User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3563 von 8623 ErsteErste ... 2563 3063 3463 3513 3553 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3573 3613 3663 4063 4563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.621 bis 35.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie fallen aber nicht so sehr aus dem Raster, dass sie kurz davor sind, auszusterben. Manche total blockierte Länder stehen schlechter da.

Insofern muss man sich die Frage gefallen lassen, ob das alles so sinnvoll war.
    Nicht nur das. So eine Pandemie hat einen zeitlichen Verlauf. Womöglich ziehen die Schweden mit ihrer "schnellen" Durchseuchung die Toten einfach nur vor (Ich weiß, das klingt makaber), während wir das gleiche Ergebnis auf längere Frist strecken. Das wird man erst nach der Pandemie sehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mein Beileid
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, den ganzen Landkreis, einschließlich aller Hühner und Rehe, durchimpfen!
    Wahrscheinlich. Die Leute drehen hier rundrum immer heftiger durch. Ich war heute aufn frühen Nachmittag einkaufen für uns 5 und die Tiere. Brabbelte sone Olle hinter mir was von Hamsterei. Ich hab mich nur kurz umgedreht und ziemlich giftig gesagt, dass ich drei Kinder im Haus habe.

Aufm Parkplatz dann ne Delle im Auto - man muss ja nicht mehr aufpassen, wenn man die Tür aufmacht. Ist ja Coronazeit. Kein Zettel dran, keine Rufnummer der Versicherung - ein Volk von Arschlöchern! Zwischendrin ne junge Mutter mit ihrem Sohn. Die hatte es gewagt KEINEN Einkaufswagen zu nutzen für ihre drei Krümel. Was für ein Aufstand von den alten Fetteln! Und ich Arsch hab die Beiden dann auch noch vorgelassen!

Leider verbietet es mir mein Anstand, solchen alten Arschlöchern auf die Fresse zu hauen. Verrecken sollnse. Scheißdekadente Kackbrut!

Altersmässig allerdings keine Trümmerfrauen oder Kriegsveteranen. Das ist so Gesindel, was danach geboren wurde und sich zu Zonenzeiten hier ganz dolle fein engagiert hatte. Du weisst ja, wo ich wohne!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Glaubst du dass die 26 Millionen Paßdeutsche, davon 10 Millionen Kanacken sich zu Deutschland bekennen?
    Und was hat das nun mit meinem Kommentar zu tun?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt! Ein Witz wenn man daran denkt das ein paar Meter weiter Geschäfte öffnen, während sie anderwo zubleiben müssen.
    Wir haben jetzt in der Korona-Krise gelernt, dass man auch innerhalb Deutschlands aus dem einen oder anderen Bundesland ausgewiesen werden kann!!! Wer hätte das gedacht!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt in der Korona-Krise gelernt, dass man auch innerhalb Deutschlands aus dem einen oder anderen Bundesland ausgewiesen werden kann!!! Wer hätte das gedacht!
    Ja. Deutschland gehört ja nicht den Deutschen. Deutschland ist ein Lager, in den man die Deutschen aussperren und Ausländer einsperren darf. Je nachdem, wie es von Oben gebraucht wird.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Die Leute drehen hier rundrum immer heftiger durch. Ich war heute aufn frühen Nachmittag einkaufen für uns 5 und die Tiere. Brabbelte sone Olle hinter mir was von Hamsterei. Ich hab mich nur kurz umgedreht und ziemlich giftig gesagt, dass ich drei Kinder im Haus habe.

Aufm Parkplatz dann ne Delle im Auto - man muss ja nicht mehr aufpassen, wenn man die Tür aufmacht. Ist ja Coronazeit. Kein Zettel dran, keine Rufnummer der Versicherung - ein Volk von Arschlöchern! Zwischendrin ne junge Mutter mit ihrem Sohn. Die hatte es gewagt KEINEN Einkaufswagen zu nutzen für ihre drei Krümel. Was für ein Aufstand von den alten Fetteln! Und ich Arsch hab die Beiden dann auch noch vorgelassen!

Leider verbietet es mir mein Anstand, solchen alten Arschlöchern auf die Fresse zu hauen. Verrecken sollnse. Scheißdekadente Kackbrut!

Altersmässig allerdings keine Trümmerfrauen oder Kriegsveteranen. Das ist so Gesindel, was danach geboren wurde und sich zu Zonenzeiten hier ganz dolle fein engagiert hatte. Du weisst ja, wo ich wohne!
    Ich werde mittlerweile auch recht aggressiv gegenüber bestimmten Dummheiten. Heute mittag hätte ich da fast einen Unschuldigen erwischt: Die Kinder spielen im Garten. Da hält ein blauer Kombi vor dem Grundstück und ein Typ steigt aus und hängt sich umständlich eine Kamera um den Hals. Ein übereifriger Staatsbüttel, der sich produzieren will? Ich mache mich wutentbrannt auf den Weg nach draußen. Da sehe ich ihn in den Wald gehen: Ein Vogelkundler (Direkt uns gegenüber nistet ein seltenes Raubvogelpaar).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Laut RKI-Dashboard habt ihr noch gar keinen. Vor einigen Tagen hattet ihr noch den einen, plötzlich war der Zähler wieder bei null. Ob sich da etwas herausgestellt hat oder es nur Schlamperei beim Umgang mit den Zahlen war?
    Stand heute im "Märkischen Boten" so drin. Ich kanns bei Bedarf auch gerne abfotografieren. Soll wohl in der Heliosklinik in Rüdersdorf gewesen sein.

Ich trau dieser Nummer ohnehin nicht. Der Trainer unseres Mittleren(der Bestatter) dreht noch immer Däumchen. Die geringsten Sterbefälle seit 2014!

Bei uns auf Arbeit: Nicht ein Infizierter. Und wir haben KEINEN Schutz...nada, niente, nix! Da arbeiten in drei Schichten rund 500 Leute...unter anderem aus Berlin und dem gesamten Umland. Das müsste doch ansich scheppern und krachen vor lauter Pandemieleichen!

Es gibt keine Pandemie! Nur panische Vollidioten, die jeden Scheiß glauben, den ihnen das RKI und die Bundesregierung erzählen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

ich hab den Typen beim Edeka heute am Einlass einfach ignoriert ich wurde (noch) nicht verhaftet

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es ist doch dann aber ein klares Zeichen das die Lebensweise in den USA eine falsche ist. So etwas sollte in einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden. Warum hilft die EU ihren Herren in Amerika nicht?
    Wieso ist das eine falsche Lebensweise? Es sterben durch diesen Virus vorwiegend alte kranke Menschen, was ganz natürlich ist. Vielleicht ist es nur unnatürlich mit massenweise Medikamente Halbtote mehr oder weniger in so einer Zwielichtzone zu belassen, die weder zu der Welt der Lebenden noch zu der Welt der Toten gehört. Ist eben alles eine Frage der Perspektive.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Du hast das Problem nicht verstanden. Es werden jetzt wieder die, die solide gewirtschaftet und Rücklagen gebildet haben für diejenigen in Anspruch genommen, die gut gelebt haben. Damit wird Fehlverhalten belohnt und solides Wirtschaften bestraft. Diese Form des Sozialismus hat keine Zukunft.
    Du verstehst das Problem nicht. Du bist einer von denen, die sofort das Kind mit dem Bade ausschütten. Es ist einfach nur schäbig, bei jeder fremdverschuldeten Katastrophe auf Eigenverschuldung zu verweisen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer