User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |












Die haben es aber eher gestreut. Die Fälle hier in der Gegend gehen wohl auf so einen Urlauber zurück, der kaum krank wurde. Bis auf einen, der aus Ägypten kam. Da war aber seine Frau krank, Lungenentzündung ohne Corona!
Was ich bei Ischgl nicht verstehe: Nachdem die Erkrankung dieses Barkeepers bekannt wurde, gab es wohl fluchtartige Abreisen der Touristen. Anscheinend ist Österreich auch schon so ein Shithole wie Schland. Jedes halbwegs normale Land hätte das verhindert, hätte den Ort abgeriegelt und keinen herausgelassen, bis die Sache durchgewesen wäre.
Die Schwächen in Deutschland zeigen nicht das wirkliche Gesicht ,die Zahlen der Arbeitslosen sind gering genau wie die Löhne und Gehälter .
Die sichtbaren Schwächen sind marode Brücken ,vernachlässigte Schulen und deren Lehrkörper ,ein Internet von
Vorgestern ,der öffentliche Dienst zeigt weder Stärken noch ein modernes an die Zeit angepasstes Aussehen .
Neben bei hoch verschuldet ,was der kommenden Generation auf die Füsse fallen wird .
Ein Land der Prahler nur ohne Heiligenschein .
Vergessen habe ich noch Renten/Almosen Wohnhöhlen mit Mieten von Schlössern ,und so weiter und so weiter .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann




Die Verfassungsbrüche wurden hierzulande eingeleitet, obwohl die Reproduktionsrate schon auf 1 runtergefahren wurde ohne Zwangsmaßnahmen!
Nun wird auch hierzulande vom Panikmodus auf faktisch belegte Zahlen zurückgegriffen, sobald auch alle Bundesländer bereit zur Veröffentlichung sind:
Berlin kann aufatmen und der Mitforist W. mit seinem Köter Bella sorglos Gassi gehenWissenschaft
Mehr als 4500 Covid-19-Opfer
Die offenen Fragen bei den Corona-Todesfällen in Deutschland
Stand: 12:18 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
In Deutschland sind bislang mehr als 4500 Corona-Infizierte gestorben. Doch führt das Virus auch tatsächlich zu deutlich mehr Toten in der Bundesrepublik? Bisher geben die Statistiken keinen Beleg für eine sogenannte Übersterblichkeit….
Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, die besonders hohe Infiziertenzahlen melden, liegen nach eigenen Angaben bislang keine aktuellen Daten dazu vor. Auch das Statistische Bundesamt hat bislang keine aktuellen Zahlen veröffentlicht.
……
Die Gesundheitsverwaltung in Berlin teilte mit, dass in den letzten Wochen nur eine geringe Übersterblichkeit – also mehr Tote als gewöhnlich – festzustellen war. Sie sei wahrscheinlich primär auf Influenza, nicht auf Covid-19, zurückzuführen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wow, in Österreich darf man ab 15. Mai wieder im Restaurant essen, muss aber während des Essens Mundschutz tragen.
Ausdrücklich wies Kurz darauf hin, dass dies ab dem 15. Mai auch für Restaurants und Kaffeehäuser gelte. Allerdings mit Auflagen, die das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln sowie eine Beschränkung bei der Anzahl der Gäste beinhalten würden. Details würden noch ausgearbeitet. Eine 23-Uhr-Sperrzeit sei jedoch schon sicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann fehlt ja nur das lange schwarze Fahrermantel und das Abzeichen unterm Kragenspiegel. Vor diesen soll sich der Virus besonders fürchten.
Das mit den Masken oder Vermummungsgebot ist m. E. totaler Irrsinn.
In diesen für den Pleb zugänglichen sammelt sich die Ausatemluft mit den Krankheitserregern aus der Lunge, die man dann geflissentlich nahezu ungefiltert selbst wieder einamtet. Es entsteht im Prinzip feucht, warmes Klima. Das sollte sogar einem Viro-, Bakteriologen und einem Prof. vet. einleuchten, wenn nicht könnten sie ein Pneumologen befragen was das in den Atemwegen auslösen kann.
Also kann man es sich aussuchen:
„Entweder keine Maske und man lässt uns an CONVID19 verr,,, oder wir sterben an einer anderen Atemwegserkrankung.“
Bei diesem Unsinn geht allein darum, dass diejenigen die ihre Produktion weisungsgemäß und planwirtschaftlich auf Masken umgestellt haben ihren Mist teuer verkaufen können. Es ist wie immer wenn die „Politclowns, -schranzen“ in die Marktwirtschaft eingreifen, kommt nur Sch… heraus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)