User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Je schneller . die Steuern und Abgaben für den normalen Malocher und kleinen Selbständigen die erhöhen, umso besser.
Die CO2 Steuer im nächsten Jahr wird auch nicht abgesagt und kommt pünktlich am 01.01.2021 mit der ersten Erhöhung auf 20 Euro pro Tonne CO2.
Wieviel cent pro Liter und m³ Kraftstoff, Heizöl und Heizgas waren das noch einmal. Jahrlich um die 3 cent , bis 5 cent für Kraftstoffe , oder?




der Müller will jetzt auch noch Nordafrika retten
[Links nur für registrierte Nutzer]
BWL-Unternehmensberater in medizinischen Einrichtungen sind so sinn- und nutzlos wie Genderwissenschaftler an Universitäten. Da das den medizinischen Fachkräften auch gleich nach 10 Minuten klar wird, haben UB in diesem Bereich mit sinkenden Aufträgen zu kämpfen. Nutzlose staatlich finanzierte Aufträge werden sich reduzieren, was gut für andere Berufe mit einem höheren Fachwissen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Nu da machd doch eiern Drägg alleene!" - Sagte der letzte sächische Könige bei seiner erzwungenen Abdankung.
Selbst Schuld wer noch als Krankenhausarzt und Pfleger arbeitet. In anderen Ländern werden Ärzte gut bezahlt.
Die können ja künftig Mulumbu den Voodoo Medizinmann als Arzt einstellen.
Wir bestimmt lustig , wenn der radebrechend irgendwas auf englisch brabbelt.
Außerhalb Bayerns hatten Wirtshäuser nie eine richtige Tradition, oder waren allenfalls Saufanstalten. Selbst in den 70er Jahren wurde man hier in der Gegend (Nordhessen) noch schräg angeglotzt, wenn man vorsichtig fragte, ob es denn auch was zu essen gäbe, und das als Eingeborener! Da hieß es dann regelmäßig: "Gibbet's denn bei euch zuhause widder nix?" Da kann sich jeder vorstellen, wie die erst mit Fremden umgegangen sind. Der Deutsche allgemein tut sich extrem schwer mit Bewirtung von Gästen. Allein das Wort "Dienstleistung" war ja in den 80er Jahren schon verpönt, weil die meisten schon total übergeschnappt waren. Das ist bei Südländern was ganz anderes. Und dazu zähle ich auch Bayern. Auch wenn ich weiß, dass die uns Preußen nur wegen des Geldes zähneknirschend ertragen haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)