User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3564 von 8623 ErsteErste ... 2564 3064 3464 3514 3554 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3574 3614 3664 4064 4564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.631 bis 35.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werde mittlerweile auch recht aggressiv gegenüber bestimmten Dummheiten. Heute mittag hätte ich da fast einen Unschuldigen erwischt: Die Kinder spielen im Garten. Da hält ein blauer Kombi vor dem Grundstück und ein Typ steigt aus und hängt sich umständlich eine Kamera um den Hals. Ein übereifriger Staatsbüttel, der sich produzieren will? Ich mache mich wutentbrannt auf den Weg nach draußen. Da sehe ich ihn in den Wald gehen: Ein Vogelkundler (Direkt uns gegenüber nistet ein seltenes Raubvogelpaar).
    Lass mal. Ich ertappe mich auch bei sowas. Und dann muss ich schallend lachen.

Oder ich setz mich in den Garten und beobachte unsere Turmfalken hier. Die genießen das derzeit sichtlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stand heute im "Märkischen Boten" so drin. Ich kanns bei Bedarf auch gerne abfotografieren. Soll wohl in der Heliosklinik in Rüdersdorf gewesen sein.

Ich trau dieser Nummer ohnehin nicht. Der Trainer unseres Mittleren(der Bestatter) dreht noch immer Däumchen. Die geringsten Sterbefälle seit 2014!

Bei uns auf Arbeit: Nicht ein Infizierter. Und wir haben KEINEN Schutz...nada, niente, nix! Da arbeiten in drei Schichten rund 500 Leute...unter anderem aus Berlin und dem gesamten Umland. Das müsste doch ansich scheppern und krachen vor lauter Pandemieleichen!

Es gibt keine Pandemie! Nur panische Vollidioten, die jeden Scheiß glauben, den ihnen das RKI und die Bundesregierung erzählen!
    Ich werde am Montag mal meine Verkäufe im Bereich "Grabmalzubehör" auswerten. Wenn es so viele Tote mehr gibt, wie uns gesagt wird, müsste sich an der Stelle ja etwas zeigen. Das sind Produkte, mit denen ich mich sonst nicht so genau beschäftige, weil die einfach durchlaufen und keine große Betreuung durch mich benötigen. Gefühlt würde ich trotzdem sagen: Wenn eine explodierende Nachfrage da wäre, hätte ich es schon merken müssen. Mal sehen!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab den Typen beim Edeka heute am Einlass einfach ignoriert ich wurde (noch) nicht verhaftet
    Was wollnse denn machen? Ich grinse die auch nur an.

"Hab die Geldbörse vergessen. Der Wagen steht drinne!"

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werde am Montag mal meine Verkäufe im Bereich "Grabmalzubehör" auswerten. Wenn es so viele Tote mehr gibt, wie uns gesagt wird, müsste sich an der Stelle ja etwas zeigen. Das sind Produkte, mit denen ich mich sonst nicht so genau beschäftige, weil die einfach durchlaufen und keine große Betreuung durch mich benötigen. Gefühlt würde ich trotzdem sagen: Wenn eine explodierende Nachfrage da wäre, hätte ich es schon merken müssen. Mal sehen!
    Behalte das mal aufm Schirm. Würde mich auch interessieren. Danke.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Krankentagegeldversicherungen für Selbstständige.
    Ja, ist aber sehr teuer und man braucht es nicht. Ein Selbstständiger sollte mindestens den Verdienst des Durchschnittslohns in Deutschland erwirtschafteten, dann kann er leicht zehntausend Euro zurücklegen und drei Monate ohne Einnahmen zurechtkommen ohne in die Pleite zu gehen. Im Übrigen sollte das auch ein Angestellter auf dem Konto haben, wenn er vernünftig mit seinem Geld wirtschaftet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab den Typen beim Edeka heute am Einlass einfach ignoriert ich wurde (noch) nicht verhaftet
    Hatte ich ganz vergessen. Am Mittwoch habe ich die beiden Typen nach ihrer Weisungsbefugnis gefragt. Die Gesichter: unbezahlbar

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nichts ist gut mit Corona in Schweden!
    Ich verstehe die Lobhudelei nicht.
    In Schweden sterben 150 Menschen pro 1 Million Einwohner. In Deutschland "nur" 53.
    Und auch bei den Infektionen liegt Schweden nur noch knapp hinter uns.
    Es sollen ja nicht so viele Menschen auf einmal erkranken, sonst ist nicht nur die Versorgung von C19-Patienten gefährdet, sondern auch von anderen dringenden medizinischen Notfällen. Eine Durchseuchung mit so vielen unbekannten Variablen, einer absoluten Unkenntnis über langfristige Einschränkungen, Krankheitsbildern (eine normale Influenza macht sich durch erkennbare Symptome merkbar, das ist bei vielen C19-Patienten nicht der Fall) kann auch als Harakiri bezeichnet werden. Einige Clusteranalysen zeigen aber auch, dass sich bei einem C19-Patienten im Haushalt nicht einmal alle Mitbewohner anstecken.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Die Leute drehen hier rundrum immer heftiger durch. Ich war heute aufn frühen Nachmittag einkaufen für uns 5 und die Tiere. Brabbelte sone Olle hinter mir was von Hamsterei. Ich hab mich nur kurz umgedreht und ziemlich giftig gesagt, dass ich drei Kinder im Haus habe.

Aufm Parkplatz dann ne Delle im Auto - man muss ja nicht mehr aufpassen, wenn man die Tür aufmacht. Ist ja Coronazeit. Kein Zettel dran, keine Rufnummer der Versicherung - ein Volk von Arschlöchern! Zwischendrin ne junge Mutter mit ihrem Sohn. Die hatte es gewagt KEINEN Einkaufswagen zu nutzen für ihre drei Krümel. Was für ein Aufstand von den alten Fetteln! Und ich Arsch hab die Beiden dann auch noch vorgelassen!

Leider verbietet es mir mein Anstand, solchen alten Arschlöchern auf die Fresse zu hauen. Verrecken sollnse. Scheißdekadente Kackbrut!

Altersmässig allerdings keine Trümmerfrauen oder Kriegsveteranen. Das ist so Gesindel, was danach geboren wurde und sich zu Zonenzeiten hier ganz dolle fein engagiert hatte. Du weisst ja, wo ich wohne!

Ich bin inzwischen kurz davor, in solchen Situationen grob zu werden. In den letzten Wochen hat sich ziemlich viel angestaut. Hab inzwischen in zwei Supermärkten Hausverbot, wegen der Weigerung, für Kleinkram einen Einkaufswagen zu nutzen. Hab den Sicherheitstürken vor unserem Lidl ziemlich abgesaut, nix "rassistisches", aber sowas in Richtung scheiß Mindestlöhner usw.. Der hat zu seinem Glück nicht den Fehler gemacht, mich anzufassen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine völlige Verdrehung der Tatsachen. Der Benutzer Buchenholz ist bereit, die Regeln anderer Länder zu akzeptieren, als da sind z.B.: Nachweis über genügend Geldmittel, ggf. Ausbildung usw. Und diese Regeln, die andere Länder aufstellen, möchte er, wie früher auch, in der BRD weiterhin erfüllt wissen. Diese Einwanderungsbestimmungen anderer Länder hat nicht der Benutzer Buchenholz als "Herrenmensch" aufgestellt, das sind die Regeln anderer Länder, die Buchenholz nur positiv bewertet.

"Herrenmenschen" sind da eher die Konsulate der BRD, die Einreisevisa für Touristen schon in Ländern wie Dominkanische Republik oder Thailand massenhaft im Vorfeld ablehnen, oder die Grenzorgane der BRD selber, die auf der einen Seite bei Touristen Nachweise über mitgeführte Geldmittel oder Einladungsschreiben verlangen, dann aber bei vorgeblichen "Flüchtlingen" den offensichtlichen Betrug sehenden Auges akzeptieren. Diese Willkür ist "Herrenmenschen-Attitüde".
    Ich merke schon, du willst über das Thema Auswanderung diskutieren. Ich aber nicht, weil das der falsche Strang dafür ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du verstehst das Problem nicht. Du bist einer von denen, die sofort das Kind mit dem Bade ausschütten. Es ist einfach nur schäbig, bei jeder fremdverschuldeten Katastrophe auf Eigenverschuldung zu verweisen.
    Ich verstehe das Problem sehr gut. Ich bin nämlich einer von denen, die anderer Leute mangelhafte Vorsorge mitbezahlen. Zu diesem Zwecke muss ich menschenverachtende Zwangsarbeit leisten. Jedes Jahr irgendwann im Juli darf ich endlich damit beginnen, für mich zu arbeiten. Bis dahin arbeite ich für diese Arschlöcher, die sich bei jeder selbstverschuldeten Katastrophe auf meinen Leistungen ausruhen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer