User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3682 von 8623 ErsteErste ... 2682 3182 3582 3632 3672 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3692 3732 3782 4182 4682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.811 bis 36.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Marion das ist die Corina nicht die Carola
    ansonsten muss ich Dir zustimmen
    Gruß Kiwi
    ich richte nächstes Jahr eine ÜBERLEBENDEN Party aus, du darfst dich jetzt schon als eingeladen betrachten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich unsere neuen Fachkräfte.
    Das läßt jede Kontaktsperre und Quarantänemaßnahme zur Witznummer verkommen.

In Zast Halberstadt stehen 800 Mann unter Quarantäne in den anderen Asylzentren ist es dasselbe.
    Hochexplosive Situation in diesen Asylzentren derzeit. Die Anwohner müssen kochen vor Wut , wenn wieder unerlaubt diese Asylanten aus der Quarantäne ausbüchsen und durch die Städte ziehen,
    wie in Schwerin, Halberstadt und Schneeberg passiert.

.

Nicht nur das. Die Regionalpolitik kocht gerade vor Wut darüber, dass die Partei- und Staatsführung auf der einen Seite ihre sowieso nur spärliche Wirtschaft mit allerlei Schwachsinn zerstört, ihnen auf der anderen Seite aber infizierte Geschenkmenschen ins Nest setzt, die ihre lustige Folklore durchziehen. Wenn das so weitergeht, werden ehedem treue Regionalpolitiker der Blockparteien bald selbst ihrer Obrigkeit aufs Dach steigen und die Gefolgschaft versagen.

# geologischer Abbau für Merkel, Spahn und Söder

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es, bis alle durchgeimpft sind keine Lockerungen dieser Massnahmen geben. Sonst müsste der Killervirus ja weiterwüten. Ausser es war nur Panikmache um den Wirtschafts-Finanzcrash zu verdecken.
    Ne, Lockerungen gibt es ja schon bzw. sind angekündigt, jedenfalls in der Schweiz.
    Und finde ich auch richtig so, dass man schrittweise wieder zurück zur Normalität findet, ohne aber eine zweite Welle zu riskieren, wie bei der spanischen Grippe (die meines Wissens schlussendlich auch ohne Impfung besiegt wurde).
    Aber ich bin ja auch kein Experte, im Gegensatz zu fast allen anderen Forenmitgliedern

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Die Regionalpolitik kocht gerade vor Wut darüber, dass die Partei- und Staatsführung auf der einen Seite ihre sowieso nur spärliche Wirtschaft mit allerlei Schwachsinn zerstört, ihnen auf der anderen Seite aber infizierte Geschenkmenschen ins Nest setzt, die ihre lustige Folklore durchziehen. Wenn das so weitergeht, werden ehedem treue Regionalpolitiker der Blockparteien bald selbst ihrer Obrigkeit aufs Dach steigen und die Gefolgschaft versagen.

# geologischer Abbau für Merkel, Spahn und Söder
    Mit dem Volk hier kannst Du echt alles machen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich richte nächstes Jahr eine ÜBERLEBENDEN Party aus, du darfst dich jetzt schon als eingeladen betrachten
    Am 20.04?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ui, destruktive Volksverarschung. Was genau planst Du?
    Aktuell sehe ich zu, dass ich jede von der Politik angeordnete Maßnahme in möglich grotesker Weise als den Unsinn vorführe, der sie nunmal ist.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und vor allem auch zu den "Staatsbütteln und der Bullerei". Natürlich gegenseitig, also die Reichweite von einem Schlagstock auf der einen und einem Baseball-Schläger auf der anderen Seite.
    Der 1.Mai in Berlin ist für Polizisten und Autonome so eine Art "iron-men contest".Da will jeder dabei sein.Auch die AfD-Assis mit nem Schultheiss in der Hand als Eckensteher.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir jetzt nur noch ein Spaß aus der Scheiße. Das ist alles so dermaßen Monty Python, dass man das ausnutzen muss. Mein Hauptfrustfaktor, nämlich dass ich wochenlang meine Kinder auf 15m² im Büro einsperren musste, ist seit gestern erfolgreich gelöst, sodass ich mich nun voll meiner destruktiven Volksverarschung hingeben kann. Jetzt erkennt man auch, wer eine im Keller lachende Klemmschwester ist und wer sich noch Verstand und Humor bewahrt hat.

Hier ist - noch - keine Maskenpflicht, doch für diesen Fall hab ich Opas alte Kradbrille und Sturmhaube bereit liegen. Sowie die alten dünnen schwarzen Sturmhauben aus Motorradzeiten.
    Wenn schon, dann aber richtig! :P

Übrigens kann man den derzeitigen Verlautbarungen unserer Poltversager entnehmen, daß mit einer zweiten Welle fest gerechnet wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ölpreis WTI (Texas) wird mit -4,5 $ negativ gehandelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, denn selbst Kleinstaaten wie Tschechien verbieten ihren Bürgern jetzt 1 Jahr Auslandsfahrten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der 1.Mai in Berlin ist für Polizisten und Autonome so eine Art "iron-men contest".Da will jeder dabei sein.Auch die AfD-Assis mit nem Schultheiss in der Hand als Eckensteher.

Ich kenn das von den Berichten der "Qualitätsmedien" her.

Hier bei uns gibt es das Maibaum aufstellen, den tradionellen Tanz und danach eine zünftige Schlägerei.
    Erst gegeneinander und wenn die "Bullerei" auftaucht alle gegen diese.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer