User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Seht einmal eure Karnevalssachen durch, da findet sich vielleicht noch hilfreiches Equipement.
![]()
Habe sowas selbst im Krankenhaus schon beobachtet...
Die Billigstputzkolonnen sind oftmals nicht der dt. Sprache kundig und können so die Anweisungen auf den Zetteln mit den Hygienevorschriften nicht verstehen. Das dilettantische Hantieren mit den hochkonzentrierten Desinfektions-und Reinigungsmitteln ist zudem nicht gerade gesund.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Viel zu zahm die Weidel.
Da muss jetzt ein Knaller kommen von der AfD wie beim Kickl von der FPÖ!
Aber es sind wieder mal die "ich will die alte CDU wiederhaben" - AfD - Politiker, welche die Chancen die sich durch Corona ergeben komplett versemmeln.
Heute hörte ich, dass die AfD in Berlin bereits Anfang April eine "Maskenpflicht" forderte. Antrag natürlich abgelehnt, weil er von der AfD kam.
Meine Fresse, wie dämlich ist das denn?
Wenn man natürlich jetzt in Bundestag einen Corona - Untersuchungsausschuss fordert und die Bundesregierung hart attackiert wie die FPÖ gerade in Österreich, wird man dank Leuten wie Padzerki aus Berlin nur Hohn und Spott ernten. Zu Recht!
Aber wenn es dann im Westen bei der nächsten Wahl wieder nur 5,2 % wird gibt es ja den Buhmann Höcke, der war dann wieder Schuld...
Eine Herdenimmunität ist nur dann möglich, wenn man das Virus an der Ausbreitung nicht hindert. Hindert man das Virus an der Ausbreitung, dauert es Jahre bis z.B. siebzig Prozent der Bevölkerung immunisiert sind. Wirtschaftlich wäre das jedoch niemals durchzuhalten, weil dann Aufstände drohen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.