User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Ich werde am Montag mal meine Verkäufe im Bereich "Grabmalzubehör" auswerten. Wenn es so viele Tote mehr gibt, wie uns gesagt wird, müsste sich an der Stelle ja etwas zeigen. Das sind Produkte, mit denen ich mich sonst nicht so genau beschäftige, weil die einfach durchlaufen und keine große Betreuung durch mich benötigen. Gefühlt würde ich trotzdem sagen: Wenn eine explodierende Nachfrage da wäre, hätte ich es schon merken müssen. Mal sehen!
Ja, ist aber sehr teuer und man braucht es nicht. Ein Selbstständiger sollte mindestens den Verdienst des Durchschnittslohns in Deutschland erwirtschafteten, dann kann er leicht zehntausend Euro zurücklegen und drei Monate ohne Einnahmen zurechtkommen ohne in die Pleite zu gehen. Im Übrigen sollte das auch ein Angestellter auf dem Konto haben, wenn er vernünftig mit seinem Geld wirtschaftet.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es sollen ja nicht so viele Menschen auf einmal erkranken, sonst ist nicht nur die Versorgung von C19-Patienten gefährdet, sondern auch von anderen dringenden medizinischen Notfällen. Eine Durchseuchung mit so vielen unbekannten Variablen, einer absoluten Unkenntnis über langfristige Einschränkungen, Krankheitsbildern (eine normale Influenza macht sich durch erkennbare Symptome merkbar, das ist bei vielen C19-Patienten nicht der Fall) kann auch als Harakiri bezeichnet werden. Einige Clusteranalysen zeigen aber auch, dass sich bei einem C19-Patienten im Haushalt nicht einmal alle Mitbewohner anstecken.
Ich bin inzwischen kurz davor, in solchen Situationen grob zu werden. In den letzten Wochen hat sich ziemlich viel angestaut. Hab inzwischen in zwei Supermärkten Hausverbot, wegen der Weigerung, für Kleinkram einen Einkaufswagen zu nutzen. Hab den Sicherheitstürken vor unserem Lidl ziemlich abgesaut, nix "rassistisches", aber sowas in Richtung scheiß Mindestlöhner usw.. Der hat zu seinem Glück nicht den Fehler gemacht, mich anzufassen.
Ich verstehe das Problem sehr gut. Ich bin nämlich einer von denen, die anderer Leute mangelhafte Vorsorge mitbezahlen. Zu diesem Zwecke muss ich menschenverachtende Zwangsarbeit leisten. Jedes Jahr irgendwann im Juli darf ich endlich damit beginnen, für mich zu arbeiten. Bis dahin arbeite ich für diese Arschlöcher, die sich bei jeder selbstverschuldeten Katastrophe auf meinen Leistungen ausruhen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)