User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Das kommt dazu. Ich nehme aber an, dass Teile dieser Informationen die Bevölkerung verunsichern könnten. Also fassen wir vorsichtig zusammen: Da wo Hühner (Da nehme ich die Taiwanerin mal aus, die hört offensichtlich auf ihren Vize) regieren, ist aus Prinzip alles viel besser. Die vielen abweichenden internationalen Beispiele bestätigen die Regel![]()
Aber sicher doch, einige Menschen brauchen eine Vollkaskoversicherung, um durch Leben zu kommen. Der Witz dabei ist nur, hinterher haben die so viele Versicherungen, die sie monatlich bezahlen müssen, dass vom Verdienst nicht mehr viel übrigbleibt und verstehen einfach nicht, dass ihr Konto notorisch leer ist.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich muss Dir Nachhilfe in der Allgemeinen Hühnertheorie erteilen: Es regieren unheimlich viele Hühner, und Hennen regieren nicht besser oder schlechter als Hähne.
Ein weithin unbekannter Aspekt der Allgemeinen Hühnertheorie ist ihre strenge Geschlechtsneutralität. Sie unterscheidet im Normalfall nicht zwischen den Geschlechtern. Das Huhn ist ein Neutrum, wo unterschieden werden muss, leisten die Begriffe die Henne und der Hahn diese Differenzierung.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Das war ein Missverständnis. Huhn war jetzt nicht im wissenschaftlichen Kontext der allgemeinen Hühnertheorie angesiedelt, sondern als rein chauvinistischer Kampfbegriff für dummes Weibsvolk gemeint. Die Ungenauigkeit tut mir leid, es überfiel mich ob des Bildsinns der Blödzeitung äh des Blödsinns der Bildzeitung![]()