User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die haben wohl Schutzausrüstung und sitzen normalerweise vor dem Ding im Container. Müssen wohl nur ran, wenn die Affen randalieren. Allerdings randalieren die ziemlich oft. Wenn, dann kriege ich es wahrscheinlich noch eher aus der Kita mitgebracht, weil sich da ja die Kinder der besonders exponierten Gruppen sammeln (Verkäuferinnen, medizinisches Personal, Pflegedienste und so weiter). Aber weißt du, ich kriege es sowieso irgendwann. Dann hätte ich es lieber bald.
Der Ölpreis ist nicht wegen Corona im freien Fall. Der Ölkrieg läuft schon etwas länger und ist zufällig zur gleichen Zeit, wie Corona eskaliert. Ein klassischer Fall von Korrelation, ohne dass eine Kausalität vorliegt. Ähnliches gilt für die weltweite. Wirtschaftskrise. Man hat jetzt nur die Gelegenheit genutzt, um das Schlamassel, das ohnehin passiert wäre, Corona die Schuhe zu schieben. Hier dürfte der Hintergrund für den aktuellen, weltweiten Corona-Wahn zu suchen sein. Aber aber das ist nur meine persönliche VT, für die ich aber gute Gründe habe.