User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3788 von 8623 ErsteErste ... 2788 3288 3688 3738 3778 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3798 3838 3888 4288 4788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.871 bis 37.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hehe, das wäre dann das, was man früher als Fahndungsphoto bezeichnet hätte.
    die Motorradbrille deines Opas, mit der er bis vor Moskau gefahren ist, könnte wirklich problematisch sein

GESPERRT

Seht einmal eure Karnevalssachen durch, da findet sich vielleicht noch hilfreiches Equipement.

1813

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    McDonald's
    Das wusste schon Günter Wallraff. Ein Putzlappen fürs Klo und die Tische
    Habe sowas selbst im Krankenhaus schon beobachtet...

Die Billigstputzkolonnen sind oftmals nicht der dt. Sprache kundig und können so die Anweisungen auf den Zetteln mit den Hygienevorschriften nicht verstehen. Das dilettantische Hantieren mit den hochkonzentrierten Desinfektions-und Reinigungsmitteln ist zudem nicht gerade gesund.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In unserem Kurort sind in der größten Reha-Klinik sechs Reha-Patienten. Zwei andere Reha-Kliniken haben Kranke aus unserem Krankenhaus.

Der Kurpark ist zur schönsten Jahreszeit geschlossen. Das 5-Sterne-Hotel, das immer mit zahlungskräftigen Gästen voll belegt war, ist geschlossen.
    Keinerlei kulturelle Veranstaltungen dieses Jahr. Alle größeren Events abgesagt. Dem Kurorchester, das seit 25 Jahren zur Freude der Gäste aufspielte, ist der Vertrag gekündigt worden.

Pensionen, Hotels, Boutiquen (überhaupt alle Geschäfte), Restaurants, Cafés, Taxis, usw. leben doch hauptsächlich von den Kurgästen.

Von den Marktbeschickern möchte ich mal gar nicht reden. Die sind alle nächstes Jahr nicht mehr da.

Oder die Fitness-Studios.

Oder die Auszubildenden, die mit der Lehre fertig sind und vielleicht auf Übernahme durch ihre Firma gehofft haben.

Ich habe wirklich Schiß vor den dramatischen wirtschaftlichen Folgen.

Wie sagte der Mann im Handelsblatt: Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts.
    Wirtschaftlich ist diese Seuche ein Desaster.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der nächste Hammer. Corona-Gestapo geplant. Mobile Eingreiftruppen sollen Kontaktpersonen einfangen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird wohl noch schlimmer, als befürchtet. Das sind auch keine vorübergehenden Maßnahmen, das Regime will die Hygiene-Diktatur dauerhaft etablieren.
    Merkel wird zunehmend von den Verantwortlichen in den Bundesländern übergangen, zumal die wissen, dass die Alte in den Bundesländern nix zu sagen hat. Noch zwei, drei Wochen Sonnenschein und nichts Auffälliges an der Krona-Front und Merkel ist komplett kaltgestellt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In unserem Kurort sind in der größten Reha-Klinik sechs Reha-Patienten. Zwei andere Reha-Kliniken haben Kranke aus unserem Krankenhaus.

Der Kurpark ist zur schönsten Jahreszeit geschlossen. Das 5-Sterne-Hotel, das immer mit zahlungskräftigen Gästen voll belegt war, ist geschlossen.
    Keinerlei kulturelle Veranstaltungen dieses Jahr. Alle größeren Events abgesagt. Dem Kurorchester, das seit 25 Jahren zur Freude der Gäste aufspielte, ist der Vertrag gekündigt worden.

Pensionen, Hotels, Boutiquen (überhaupt alle Geschäfte), Restaurants, Cafés, Taxis, usw. leben doch hauptsächlich von den Kurgästen.

Von den Marktbeschickern möchte ich mal gar nicht reden. Die sind alle nächstes Jahr nicht mehr da.

Oder die Fitness-Studios.

Oder die Auszubildenden, die mit der Lehre fertig sind und vielleicht auf Übernahme durch ihre Firma gehofft haben.

Ich habe wirklich Schiß vor den dramatischen wirtschaftlichen Folgen.

Wie sagte der Mann im Handelsblatt: Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts.
    die Politbande wird sich gute Ausreden einfallen müssen, warum sie die Wirtschaft geschreddert haben, gibt auch ne gute Nachricht: Nächste Woche gibts wieder ne PEGIDA Demo

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Motorradbrille deines Opas, mit der er bis vor Moskau gefahren ist, könnte wirklich problematisch sein
    Ist mir wurscht. Und wenn es Probleme geben sollte, werde ich auf das Antidiskriminierungsgedöns verweisen - solange eine Museltante vermummt rumlaufen darf, darf ich das ja wohl auch. :P

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD will Restaurants und Kneipen wieder öffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist ja gut gemeint, aber Gastronomie rechnet sich nur bei vollen Läden. Auch dürfte das Essen und Trinken mit Merkel- Maulkorb recht umständlich sein. Immerhin kommt überhaupt was von der AfD. Insgesamt dürfte diese Branche neben dem Tourismus am härtesten betroffen sein. Viele werden jetzt schon pleite sein und gar nicht mehr öffnen. Es werden sich auch keine Nachfolger in Zeiten wie diesen finden. Einige Lokale Top- Lagen wird sich die internationale Systemgastronomie einverleiben. Ein weiteres Stück Deutscher Kultur ist damit unwiederbringlich verloren. Mich als "Barfly" macht das traurig und wütend.
    Viel zu zahm die Weidel.

Da muss jetzt ein Knaller kommen von der AfD wie beim Kickl von der FPÖ!

Aber es sind wieder mal die "ich will die alte CDU wiederhaben" - AfD - Politiker, welche die Chancen die sich durch Corona ergeben komplett versemmeln.
    Heute hörte ich, dass die AfD in Berlin bereits Anfang April eine "Maskenpflicht" forderte. Antrag natürlich abgelehnt, weil er von der AfD kam.

Meine Fresse, wie dämlich ist das denn?
    Wenn man natürlich jetzt in Bundestag einen Corona - Untersuchungsausschuss fordert und die Bundesregierung hart attackiert wie die FPÖ gerade in Österreich, wird man dank Leuten wie Padzerki aus Berlin nur Hohn und Spott ernten. Zu Recht!

Aber wenn es dann im Westen bei der nächsten Wahl wieder nur 5,2 % wird gibt es ja den Buhmann Höcke, der war dann wieder Schuld...

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jetzt soll wohl keine Herdenimmunität mehr erzeugt werden, weil die Immunisierung angeblich nicht dauerhaft* wäre. Wenn dem aber so ist, ist ein Impfstoff auch Unsinn. Die Impfung basiert ja auf den gleichen Mechanismen. Es sei denn, man ließe sich dann alle paar Wochen piksen.

* Wobei die Sache mit der Immunisierung auch etwas speziell ist. Man beruft sich z.B. darauf, dass "Geheilte" plötzlich wieder infiziert gewesen seien. Andererseits habe ich Berichte, auch fachliche Publikationen gelesen, wonach noch Wochen (Rekord 70 Tage) nach dem Ende der Erkrankung der Virentest positiv anschlägt. In Verbindung mit unzuverlässigen Tests kann womöglich eine Neuinfizierung beobachtet werden, wo nie eine war.
    Eine Herdenimmunität ist nur dann möglich, wenn man das Virus an der Ausbreitung nicht hindert. Hindert man das Virus an der Ausbreitung, dauert es Jahre bis z.B. siebzig Prozent der Bevölkerung immunisiert sind. Wirtschaftlich wäre das jedoch niemals durchzuhalten, weil dann Aufstände drohen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ist mir wurscht. Und wenn es Probleme geben sollte, werde ich auf das Antidiskriminierungsgedöns verweisen - solange eine Museltante vermummt rumlaufen darf, darf ich das ja wohl auch. :P
    du hast mich falsch verstanden: Deine Brille könnte als "Nazibrille" enttarnt werden und dann hast du u.U ein Problem des Gutmenschentums/ewigen Nazijägers am Hals

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer