User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3686 von 8623 ErsteErste ... 2686 3186 3586 3636 3676 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3696 3736 3786 4186 4686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.851 bis 36.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie tun ja auch alles für eine zweite Welle. Und feiern sich noch dafür, wenn die mehr ausgewürfelte als ermittelte Reproduktionsrate möglichst weit unter 1 fällt. Bis auf 0,2 wollen sie sie drücken. Das macht die zweite Welle unausweichlich, denn ausgerottet kriegt diese Sache ohnehin keiner mehr, das ist gelaufen. Und das Dummvolk jubelt und formt mit den Händen Dächer überm Kopf.
    Mir fällt es nach wie vor schwer, den medial kolportierten Jubel der BRiDlinge "glauben" zu können.
    In meinem Umfeld dominiert klar Gemeckere und Unzufriedenheit. Nun ja, das Thema hatten wir ja bereits diskutiert.
    Fände es gut, bei jeder Gelegenheit auf das Politversagen hinzuweisen - zuerst wurde verharmlost und schlicht alles verpennt, was die heutigen Auswüchse samt anhängiger Folgen hätte vermeiden, min. vermindern können; dann holterdipolter auf Panikmodus umgestellt.
    Aber die Sache mit der Kradbrille ist natürlich auch sehr geil. Vor Jahren hatte ich mal eine sehr gut erhaltene alte Wehrmachtsgasmaske an einem Feldweg gefunden, selbst die Stempelungen des Beschaffungsamtes waren noch klar erkennbar. Mir ist bis heute unklar, wie die über 40 Jahre im Freien in diesem Zustand überlebt hatte. Leider wurde mir die geklaut... Was gäb ich jetzt drum...
    Dazu dann noch ein zünftiges [Links nur für registrierte Nutzer].

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ein paar Youtube Videos gekuckt hat, ist man noch nicht auf dem selben Stand wie ein Mediziner nach einem mehrjährigen Studium. Oder ich hab deine Ironie nicht erkannt

Aber ja, wir alle haben unterschiedliche Meinungen was es doch auch interessant macht und kein Grund ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    Welche Meinung man jetzt glauben will, bleibt jedem einzelnen überlassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat von Hay [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denk mal an die Skiorte wie Ischgl, die zum Hotspot für Corona wurden und zwar für die schweren Verläufe. Dort traf es nicht eben Achtzigjährige mit schweren Vorerkrankungen, sondern Power-Skifahrer.
    ein Bekannter von mir ist die letzten 15 Jahre immer hierhin gefahren (die letzten beiden Jahre nicht, weil sein Compagnion krank war und sich dieses Jahr im März kurz vor der Sperre 6fuss tiefer gelegt hat)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wow, in Österreich darf man ab 15. Mai wieder im Restaurant essen, muss aber während des Essens Mundschutz tragen.

Ausdrücklich wies Kurz darauf hin, dass dies ab dem 15. Mai auch für Restaurants und Kaffeehäuser gelte. Allerdings mit Auflagen, die das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln sowie eine Beschränkung bei der Anzahl der Gäste beinhalten würden. Details würden noch ausgearbeitet. Eine 23-Uhr-Sperrzeit sei jedoch schon sicher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Man kann ja ein Loch in die Maske schneiden, durch das man dann isst. Der Schutz ist einfach zu wichtig! Ich würde auch vorschlagen, dass Prostituierte wieder arbeiten dürften, auch die können mit Loch in der Maske ihrer Tätigkeit nachgehen. Man muss nur ein wneig kreativ sein.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Man kann ja ein Loch in die Maske schneiden, durch das man dann isst. Der Schutz ist einfach zu wichtig! Ich würde auch vorschlagen, dass Prostituierte wieder arbeiten dürften, auch die können mit Loch in der Maske ihrer Tätigkeit nachgehen. Man muss nur ein wneig kreativ sein.

Das mit den Masken oder Vermummungsgebot ist m. E. totaler Irrsinn.

In diesen für den Pleb zugänglichen sammelt sich die Ausatemluft mit den Krankheitserregern aus der Lunge, die man dann geflissentlich nahezu ungefiltert selbst wieder einamtet. Es entsteht im Prinzip feucht, warmes Klima. Das sollte sogar einem Viro-, Bakteriologen und einem Prof. vet. einleuchten, wenn nicht könnten sie ein Pneumologen befragen was das in den Atemwegen auslösen kann.

Also kann man es sich aussuchen:

„Entweder keine Maske und man lässt uns an CONVID19 verr,,, oder wir sterben an einer anderen Atemwegserkrankung.“

Bei diesem Unsinn geht allein darum, dass diejenigen die ihre Produktion weisungsgemäß und planwirtschaftlich auf Masken umgestellt haben ihren Mist teuer verkaufen können. Es ist wie immer wenn die „Politclowns“ in die Marktwirtschaft eingreifen, kommt nur Sch… heraus.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fass WTI orderst, kriegst du wohl was.

---
    WTI wird über Cushing ausgeliefert. Die Lager in Cushing sind voll bzw ausgebucht.

Man bedenke auch die US-Ölindustrie braucht einen Preis von 35 bis 48$. Was wir grade erleben ist wie der Wohlstand von Millionen von Menschen vernichtet wird.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Vor allem können die Mädels schon üben, wie man Gesichtsmaske oder Schleier essen kann.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir fällt es nach wie vor schwer, den medial kolportierten Jubel der BRiDlinge "glauben" zu können.
    In meinem Umfeld dominiert klar Gemeckere und Unzufriedenheit. Nun ja, das Thema hatten wir ja bereits diskutiert.
    Fände es gut, bei jeder Gelegenheit auf das Politversagen hinzuweisen - zuerst wurde verharmlost und schlicht alles verpennt, was die heutigen Auswüchse samt anhängiger Folgen hätte vermeiden, min. vermindern können; dann holterdipolter auf Panikmodus umgestellt.

Dazu dann noch ein zünftiges [Links nur für registrierte Nutzer].
    Du besitzt aber nicht noch so ein Gefährt?
    Übrigens ist das eine gute Idee. Vielleicht sollte ich meinen Trabant reaktivieren. Dessen Abgase könnten eventuell giftig genug sein, um das Virus abzutöten! Nieder mit der krankmachenden Abgasreinigung! Die Devise muss lauten: Schadstoffstark und leistungsarm!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sieht das dann so aus?

Der Blick von dem Typen mit der Zeitung!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Am 20.04?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer