User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nicht nur das. Die Regionalpolitik kocht gerade vor Wut darüber, dass die Partei- und Staatsführung auf der einen Seite ihre sowieso nur spärliche Wirtschaft mit allerlei Schwachsinn zerstört, ihnen auf der anderen Seite aber infizierte Geschenkmenschen ins Nest setzt, die ihre lustige Folklore durchziehen. Wenn das so weitergeht, werden ehedem treue Regionalpolitiker der Blockparteien bald selbst ihrer Obrigkeit aufs Dach steigen und die Gefolgschaft versagen.
# geologischer Abbau für Merkel, Spahn und Söder
Ne, Lockerungen gibt es ja schon bzw. sind angekündigt, jedenfalls in der Schweiz.
Und finde ich auch richtig so, dass man schrittweise wieder zurück zur Normalität findet, ohne aber eine zweite Welle zu riskieren, wie bei der spanischen Grippe (die meines Wissens schlussendlich auch ohne Impfung besiegt wurde).
Aber ich bin ja auch kein Experte, im Gegensatz zu fast allen anderen Forenmitgliedern![]()

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Hier ist - noch - keine Maskenpflicht, doch für diesen Fall hab ich Opas alte Kradbrille und Sturmhaube bereit liegen. Sowie die alten dünnen schwarzen Sturmhauben aus Motorradzeiten.
Wenn schon, dann aber richtig! :P
Übrigens kann man den derzeitigen Verlautbarungen unserer Poltversager entnehmen, daß mit einer zweiten Welle fest gerechnet wird.
Ölpreis WTI (Texas) wird mit -4,5 $ negativ gehandelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wunder, denn selbst Kleinstaaten wie Tschechien verbieten ihren Bürgern jetzt 1 Jahr Auslandsfahrten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41