User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3769 von 8623 ErsteErste ... 2769 3269 3669 3719 3759 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3779 3819 3869 4269 4769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.681 bis 37.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Korona im Altenheim ist wie Schlussverkauf im Kaufhaus, alles muss raus!
    Ja, blöd nur, dass "mein" Bestatter noch immer Däumchen dreht. Der hat ansonsten zu der Jahreszeit recht gut zu tun. Derzeit sind die Kühlkammern aber leer.

Vielleicht nimmt sich aber Luni mal der Sache an. "Ebola im Jobcenter" fand ich recht gelungen. Jetzt noch "Coronaparty im Altenheim"!

Wird aber bestimmt auch ncht son Hit, wie "Ein Neger aufm Fahrrad"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, blöd nur, dass "mein" Bestatter noch immer Däumchen dreht. Der hat ansonsten zu der Jahreszeit recht gut zu tun. Derzeit sind die Kühlkammern aber leer.

Vielleicht nimmt sich aber Luni mal der Sache an. "Ebola im Jobcenter" fand ich recht gelungen. Jetzt noch "Coronaparty im Altenheim"!

Wird aber bestimmt auch ncht son Hit, wie "Ein Neger aufm Fahrrad"!
    Seh ich auch so. So lange nicht täglich bei uns der Leichenwagen durchs Dorf rollt, gibt es keinen Grund zur Panik.

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Thema Mundschutz. Da wir ja diesen Scheißdreck von der Kommune in den Briefkasten eingeworfen bekommen haben, habe ich heute beim Einkaufen den Praxistest gemacht. Das Teil ist aus Leinen genäht. Keine Ahnung wo und welche Firma, jedenfalls kein Profiteil, da steht mal fest. Der Dreck wird mittels Schlippergummi an den Ohren festgegemacht, da reißt es dir bald die Löffel weg.
    Wir waren eine ganze halbe Stunde im Laden zugebracht und nach schon 5 min bekam ich massive Atemnot, so schwer läßt sich durch diese Drecksteil atmen. Ich haben mir dann einfach die Nase wieder freigezogen. Das Zeug ist doch lebensgefährlich. Wollen die uns umbringen? Morgen bin ich im Rathaus, da geht was ab, das kann ich versprechen.
    Es geht demnächst ohne Mundschutz oder nur mit ganz leichtem Stoff vor der Fressen zum Einkaufen. Diese Drecksbande kann mich mal da wo die Sonne nur selten hinscheint.
    So, und nu stell Dir diese Kacke mal bei nem Asthmakranken vor!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Ja, da träumt der Führer von...
    Genau so, widerstand ist jetzt angesagt. Ich mache diesen Scheiß einfach nicht mehr mit.

GESPERRT

So, und nu stell Dir diese Kacke mal bei nem Asthmakranken vor!
    Mir war das aber auch schon vorher klar. Ich kenne das aus den Reinräumen in der Mikroelektronik.
    Meine Frau war clever, die hat von Anfang an gesagt, daß sie nur einen Schal benutzt.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. So lange nicht täglich bei uns der Leichenwagen durchs Dorf rollt, gibt es keinen Grund zur Panik.
    Eben.

Bei uns fällt mir grad auf, dass unsere Feuerwehr wenigstens einmal am Tag ausrückt. Also so mit allet. Wir haben zwar Waldbrandwarnstufe 5, aber ich kann nichts riechen. Die rücken auch nur immer in eine Richtung aus...Platte.

Ich meine, die leisten ja auch Nothilfe. Misten unsere Neubürger aus Tschetschenien grad aus?

Freie Vögel fliegen!

Genau so, widerstand ist jetzt angesagt. Ich mache diesen Scheiß einfach nicht mehr mit.
    Vorbildlich!

Mach ich auch nicht. Arschlecken!

Freie Vögel fliegen!

Mir war das aber auch schon vorher klar. Ich kenne das aus den Reinräumen in der Mikroelektronik.
    Meine Frau war clever, die hat von Anfang an gesagt, daß sie nur einen Schal benutzt.
    Bei uns in der Firma kannste das ohnehin vergessen. Knappe 8 Stunden mit soner Maske schwer körperlich arbeiten...geht gar nicht.

Freie Vögel fliegen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nochmal zu Thema Mundschutz. Da wir ja diesen Scheißdreck von der Kommune in den Briefkasten eingeworfen bekommen haben, habe ich heute beim Einkaufen den Praxistest gemacht. Das Teil ist aus Leinen genäht. Keine Ahnung wo und welche Firma, jedenfalls kein Profiteil, da steht mal fest. Der Dreck wird mittels Schlippergummi an den Ohren festgegemacht, da reißt es dir bald die Löffel weg.
    Wir waren eine ganze halbe Stunde im Laden zugebracht und nach schon 5 min bekam ich massive Atemnot, so schwer läßt sich durch diese Drecksteil atmen. Ich haben mir dann einfach die Nase wieder freigezogen. Das Zeug ist doch lebensgefährlich. Wollen die uns umbringen? Morgen bin ich im Rathaus, da geht was ab, das kann ich versprechen.
    Es geht demnächst ohne Mundschutz oder nur mit ganz leichtem Stoff vor der Fressen zum Einkaufen. Diese Drecksbande kann mich mal da wo die Sonne nur selten hinscheint.
    Setzt Dir aber vorher die FCK Merkel Maske auf !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ab Montag setzt ihr euch brav die Maske auf. So sieht das aus.
    Dafür hat man seinen Autochthon den man einkaufen schickt oder mietet sich ein Lieferdienst. Da gibt es genug pfiffige Unternehmer.

Betreiberinnen eines Online-Hofladens: "Die Krise ist eine Chance für uns"
    Juliane Willing, 31, hat zusammen mit Eva Neugebauer, 31, vor fünf Jahren den Online-Hofladen "Frischepost" gegründet und beliefert Kunden in Hamburg und demnächst auch im Rhein-Main-Gebiet mit Lebensmitteln aus landwirtschaftlichen Betrieben.

"Wir haben in den letzten vier Wochen 30 neue Packer und Fahrer eingestellt. Unsere Lieferanten kommen teilweise kaum hinterher, wir haben jetzt sechsmal so viele Bestellungen von Privatkunden wie noch vor einem Monat. Dabei sah es zunächst alles andere als gut für uns aus: Mitte März haben wir von einem auf den anderen Tag so gut wie alle Firmenkunden verloren - und damit 70 Prozent unseres Umsatzes.
    Für Unternehmen bieten wir eine Art Kantinenservice an: Wir bestücken den Kühlschrank täglich mit Gerichten, Salaten, Snacks und Stullen. Und Kitas bestellen bei uns zum Beispiel frische Lebensmittel aus der Region. Mit den Ausgangsbeschränkungen sind die Bestellungen unserer Firmenkunden alle weggefallen, und wir mussten uns erst einmal sortieren und überlegen: Was machen wir jetzt?
    "In der ersten Woche mussten alle aus dem Büro beim Packen und Ausliefern mithelfen."
    Wir verstehen uns als ein Social Business und arbeiten mit mehr als 250 Produzenten aus dem Hamburger Umland zusammen, darunter sind viele Landwirte, aber auch kleine Manufakturen, die zum Beispiel Honig herstellen. Ohne Umwege vom Acker zum Verbraucher, das ist unser Motto. Meine Eltern haben selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb, so kam auch die Idee zu unserer Firma, mit der wir vor fünf Jahren in Hamburg gestartet sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer