+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 305

Thema: Die Prinzessin - Der Prinz!

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grün für deine ehrliche Antwort.

Aber der Beitrag ist dennoch erschreckend.
    Was soll denn daran erschreckend sein?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran erschreckend sein?
    Das ihr eure eigenen Kinder nicht liebt.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Das ihr eure eigenen Kinder nicht liebt.
    Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Nicht lieben würde ich meine Kinder, wenn ich sie schutzlos diesem verlogenen, deutschfeindlichen System aussetzen würde, ohne Aufklärung über alles was hier abläuft und sie am Ende irgendwelchen Messermusels oder Drogennegern überlassen würde. Ich tue das Gegenteil davon. Also hör auf Schwachsinn zu reden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

GESPERRT

Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn?
    Belassen wir es dabei.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Guten Morgen werte Forenschwager_innen

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
    Soweit die schöne, deutsche Welt.
    "soweit" ist gut ...

Wer einmal eine bezopfte Maid sehen will, Zitat: "die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt", ist vielleicht mit der Gruppe Ondazul aus Cutervo in Cajamarca gut bedient.

Auf einigen Videos ist die Sängerin dieser Gruppe so zu sehen:

Jetzt meine Frage.
    Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
    Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
    Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen???
    Aus welcher "Volksgemeinschaft"? In der BRD gibt es ja gar keine "Volksgemeinschaft".

Oder versuchen es zu verstehen???
    Hier in Peru gibt es nur 0,2% der Bevölkerung, die eine ausländische Muttersprache haben. Also, 99,8% der Bewohner Perus sprechen als Muttersprache entweder Spanisch oder eine Indianersprache wie Ketschua, Aymara oder Jibaro.

Von der daher wird wohl der Anteil von Togolesen u.a. auch entsprechend gering sein. Wenn mir meine Kinder etwas versuchen, zu erklären, wieso sollte ich nicht versuchen, es zu verstehen? Verständnisprobleme habe ich eigentlich nur mit BRD-lern. Die sprechen zwar angeblich die gleiche Sprache wie ich. Und ich denke, dass ich sie verstehe. Aber sie verstehen mich nicht. Das habe ich selber erfahren bei meinen Besuchen in der BRD und das sehe ich auch hier im Forum. Diese BRD-linge verstehen wirklich nicht, was ich sage oder schreibe.

Wie würdet ihr reagieren???
    Ich habe da eher den gemeingesellschaftlichen Konsens im Auge. Meine Meinung ist, es kann ungemütlich sein, in einer Gesellschaft zu leben, wo man ständig aneckt. Was meine Meinung, ganz losgelöst von gesellschaftlichen Zwängen betrifft, wäre es mir egal, ob der In der BRD der Bundeskanzler ein Neger wäre und der Polizeipräsident meiner Stadt ein Zigeuner. Wenn es denn nur funktionieren würde, für mich, denn bei meiner ganz persönlichen Meinung denke ich natürlich zuerst an mich.

Für mich selbst funktioniert in der BRD aber gar nichts, weshalb ich auch froh bin, da nicht mehr leben zu müssen. England war auch nicht so dolle. Von daher stellt sich diese Frage also gar nicht.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [...]

Aber ohne Religion gibt es vielleicht gar keinen guten Grund, Kinder zu zeugen. Zumindest nicht heute.
    Also hier in Peru zeugen die Leute Kinder nicht direkt für eine Altersversorgung, obwohl auch das zutrifft, aber generell dafür, im Alter nicht alleine zu sein. Bis jetzt funktioniert das auch zu beinahe 100%.

Eine Gesellschaft, die in der Mehrheit sowieso nur noch aus entwurzelten Individuen besteht, über die der Staat direkt seine Herrschaft ausübt, ist ja auch für das entwurzelte Individuum selbst nicht mehr so lebenswert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, es kann ungemütlich sein, in einer Gesellschaft zu leben, wo man ständig aneckt.
    Auf mich trifft das zu. Vor noch nicht langer Zeit hat mir einer der wenigen Gestalten, mit denen ich zu tun habe in meinem Kaff, zu mir gemeint, ich würde ständig die Leute ärgern wollen, nachdem ich mit nem alten BRD-ler über was labern wollte nach längerem zögern und der von mir genervt war. Dabei kenne ich in meinem Kaff so gut wie keine Sau! Wie soll ich die also immer ärgern wollen?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Auf mich trifft das zu. Vor noch nicht langer Zeit hat mir einer der wenigen Gestalten, mit denen ich zu tun habe in meinem Kaff, zu mir gemeint, ich würde ständig die Leute ärgern wollen, nachdem ich mit nem alten BRD-ler über was labern wollte nach längerem zögern und der von mir genervt war. Dabei kenne ich in meinem Kaff so gut wie keine Sau! Wie soll ich die also immer ärgern wollen?
    Bei meinem letzten Besuch in der BRD habe ich ja meistens das Dummgelabere ignoriert und mich nur ab und an gestritten. Mit irgend so einem Besitzer eines Cafés am Alexanderplatz z.B. Nur beim Abflug aus Tegel war dann wieder der obligatorische laute Streit mit den Security-Deppen, die ich genauso mag, wie Waldi den Briefträger. Also da ist das Motto dann: "nur keinen Streit vermeiden". Leuten, die mich begleiten, wie diesmal meine Novia, erkläre ich ja immer die Methode: nicht drohen, weder verbal noch körperlich, und keine Schimpfworte benutzen. Ansonsten ...

Deswegen ist auch die BRD auf längere Zeit nichts für mich. Irgendwann bekäme ich dann sicher den BRD-Koller und wenn es dann Vollmond wird ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Thematik hat etwas dubioses. Das stimmt. Aber die Frage ist realistisch und legitim. Und die Antworten würden mich interessieren.
    " Rassenschande " ist neben " Demokratie ", " Humanismus " und " Pazifismus "
    eine der uebelsten Untugenden ueberhaupt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Nicht lieben würde ich meine Kinder, wenn ich sie schutzlos diesem verlogenen, deutschfeindlichen System aussetzen würde, ohne Aufklärung über alles was hier abläuft und sie am Ende irgendwelchen Messermusels oder Drogennegern überlassen würde. Ich tue das Gegenteil davon.
    Du erzählst ihnen, alle Neger sind Dealer und alle Musels sind Messerstecher.
    Würden sie das glauben, würden sie sich kaum noch aus dem Haus trauen.
    Und spätestens wenn sie einen Neger oder Musel treffen, der nicht der Erwartung entspricht, werden sie wissen, dass Freidenkerin sie belogen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Rassenschande " ist neben " Demokratie ", " Humanismus " und " Pazifismus "
    eine der uebelsten Untugenden ueberhaupt!
    Mit dieser These bin ich sehr ambivalent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer