User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist doch eine völlige Verdrehung der Tatsachen. Der Benutzer Buchenholz ist bereit, die Regeln anderer Länder zu akzeptieren, als da sind z.B.: Nachweis über genügend Geldmittel, ggf. Ausbildung usw. Und diese Regeln, die andere Länder aufstellen, möchte er, wie früher auch, in der BRD weiterhin erfüllt wissen. Diese Einwanderungsbestimmungen anderer Länder hat nicht der Benutzer Buchenholz als "Herrenmensch" aufgestellt, das sind die Regeln anderer Länder, die Buchenholz nur positiv bewertet.
"Herrenmenschen" sind da eher die Konsulate der BRD, die Einreisevisa für Touristen schon in Ländern wie Dominkanische Republik oder Thailand massenhaft im Vorfeld ablehnen, oder die Grenzorgane der BRD selber, die auf der einen Seite bei Touristen Nachweise über mitgeführte Geldmittel oder Einladungsschreiben verlangen, dann aber bei vorgeblichen "Flüchtlingen" den offensichtlichen Betrug sehenden Auges akzeptieren. Diese Willkür ist "Herrenmenschen-Attitüde".
Geändert von Rumpelstilz (18.04.2020 um 21:15 Uhr)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Das ist im Prinzip genau das Gleiche wie: "Wer kein Brot hat, muss eben Kuchen essen". Wenn man als Ein-Mann-Unternehmen so einen hohen Stundensatz abrechnen will, dass er sich Reserven aufbauen kann, unterliegt dann einfach im Wettbewerb und hat gar keinen Umsatz. Wem ist dann damit geholfen? Lieber arbeitslos bleiben, wenn man keine Reserven aufbauen kann? Geht's noch?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)