User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist doch Blech!
Ich hab die Tage meine Geldbörse im Auto vergessen. Hab den Wagen beim Gemüse stehenlassen, bin raus und mit dem Pottmonneee wieder rein. Ohne zweiten Wagen.
Hinter mir an der Kasse ne junge Mutter mit ihrem Sohn. Ne Pappkiste aufm Arm...ebenfalls kein Einkaufswagen. Omma mitn Rollator....auch keene Einkaufskarre.
Und nu brat mir mal einer nen Storch drauf!
Ihr scheißt Euch alle in die Hosen wegen Bullshit!
Wie Würfel. Könnt ihr nicht alle leise sterben? Es interessiert mich nicht, ob ihr Masken habt und die aufsetzt oder Euch damit den Arsch abwischt. Es ist mir schlicht egal!
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nochmal zu Thema Mundschutz. Da wir ja diesen Scheißdreck von der Kommune in den Briefkasten eingeworfen bekommen haben, habe ich heute beim Einkaufen den Praxistest gemacht. Das Teil ist aus Leinen genäht. Keine Ahnung wo und welche Firma, jedenfalls kein Profiteil, da steht mal fest. Der Dreck wird mittels Schlippergummi an den Ohren festgegemacht, da reißt es dir bald die Löffel weg.
Wir waren eine ganze halbe Stunde im Laden zugebracht und nach schon 5 min bekam ich massive Atemnot, so schwer läßt sich durch diese Drecksteil atmen. Ich haben mir dann einfach die Nase wieder freigezogen. Das Zeug ist doch lebensgefährlich. Wollen die uns umbringen? Morgen bin ich im Rathaus, da geht was ab, das kann ich versprechen.
Es geht demnächst ohne Mundschutz oder nur mit ganz leichtem Stoff vor der Fressen zum Einkaufen. Diese Drecksbande kann mich mal da wo die Sonne nur selten hinscheint.