen, die üblicherweise für den Umschlag von Lebensmitteln benutzt werden, leer geräumt, Trennwände eingezogen und für die Beerdigungen umfunktioniert, weil die üblichen Beerdigungsinstitute mit dem Andrang nicht mehr fertig werden.
Was ist jetzt die Wahrheit?
Die Meinungen von Theoretikern, die gerne mit Opferzahlen jonglieren, oder Berichte aus dem wahren Leben?
Ich suche (google) mir seit Tagen die Finger wund: Ist Covid 19 in Abwasser (in Klaeranlagen) nachweisbar und/oder wurde es nachgewiesen??
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)