User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3560 von 8623 ErsteErste ... 2560 3060 3460 3510 3550 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3570 3610 3660 4060 4560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.591 bis 35.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Lieber arbeitslos bleiben, wenn man keine Reserven aufbauen kann? Geht's noch?
    Um ehrlich zu sein, frage ich mich auch, in welcher Welt manche Menschen leben. Ich kenne zum Beispiel zwei kleinere Unternehmen (jeweils Zwei-Mann-Unternehmen), die vom täglichen Einkommen und der Versorgung im Metallsektor abhängen, aber in den letzten Wochen gab es keine Lieferungen, weil größere Unternehmen nicht produziert haben. Beide Unternehmen sind in dem Sinne gesund, dass die Eigentümer ein durchschnittliches Leben führen können, aber nicht stark genug sind, um finanzielle Reserven aufzubauen. Und natürlich merkt man es sofort, wenn das Einkommen um 60-70% sinkt und sie plötzlich ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können. Ich kann Selbständigen, die in diesen Zeiten keine finanziellen Mittel aufgebaut haben, keine Vorwürfe machen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die bessere Alternative wäre, diese Drecksregierung, die sich einen Teufel um das Wohl das Landes schert, zu teeren und zu federn und vom Hof zu jagen.
    Warum wollt ihr immer solch eine Verschwendung betreiben? Da ist immer noch, wenn auch wenig, Arbeitskraft verfügbar. Geologischer Abbau sage ich!

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, frage ich mich auch, in welcher Welt manche Menschen leben. Ich kenne zum Beispiel zwei kleinere Unternehmen (jeweils Zwei-Mann-Unternehmen), die vom täglichen Einkommen und der Versorgung im Metallsektor abhängen, aber in den letzten Wochen gab es keine Lieferungen, weil größere Unternehmen nicht produziert haben. Beide Unternehmen sind in dem Sinne gesund, dass die Eigentümer ein durchschnittliches Leben führen können, aber nicht stark genug sind, um finanzielle Reserven aufzubauen. Und natürlich merkt man es sofort, wenn das Einkommen um 60-70% sinkt und sie plötzlich ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können. Ich kann Selbständigen, die in diesen Zeiten keine finanziellen Mittel aufgebaut haben, keine Vorwürfe machen.
    Das bringt es auf den Punkt. Wer heute noch davon redet, man müsse sich als Selbstständiger finanzielle Rücklagen bilden, war die letzten 10 -15 Jahre in der BRD nicht selbstständig. Das konnte man vielleicht in den 80ern, den 90ern und evtl. begrenzt in den frühen 2000ern tun und manche zehren bis heute davon. Aber alles, was sich nach 2005 selbstständig machte und nicht gerade eine der seltenen Nische mit hohen Gewinnspannen besetzen und halten konnte, hatte nie die Chance dazu.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Die Stimmung schlägt meines Erachtens sehr deutlich in eine Richtung um. Drei kleine Beobachtungen am heutigen Tag:

1. Der politische Kommentator Patrick Schröder (FSN-TV) merkte an, dass die derzeitig von der Propaganda kolportierten hohen Beliebtheitswerte der Staatsratsvorsitzenden Merkel und der anderen Bonzen nur eine absolute Momentaufnahme sind. Sobald die Rechnung präsentiert wird, und die ersten arbeitslosen Bunzelbürger es direkt auf dem Kontoauszug spüren, dass sie jetzt den Gürtel deutlich enger schnallen müssen, ist es mit der Beliebtheit vorbei.

2. Die Politiker sind mit ihrer willkürlichen "800 qm"-Regelung und ihren Masken-Phantasien schon arg in Erklärungsnot.

3. Praktisch heute erlebt: Schönstes Wetter, Bauhaus und Drive-In vom Würger King mal wieder bestens besucht, ca. 90% ohne "dringend empfohlende" Schutzmaske. Also vom "gesunden Volksempfinden" nehmen die Leute (zu Recht) den ganzen Spuck nicht zu ernst. Sobald es Gesetz ist, oder die Geschäfte es vorschreiben, schon klar, werden diese untertänigen Bauern natürlich alle brav ihre Gesichter verhüllen. Aber nur gegen Zwang. Übrigens: Sobald ihr wirklich ne Maske braucht, um noch Lebensmitter kaufen zu dürfen, bei politaufkleber.de gibt's ganz tolle Bandanas mit Botschaft
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Die Stimmung schlägt meines Erachtens sehr deutlich in eine Richtung um. Drei kleine Beobachtungen am heutigen Tag:

1. Der politische Kommentator Patrick Schröder (FSN-TV) merkte an, dass die derzeitig von der Propaganda kolportierten hohen Beliebtheitswerte der Staatsratsvorsitzenden Merkel und der anderen Bonzen nur eine absolute Momentaufnahme sind. Sobald die Rechnung präsentiert wird, und die ersten arbeitslosen Bunzelbürger es direkt auf dem Kontoauszug spüren, dass sie jetzt den Gürtel deutlich enger schnallen müssen, ist es mit der Beliebtheit vorbei.

2. Die Politiker sind mit ihrer willkürlichen "800 qm"-Regelung und ihren Masken-Phantasien schon arg in Erklärungsnot.

3. Praktisch heute erlebt: Schönstes Wetter, Bauhaus und Drive-In vom Würger King mal wieder bestens besucht, ca. 90% ohne "dringend empfohlende" Schutzmaske. Also vom "gesunden Volksempfinden" nehmen die Leute (zu Recht) den ganzen Spuck nicht zu ernst. Sobald es Gesetz ist, oder die Geschäfte es vorschreiben, schon klar, werden diese untertänigen Bauern natürlich alle brav ihre Gesichter verhüllen. Aber nur gegen Zwang. Übrigens: Sobald ihr wirklich ne Maske braucht, um noch Lebensmitter kaufen zu dürfen, bei politaufkleber.de gibt's ganz tolle Bandanas mit Botschaft
    Noch ein Anzeichen: Unsere Regionalpolitik wird langsam aber sicher sauer, weil die willkürlichen Verbote der Berliner Politschranzen (und des unterbelichteten Bayernkönigs, der sich wohl schon als nächsten Bundeskanzler sieht) die ansässigen Unternehmen bedrohen. Unser Bürgermeister äußert sich öffentlich immer weniger diplomatisch zu dieser Politik.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn, Lidl hat jetzt auch/schon Kühlschränke? Bei Kaufland sind nächste Woche Haarschneide-Maschinen im Angebot. Da geht`s bestimmt zu, wie im SSV!
    Ja, Side by Side mit Wasserspender und Eisproduktion. Und jeder Menge Platz drinne. Ist wohl LG unter dem Namen "Comfeé" verbaut.

Bei den Haarschneidern nimm nicht die billigste Maschine und achte drauf, dass der Scherkopf aus Edelstahl, leichtgänging und recht breit ist. Sowas um die 20 Euro - eventuell auch etwas teurer. Philips oder BaByLiss. Und sie sollte auf jeden Fall auch mit Netz/Ladekabel funktionieren. Akku ist zwar ne feine Sache, aber die halten nicht allzulange.

Und: Finger weg von sogenannten Intim- oder Körperhaarschneidemaschinen. Ganz übler Plunder.

Ich hab letzte Woche ja unserem Mittleren ne Bombe geschoren. Bei seinen dicken Haaren, wäre son Teil abjekackt. Nun muss ich nur noch den Großen überreden. Der rennt grad mit ner "Headsetfrisur" rum...hihi

Bei meinen zwei Weibern muss ich mir keine Sorgen machen. Kennst ja die langhaarigen Zottelköppe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Angesichts der Zahlen und Berichte frage ich einfach mal in die Runde:
    Gibt es nun Tote wegen dem Corona Virus oder gibt es keine.
    Ich kannte keinen einzigen, der an Corona gestorben sein soll persönlich, noch über dritte. Über dritte weiß ich von vereinzelten Leuten, die als coronakrank gelten. Das ist alles, was mein Umfeld betrifft.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, du hast bis jetzt immer noch nicht geschnallt, dass DIE Antifa kein Verein mit Vorsitzenden ist und es sich um eine Verarsche von Linken gehandelt hat.
    Künast verlangt dauerhafte Finanzierung von Antifa-Gruppen

„Ich bin es leid, wie wir seit Jahren darum kämpfen, daß NGOs und Antifa-Gruppen, die sich engagieren, um ihr Geld ringen und nur von Jahr zu Jahr Arbeitsverträge abschließen können. Sie müssen eine verläßliche Finanzierung haben“, sagte Künast im Bundestag.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [B]Gunnar Heinsohn ("Weltmacht und Söhne") wie immer großartig:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss auch sagen, dass ich zum ersten Mal eine politische Sache aus Schweden richtig fand. Das gab es in meinem Leben bisher noch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer