User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3664 von 8623 ErsteErste ... 2664 3164 3564 3614 3654 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3674 3714 3764 4164 4664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.631 bis 36.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Mit ein bißchen Ahnung weiß eigentlich jeder, dass 2017 nur über 1600 Fallverstorbene registriert wurden, da das RKI nur 770 Überwachungsstationen (Sentinels) benutzt, was nur 1 Prozent der relevanten Arztpraxen (Innere, Internisten, Allgemeinmediziner) entspricht. In den USA werden zum Beispiel die Daten von 9 Prozent der entsprechenden Praxen verwendet. In diesen 770 überwachten Sentinels wurden die Fallverstorbenen registriert und daraus erfolgte die Hochrechnung. Aer dieselben Leute, die das nicht wissen, verwenden bei der Influenza die hochgerechnete Zahl und bei C19 die derzeit registrierte Anzahl.

GESPERRT

in Südtirol hatten die schon im Winter ihre Carolawelle und niemand hat´s gemerkt

Im Südtiroler Dorf St. Ulrich ist die Hälfte der Bevölkerung immun gegen Covid-19. Warum? Weil bereits im Winter viele daran erkrankt waren, jedoch ohne “Todesangst” und Panikmache.
    Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Südafrika war ursprünglich nicht von Negern bevölkert. Eigentlich von niemanden.
    Was wäre heute Südafrika ohne die Weißen?
    ...
    Südafrika ist ein gutes Beispiel für positive Synergieeffekte zwischen Niggers und Weißen.
    Multikulti rockt!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Ölpreis ist nicht wegen Corona im freien Fall. Der Ölkrieg läuft schon etwas länger und ist zufällig zur gleichen Zeit, wie Corona eskaliert. Ein klassischer Fall von Korrelation, ohne dass eine Kausalität vorliegt. Ähnliches gilt für die weltweite. Wirtschaftskrise. Man hat jetzt nur die Gelegenheit genutzt, um das Schlamassel, das ohnehin passiert wäre, Corona die Schuhe zu schieben. Hier dürfte der Hintergrund für den aktuellen, weltweiten Corona-Wahn zu suchen sein. Aber aber das ist nur meine persönliche VT, für die ich aber gute Gründe habe.
    Damit liegst du richtig. Auch schlägt nun die jahrelange Überproduktion des US-Frackingkartells zu.
    Jedoch herrscht auch enormer Nachfragemangel, weil die europäischen und amerikanischen Fluggesellschaften nur zu 10% Auslastung fliegen und überhaupt der internationale Verkehr weitgehend zum Erliegen gekommen ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit liegst du richtig. Auch schlägt nun die jahrelange Überproduktion des US-Frackingkartells zu.
    Jedoch herrscht auch enormer Nachfragemangel, weil die europäischen und amerikanischen Fluggesellschaften nur zu 10% Auslastung fliegen und überhaupt der internationale Verkehr weitgehend zum Erliegen gekommen ist.

---
    Ich vermute, man will ein Ende mit Schrecken herbeiführen und hofft, dass durch die totalitären Maßnahmen die Kontrolle über die Massen nicht entgleitet.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Südafrika ist chillig.
    Der Rassenkrieg ist vorbei.
    Besonders im kulturellen Bereich ist Südafrika ein aufstrebendes Land ..

Was hat chillig mit kulturell zu tun?
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!

Australischer Arzt beantwortet Frage zu Corona-Übertragung durch Fürze

Dass das Coronavirus durch Tröpfchen übertragen wird, ist mittlerweile fast bei allen angekommen. Ob man sich dagegen auch durch einen Furz anstecken kann – diese Frage haben sich wohl noch nicht viele Menschen gestellt. Ein australischer Arzt hat jetzt aber trotzdem eine Antwort geliefert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leute, macht nur weiter so - Armageddon ist nahe!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was hat chillig mit kulturell zu tun?
    Gruß Kiwi
    Eine Menge. Enstpannung, Wohlgefühl, Good Vibrations.
    Oder nimmst du Kultur als Belastung wahr?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen Ahnung weiß eigentlich jeder, dass 2017 nur über 1600 Fallverstorbene registriert wurden, da das RKI nur 770 Überwachungsstationen (Sentinels) benutzt, was nur 1 Prozent der relevanten Arztpraxen (Innere, Internisten, Allgemeinmediziner) entspricht. In den USA werden zum Beispiel die Daten von 9 Prozent der entsprechenden Praxen verwendet. Aber dieselben Leute, die das nicht wissen, verwenden bei der Influenza die hochgerechnete Zahl und bei C19 die derzeit registrierte Anzahl.
    Soso, und der Sterblichkeitspeak (Übersterblichkeit) in Februar - März 2018 war wahrscheinlich nur Zufall und hat nichts mit der Influenza zu tun gehabt? Womöglich hatte der zweite Sterblichkeitspeak im Juli 2018 (Den ich ebenfalls in meinen Verkaufszahlen bei Begräbnisartikeln sehen konnte) auch nichts mit den kreislaufbelastenden hohen Temperaturen zu tun? Die mathematisch superkorrekten Ausführungen zu Corona, wo eine nicht repräsentativ erhobene Stichprobe von Infizierten der Grundgesamtheit Schwererkranter und Toter gegenübergestellt wird, sind aber ernst zu nehmen? Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Du hast mich überzeugt. Ich lag wohl die ganze Zeit falsch. Entschuldige mich natürlich dafür.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!

D.h. wer keinen Mundschutz hat, kann sich dann auch eine Hose über den Kopf ziehen, wenn ich den Artikel richtig verstehe.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer