User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3713 von 8623 ErsteErste ... 2713 3213 3613 3663 3703 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3723 3763 3813 4213 4713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.121 bis 37.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wieder einmal wurde bei Leichen infizierte Endothelien festgestellt, was erklärt warum bei den Toten mehr Embolien als Lungenentzündungen diagnostiziert wurden. C19 griff bei diesen Patienten nicht zuerst die Lunge an, sondern die Zellwände der Blutgefäße. Wer aufgrund dieser Befunde noch von einer Grippe spricht, hält auch Demenz für eine Gehirnerschütterung. Inzwischen haben bis auf ein paar Betonköpfen eigentlich alle verstanden, dass C19 keine Grippe ist. Dafür sind die Symptome und die Verläufe für eine Influenza untypisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, es gibt schlimme Krankheiten auf dieser Welt. An irgendeiner davon wird jeder von uns einmal sterben, sofern er nicht Opfer eines Unfalls oder Tötungsdelikts wird. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, unser Leben zu leben.

​Es gibt ein Leben vor dem Tod!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso unterstellst Du mir jetzt schon zum zweiten Male, ich hätte "nur" oder "alleine" auf die Hautfarbe "abgehoben". Was soll diese gespielte Leseschwäche?

Wo steht da etwas von "nur" und "allein"? Du trollst hier in typischer BRD-Manier. Wenn Du hier im Forum oder in deutschsprachigen Nachrichten und Kommentaren genau hinsiehst, wirst Du sehen, dass es dort vor lauter Mutmassungen ohne Grundlage, vom absichtlichen Falschverstehen, vom Weglassen wichtiger Dinge und vom Hinzufügen unwichtiger, nur so wimmelt.

Der ganze links-grüne Gedankenmüll basiert ja allein auf dieser Rabulistik. Der Satz: "Es gibt zig Informationen im Internet zu Vitamin D, dunkler Hautfarbe und hohen Breitengraden" impliziert unter normalen Menschen keinesfalls, dass man es "nur auf die Hautfarbe abgehoben" hat. Und dieses Beispiel links-grüner Rabulistik zeigt eben auch den Verfall dieser BRD auf. Wer solche Verlogenheit unwidersprochen hin nimmt, der nimmt eben auch den Verfall dieser BRD unwidersprochen hin.

Deine ursprüngliche Behauptung war diese:

Als Antwort auf diesen Beitrag:

Darauf schrieb ich dann das hier:

Welchen Stellenwert nun die Hautfarbe hat, ist eine zweite Frage, aber in erster Linie ist die Behauptung, die Hautfarbe spiele keine Rolle, zumindest in Ländern hoher Breitengrade eben nicht richtig. Siehe das Internet.

Es hat Dich ja schon jemand in diesem Strang als Troll bezeichnet und nun trollst Du wiederholt hier über mehrere Beiträge wieder. Oder was verstehst Du an Deiner ersten Aussage nicht?

Wieso ist die Hautfarbe nicht entscheidend, wenn es zig Studien dazu gibt? Es mag ja sein, dass das in Deiner BRD und in Deinem sog. "Gesundheits"system Standard ist, so dahinzulallen, aber ich finde es Substandard 1. Klasse Hilfsschule.

Ich bin es jetzt aber leid, hier wieder den Grundschullehrer zu spielen und ich glaube auch nicht, dass Du so dämlich bist, wie Du hier tust. Ich möchte auch nicht ständig meine Einschätzung zum allgemeinen BRD-ling wiederholen, aber auf Dich passt sie wieder einmal ...
    Sorry, nehme ich zurück. Ich hatte es anders in Erinnerung und habe, da ich unterwegs war, den Ursprungsbeitrag nicht noch einmal aufgerufen. Mein Fehler!

Foren-Veteran

So kennt man unsere Volksvertreter:

Bundesregierung lehnt Spende von Ministergehältern ab

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke für das aufschlußreiche Video, Olliver.
    Es gibt nach wie vor keine nennenswerte Übersterblichkeit. Immer mehr spricht dafür, daß Corona ein großer Fake ist.
    Die Frage ist: wird man das alles hinterher aufarbeiten oder unter den Teppich kehren?
    Da brauchen wir nicht lange zu raten.
    Es wird laufen wie immer.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Link in Wikipedia bezog sich ja in erster Linie auf Altenheime, wo die Menschen kaum oder gar nicht an die frische Luft gehen. Also Weisse kann es genauso betreffen. Neger betrifft es meist auch durch die Kombination der zwei Faktoren: schwache UV-Einstrahlung im Winter und häufiger Aufenthalt in geschlossenen Räumen. In Skandinavien wurde in Studien auch erwähnt, dass zusätzlich Moslemfauen auch noch den ganzen Körper verhüllen.

Hellhäutige Menschen haben dagegen die Fähigkeit, extrem dunkel zu werden. Nur Neger können eben nicht hellhäutig werden. Zumindest nicht dieselbe Person in einer Generation. Ich war in der BRD immer so ein mittlerer Hauttyp, bekomme also normalerweise recht schnell einen Sonnenbrand. Der Sonnenbrand plagt die heutigen Menschen aber in der Hauptsache, weil sie auch im Frühjahr (auf der Nordhalbkugel betrachtet) erst lange mit viel Kleidung herumlaufen oder gleich fast die gesamte Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, und dann auf einmal im Mai oder Juni sich halbnackt in die Sonne legen. Dachdecker und Feldarbeiter, die auch schon im Frühjahr mit nacktem Oberkörper an der frischen Luft sind, haben und hatten auch in Europa selten einen Sonnenbrand.

Gegen die Sonne haben sich Europäer und Araber aber auch immer schon mit Hilfe der Kleidung geschützt. Z.B. Texaner mit ihren Hüten oder Mexikaner mit noch breiteren Hüten. Hier in Lima ist auch die Standardkleidung für Bauarbeiter und Gärtner des öffentlichen Dienstes oder Subunternehmen immer langärmelig und Kopfbedeckung mit Nackenschutz. Ich fände das lästig. Da schwitzt man bei hohen Temperaturen schon, ohne körperlich zu arbeiten.

Ich persönlich mag da liebe eine braune Hautfarbe. Hier in Lima ist es ja etwa zwei Drittel des Jahres täglich stark bewölkt, von daher schwankt auch meine Hautfarbe. Allerdings ist auf dem 12. Breitengrad hier in Lima die UV-Strahlung schon dermassen stark, dass man auch bei starker Bewölkung leicht braun wird. Durch die Sonne in den Monaten, die man hier "Sommer" nennt, bin ich dann aber noch um einiges brauner und kann hier z.B. auf Meereshöhe gerne von 11 h bis 15 h in der prallen Sonne sein, ohne mir einen Sonnenbrand zu holen. In den Anden auf z.B. 3000 m Höhe wäre es vielleicht eine Stunde weniger.

Zum Vergleich: wenn ich früher um die Weihnachtszeit aus Europa kam, um dort für einige Wochen Urlaub zu machen, hatte ich schon einen leichten Sonnenbrand, wenn ich nur zur Mittagszeit eine halbe Stunde auf der Strasse herumgelaufen bin. Heute habe ich das Problem des Sonnenbrandes nur, wenn ich anfangs des Sommers mir eine Badehose anziehe. Denn in der bewölkten Jahreszeit ist es tagsüber nur um die 20 Grad und ich trage dann auch häufig lange Hosen und lange Ärmel. Muss man dann noch Anzug tragen, kann man auch gar nicht kurzärmelig und mit kurzen Hosen laufen.
    Liebes Rumpelstilzchen, ich bin von Deinem Wissen sehr beeindruckt.
    Leider bin ich so ein Typ, der nicht leicht braun wird. Das liegt vielleicht daran, dass ich dunkles Haar habe, also dunkel-blond. Ich kann mich an die wunderbar gebraeunten Schwedinnen erinnern... Schoenheiten waren das. So wollte ich auch gerne aussehen, aber wurde nichts draus. Nun ist es mir auch egal, Hauptsache, ich bekomme etwas Vitamin D, wenn auch nicht taeglich so doch haeufig.
    Heute ist das Wetter bei mir tyisch Aprilish... Schneesturm, dann wieder sonnig fuer ein paar Minuten, dann schneit es wieder auf Teufel komm raus. Windstaerke bis zu 100km/Std. bei minus 4*C!!!
    Bei so einem Wetter gehe ich nicht raus!! Morgen soll es etwas milder werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Es gibt nach wie vor keine nennenswerte Übersterblichkeit. Immer mehr spricht dafür, daß Corona ein großer Fake ist.
    Die Frage ist: wird man das alles hinterher aufarbeiten oder unter den Teppich kehren?
    Nehmen wir an diese Viruspandemie ist völlig überzogen gehandhabt worden, nicht nur von D. sondern von nahezu 95% aller Staaten auf der Welt. Man hat also bewusst eigene Wirtschaften massiv Schäden zugefügt, steigende Arbeitslosigkeit generiert und durch das Eingesperrtsein die eigenen Bevölkerungen massiv traumatisiert. Bleibt die Frage:

Warum?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du derNeue erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Denk mal an die Skiorte wie Ischgl, die zum Hotspot für Corona wurden und zwar für die schweren Verläufe. Dort traf es nicht eben Achtzigjährige mit schweren Vorerkrankungen, sondern Power-Skifahrer.
    Nun weiss ich gar nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe oder nicht! Mein Tag war so emotionell durchgehackt, dass ich mich nicht erinnern kann.
    Also, gegoogelt hatte ich und las, dass es zur Klage gegen die ganze Gesellschaft in Oesterreich gekommen ist. Es wird noch dran gearbeitet und beredet. Aber nun...

Zum Thema: Ja, man sollte annehmen, dass die Skifahrer fit und gesund sind und genug Widerstandskraft in sich haben, um so einen kleinen dummen Virus zu vernichten. Interessant waere mal, herauszufinden, ob Vegetarier weniger anfaellig fuer den Virus sind, oder ob das keine Rolle spielt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an diese Viruspandemie ist völlig überzogen gehandhabt worden, nicht nur von D. sondern von nahezu 95% aller Staaten auf der Welt. Man hat also bewusst eigene Wirtschaften massiv Schäden zugefügt, steigende Arbeitslosigkeit generiert und durch das Eingesperrtsein die eigenen Bevölkerungen massiv traumatisiert. Bleibt die Frage:

Warum?
    Frage ich mich auch.
    Wahrscheinlich geht es um Verschleierung.
    Man kann jetzt alles auf Corona schieben.
    Man hat sogar einen eigenen Hofvirologen bestellt, obwohl die meisten anderen Experten ihm widersprechen. Es ist unfassbar, was hier abläuft.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch.
    Wahrscheinlich geht es um Verschleierung.
    Man kann jetzt alles auf Corona schieben.
    Man hat sogar einen eigenen Hofvirologen bestellt, obwohl die meisten anderen Experten ihm widersprechen. Es ist unfassbar, was hier abläuft.
    Was soll verschleiert werden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer