User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3670 von 8623 ErsteErste ... 2670 3170 3570 3620 3660 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3680 3720 3770 4170 4670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.691 bis 36.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hatte gerade einen Call mit den Kollegen. Also was alleine jetzt mein Unternehmen machen wird/muss um einen geregelten Betrieb zu gewährleisten passt auf keine Kuhhaut mehr. Außer in den Büros müssen ab Mai wenn es wieder losgeht auf den Gängen, bei Meetings Masken getragen werden. Gäste am Empfang erhalten eine „Tagesmaske“, man überlegt in 2er-Büros Trennwände einzuziehen.....! Wahnsinn! Das ist alles der nackte Wahnsinn!
    Bei deinen Kollegen hat sich Corona-Virus bereits tief in die Gehirnwindungen hinein gefressen. Sie sind bereits durch das Virus gesteuert, nehme ich an. Das soll es schon gegeben haben und wurde bewiesen. Das Virus übernimmt die Steuerung des Wirts.
    Pass also bloß auf wenn du wieder die Firma betreten solltest.
    Ich muss schon am Donnerstag in die Firma gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er hat die deutsche Seele verstanden, deshalb mag ich ihn, obwohl er keine deutsche Musik spielt.
    Seine Texte klingen aber sehr deutsch und sind oft der Hammer!
    ...
    Ich fand den Burschen schon ekelhaft, bevor er sich als Reichsbürger outete.
    Meine Ex-Frau mochte seine Lieder.
    Er hat irgendwas Weibisches an sich, das den Solidaritätsimpuls bei Frauen triggert.
    So wie Schwule oft beste Freunde von Frauen sind.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Herrschaftszeiten, du bist ja noch pessimistischer als ich. Ich hoffe dass der closedown in D schon im Herbst beendet wird.
    Unsere Firma, mit guten Verbindungen zu offiziellen Stellen, plant bereits bis Jahresende. Darüber hinaus werden bauliche und organisatorische Maßnahmen durchgeführt, die den Corona-Maßnahmen dauerhaft genügen. Das Theater wird so schnell nicht enden.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Ramadan beginnt doch erst am 23. April. Meinst du die sind schon auf dem Weg zur Westfalenhalle
    Echt erst am 23ten? Ich dachte das Freß- und Fickfest läuft schon. Jetzt verstehe ich warum es noch so ruhig ist.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    WOW, Nagel auf Kopf getroffen!! Das macht Sinn und sense! Vitamin D, natuerlich, das brauchen wir. Deswegen setze ich mich auch im Winter draussen aufs Deck und halte mein Antlitz in die Sonne!! Aber, Vorsicht!!! Man kann auch Hautkrebs von der Sonnenbestrahlung bekommen. Heutzutage ist ja die Nahrung meist mit D,C und B Vitaminen angereichert.

Die Neger muessen selbst entscheiden, wo sie leben wollen. Zurueck nach Afrika moechte sicherlich kein einziger Schwarze, der sich an das Leben in den USA gewoehnt hat, ditto mit Europa. Eben fluechten sie ja regelrecht aus Afrika!
    Der Link in Wikipedia bezog sich ja in erster Linie auf Altenheime, wo die Menschen kaum oder gar nicht an die frische Luft gehen. Also Weisse kann es genauso betreffen. Neger betrifft es meist auch durch die Kombination der zwei Faktoren: schwache UV-Einstrahlung im Winter und häufiger Aufenthalt in geschlossenen Räumen. In Skandinavien wurde in Studien auch erwähnt, dass zusätzlich Moslemfauen auch noch den ganzen Körper verhüllen.

Hellhäutige Menschen haben dagegen die Fähigkeit, extrem dunkel zu werden. Nur Neger können eben nicht hellhäutig werden. Zumindest nicht dieselbe Person in einer Generation. Ich war in der BRD immer so ein mittlerer Hauttyp, bekomme also normalerweise recht schnell einen Sonnenbrand. Der Sonnenbrand plagt die heutigen Menschen aber in der Hauptsache, weil sie auch im Frühjahr (auf der Nordhalbkugel betrachtet) erst lange mit viel Kleidung herumlaufen oder gleich fast die gesamte Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, und dann auf einmal im Mai oder Juni sich halbnackt in die Sonne legen. Dachdecker und Feldarbeiter, die auch schon im Frühjahr mit nacktem Oberkörper an der frischen Luft sind, haben und hatten auch in Europa selten einen Sonnenbrand.

Gegen die Sonne haben sich Europäer und Araber aber auch immer schon mit Hilfe der Kleidung geschützt. Z.B. Texaner mit ihren Hüten oder Mexikaner mit noch breiteren Hüten. Hier in Lima ist auch die Standardkleidung für Bauarbeiter und Gärtner des öffentlichen Dienstes oder Subunternehmen immer langärmelig und Kopfbedeckung mit Nackenschutz. Ich fände das lästig. Da schwitzt man bei hohen Temperaturen schon, ohne körperlich zu arbeiten.

Ich persönlich mag da liebe eine braune Hautfarbe. Hier in Lima ist es ja etwa zwei Drittel des Jahres täglich stark bewölkt, von daher schwankt auch meine Hautfarbe. Allerdings ist auf dem 12. Breitengrad hier in Lima die UV-Strahlung schon dermassen stark, dass man auch bei starker Bewölkung leicht braun wird. Durch die Sonne in den Monaten, die man hier "Sommer" nennt, bin ich dann aber noch um einiges brauner und kann hier z.B. auf Meereshöhe gerne von 11 h bis 15 h in der prallen Sonne sein, ohne mir einen Sonnenbrand zu holen. In den Anden auf z.B. 3000 m Höhe wäre es vielleicht eine Stunde weniger.

Zum Vergleich: wenn ich früher um die Weihnachtszeit aus Europa kam, um dort für einige Wochen Urlaub zu machen, hatte ich schon einen leichten Sonnenbrand, wenn ich nur zur Mittagszeit eine halbe Stunde auf der Strasse herumgelaufen bin. Heute habe ich das Problem des Sonnenbrandes nur, wenn ich anfangs des Sommers mir eine Badehose anziehe. Denn in der bewölkten Jahreszeit ist es tagsüber nur um die 20 Grad und ich trage dann auch häufig lange Hosen und lange Ärmel. Muss man dann noch Anzug tragen, kann man auch gar nicht kurzärmelig und mit kurzen Hosen laufen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Das ist noch eins ihrer harmlosen Videos.

Reichsbürger Xavier gefällt mir absolut nicht.
    Schon bei seiner schwulen Stimme geht mir das Messer in der Tasche auf.
    Outest du dich gerade als schwulenhassender Messer-NAZI!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unsere Firma, mit guten Verbindungen zu offiziellen Stellen, plant bereits bis Jahresende. Darüber hinaus werden bauliche und organisatorische Maßnahmen durchgeführt, die den Corona-Maßnahmen dauerhaft genügen. Das Theater wird so schnell nicht enden.
    Das Oktoberfest wurde jetzt abgesagt.

Zuletzt wurde es 1854 wegen einer Epidemie abgesagt, weil es damals wirklich viele Tote gab. Man muss auch die niedrigere Bevölkerungszahl berücksichtigen.

Im Jahr 1854 wurde München von einer Cholera-Epidemie heimgesucht, die 3.000 Todesopfer forderte. Im restlichen Bayern waren es Tausende mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Spielchen wird immer grotesker, oder? Die Zahlenspiele zu Corona sind sowieso Bullshit vom Feinsten. Hab ja viele Dinge hier schon mehrfach durchgekaut, es wurde und wird vom Panikorchester aber weder verstanden noch wird es zu verstehen versucht, doch es ist und bleibt ein schlechter Witz, auf welcher Basis hier gerade schwerwiegende politische Entscheidungen getroffen wurden und werden. Besonders das lustige hin und her Schätzen der Reproduktionszahl müsste jedem halbwegs mathematisch vorgebildeten Menschen zeigen, dass beim RKI mathematische Vollidioten am Werk sind. Mein Vorschlag: Man sollte denen den Forenschwager Differentialgeometer vorsetzen, der abgesehen von der Religionswahl volle und diktatorische Weisungsbefugnisse über alle Mitarbeiter erhält. Ich denke, wir hätten binnen weniger Tage ein vernünftiges Lagebild und könnten Wieler, Drosten, Spahn, Söder, Merkel und co. endlich und wohlverdient in den geologischen Abbau überstellen.
    Wie denn? Hat sich Systemling Udo. L. auch schon zur Corona geäussert? Er, der Risikogruppe zugehörend, hat sich bestimmt wieder in einem anderen Hotel verschanzt und meidet jetzt die Öffentlichkeit.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gunnar Heinsohn ("Weltmacht und Söhne") wie immer großartig:

Der bange Blick auf Schweden
    67.000 tote Schweden hätte Corona bewirken müssen, wenn die Prognose des Londoner Imperial College vom 16. März 2020 über 2,2 Millionen tote US-Amerikaner (330 Millionen) auf das skandinavische Land (10,3 Millionen) umgerechnet wird. Da 20 Prozent aller Schweden über 65 Jahre alt sind, aber nur 16 Prozent der Amerikaner (Zahlen für 2018), darf man auf 70.000 Verschiedene aufrunden. Als dasselbe Imperial College seine fulminante Prognose auf ein Elftel oder maximal nur noch 200.000 tote Amerikaner herunterschraubt, ergibt das für Schweden eine Verringerung auf 6.300 Tote. Tatsächlich sind bis zum 16. April 2020 eine sehr viel geringere Zahl von 1.330 Schweden verstorben, die zugleich auf einen Coronatest positiv reagiert haben. Davon erreichten 87 Prozent ein Alter von mehr als 70 und 62 Prozent sogar von mehr als 80 Jahren. Im Jahr 2018 wurden insgesamt etwa 92.000 Schweden begraben. In den 97 Tagen vom 1. Januar bis zum 16. April 2018 sind das knapp 25.000 (realiter waren es jahreszeitlich bedingt mehr). Zu den 25.000 darf man die 1.330 Corona-Toten von 2020 ins Verhältnis setzen, weil man in China spätestens am 17. November 2019 erste Infizierte registriert und bald darauf auch gestorben wird. Der 1. Januar 2020 kommt als Stichtag für erstes europäisches Corona-Sterben also keineswegs zu früh. Ob die 1.330 den 25.000 desselben Zeitraums von 2018 tatsächlich hinzugeschlagen werden müssen oder in dieser Summe ohnehin enthalten gewesen wären, wird für die Einschätzung der Gefährlichkeit des Virus eine bedeutende Rolle spielen. Da Schweden eine Demokratie ist, protestieren auch dort Gelehrte – dreiundzwanzig ausgewiesene Kenner davon am 14. April – gegen Stockholms vermeintlich unverantwortlichen Verzicht auf einen Lockdown. Das Land meldet gleichwohl nur gut 1.200 Corona-Träger auf eine Million Einwohner. Hingegen werden bei den Ökonomie-Blockierern in Berlin und Washington die sie ermutigenden Virologen zu Fernsehstars. Dennoch müssen sie 1.600 bzw. 2.000 Infizierte pro Million einräumen. Man wird eines Tages analysieren, warum Schweden bei den 2015er Grenzöffnungen noch abenteuerlicher handelte als die deutsche Führung, ein halbes Jahrzehnt später aber zur Vernunft zurückgefunden hat. Siehe zum gleichen Thema auch dieses aktuelle Fundstück: Liegt Schweden am Ende doch richtig?

Auch "Der III. Weg" lobt die "nordische Gelassenheit" Schwedens:

Seit Wochen befindet sich Deutschland im Corona-Ausnahmezustand. Die strengen Schutzmaßnahmen greifen tief in die Freiheitsrechte der Bürger ein. Gerechtfertigt werden die Möglichkeiten mit ihrer angeblichen Alternativlosigkeit. Schweden hat einen anderen Weg bei der Bekämpfung des Virus eingeschlagen und auf Ausgangssperren und den „Lock-Down“ verzichtet. Der Erfolg gibt den Schweden Recht: Auch in dem skandinavischen Land ist die Zahl der Infizierten am Sinken.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Clans sind sauer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer