User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich weiß. Ich habe mir mal vor vielen Jahren eine Abmahnung eingehandelt, weil in einer Werbeanzeige von mir nicht drinstand, was ich NICHT tue, sondern nur, was ich anbiete. Abmahnanwälte sind das Allerletzte. Die warten nur auf so eine Gelegenheit. Bei Gericht ohne Anwalt gilt: "Ein falsches Wort, und man kommt auf eine Schiene, von der man nicht mehr runterkommt". Und warum das Ganze: Weil sie einem nicht helfen wollen, sondern jeder nur auf der Lauer liegt, um dem Anderen einen reinzuwürgen. Deswegen soll man ja vor einem Polizistendarsteller nie eine Aussage machen. Der versteht was falsch, manchmal auch vorsätzlich, und man kriegt es nie mehr aus seinem Bollerkopp raus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mein Opa ist schon vor vielen Jahren im hohen Altern von 92 Jahren von
einem 30 Meter hohen Grafensteiner Apfelbau gestuerzt und mit letalen
Folgen hart auf den Boden geschlagen. Waere das in diesen Tagen passiert
haetten das RKI ihn wahrscheinlich als " SARS-Covid19 Todesopfer " in der
Statistik verbucht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
C19 verursacht manchmal schwere Lungenentzündungen, aber die herkömmliche Behandlung dieser Entzündung scheint zum Tode zu führen. Und auch die Lungen der Infizierten, die kaum Symptome zeigen, behalten bleibende Schäden.
"Sie müssen mit solchen Lungenschäden regelmäßig zur Kontrolle."
Bereits jetzt gibt es unter Ärzten eine Debatte über künstliche Beatmung. Immer mehr Mediziner beobachten, dass sich der Zustand von Covid-19-Patienten rasch verschlechtert, sobald ihnen Schläuche in die Luftröhre geschoben und sie an ein Beratungsgerät angeschlossen wurden. Krankenhäuser in den USA versuchen deshalb seit einigen Wochen, die Beatmung so lange wie möglich hinauszuzögern. Die ersten Warnungen kamen aus Italien, wo der größte Teil der beatmeten Patienten starb.
"Es ist beunruhigend, was wir auf der Intensivstation erleben und macht und deutlich, wie wenig wir wissen", sagte Hartig. "Da sprechen wir mit Leuten und haben das Gefühl, sie sind über dem Berg, und zwei Stunden später sind diese sterbend", schilderte der Notfallmediziner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sage ich doch. Anstatt die Opis auf die Intensiv zu legen, sollte man ihnen einen starken Grog machen und paar Schicksen im Altersheim die Hüllen fallen lassen.
Das macht kranke Opas wieder munter. Sie in Quarantäne zu stecken und wegen ein bisschen Husten mit Krankenhauskeimen zu infizieren, ist der falsche Weg.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41