User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

So kennt man unsere Volksvertreter:
Bundesregierung lehnt Spende von Ministergehältern ab
[Links nur für registrierte Nutzer]

Danke für das aufschlußreiche Video, Olliver.
Es gibt nach wie vor keine nennenswerte Übersterblichkeit. Immer mehr spricht dafür, daß Corona ein großer Fake ist.
Die Frage ist: wird man das alles hinterher aufarbeiten oder unter den Teppich kehren?
Da brauchen wir nicht lange zu raten.
Es wird laufen wie immer.
Liebes Rumpelstilzchen, ich bin von Deinem Wissen sehr beeindruckt.![]()
Leider bin ich so ein Typ, der nicht leicht braun wird. Das liegt vielleicht daran, dass ich dunkles Haar habe, also dunkel-blond. Ich kann mich an die wunderbar gebraeunten Schwedinnen erinnern... Schoenheiten waren das. So wollte ich auch gerne aussehen, aber wurde nichts draus. Nun ist es mir auch egal, Hauptsache, ich bekomme etwas Vitamin D, wenn auch nicht taeglich so doch haeufig.
Heute ist das Wetter bei mir tyisch Aprilish... Schneesturm, dann wieder sonnig fuer ein paar Minuten, dann schneit es wieder auf Teufel komm raus. Windstaerke bis zu 100km/Std. bei minus 4*C!!!
Bei so einem Wetter gehe ich nicht raus!! Morgen soll es etwas milder werden.
![]()
Nehmen wir an diese Viruspandemie ist völlig überzogen gehandhabt worden, nicht nur von D. sondern von nahezu 95% aller Staaten auf der Welt. Man hat also bewusst eigene Wirtschaften massiv Schäden zugefügt, steigende Arbeitslosigkeit generiert und durch das Eingesperrtsein die eigenen Bevölkerungen massiv traumatisiert. Bleibt die Frage:
Warum?
Nun weiss ich gar nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe oder nicht! Mein Tag war so emotionell durchgehackt, dass ich mich nicht erinnern kann.
Also, gegoogelt hatte ich und las, dass es zur Klage gegen die ganze Gesellschaft in Oesterreich gekommen ist. Es wird noch dran gearbeitet und beredet. Aber nun...
Zum Thema: Ja, man sollte annehmen, dass die Skifahrer fit und gesund sind und genug Widerstandskraft in sich haben, um so einen kleinen dummen Virus zu vernichten. Interessant waere mal, herauszufinden, ob Vegetarier weniger anfaellig fuer den Virus sind, oder ob das keine Rolle spielt.