User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Und wie viel kriegt der Geselle pro Stunde? Wohl keine 20 EUR. Denn er kann unmöglich seine komplette Arbeitszeit produktiv beim Kunden sein, und er verursacht Lohnnebenkosten. Als ich beim Steuerberater war, wurde klipp und klar gesagt, dass meine Zielgröße wäre: Das dreifache meines Gehaltes muss ich ihm als Umsatz bringen. Sonst zahlt er drauf.
Nur verstehen die allermeisten Hausfrauenökonomen diese Berechnung nicht. Das sind zu viele Parameter und führt zu kognitiver Überlastung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ist es schon soweit? Bereits vor über einer Woche gab es angeblich im "SPEIGEL" einen Artikel darüber, das ca 6.000 BW-Soldaten für einen "volksnahen" Einsatz bereit stünden. HEUTE verkündet das deutsche unabhängige und gut informierende FÄÄHRNSEHN, dass man erwägt, 32.000 (Zweiunddreißig Tausend) BW-Angehörige einsetzen zu wollen. Das versteh ich jetzt nicht. Es kommt mir fast so vor, als würde Präs. Trump ankündigen, die 6. und 7. Armee nach Europa auf den Weg zu bringen, um Adolf Hitlers Mundgeruch noch rückwirkend zu bekämpfen.