User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3538 von 8623 ErsteErste ... 2538 3038 3438 3488 3528 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3548 3588 3638 4038 4538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.371 bis 35.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.

Ich muss dir ehrlich sagen ( das wollte ich schon lange sagen, nicht nur dir ) dass der Gates, wirklich nicht wie ein Soziopath aussieht. So null. Daher kann es sein, dass ihr auf eine falsche Spur gelockt werden sollt. Evt. wird er als Buhmann hingestellt, in Wahrheit stecken andere hinter oder wie auch immer. Es ist halt nicht immer so wie es die Truther behaupten. Die ja auch glauben, Trump sei der Retter der Nordeuropiden. Aber was soll denn der Gates in Indien verbrochen haben ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange keinen Respekt mehr vor Alten.
    Die meisten sind Narren, die lediglich ihre Zeit abgesessen haben.
    Ich meine aber v.a. die heutigen Alten, also die nach 1940 geborenen Wohlstandsnarren.

---
    Es gibt kein Recht auf Weisheit im Alter, dieses ist nur wenigen vorbehalten. Daraus nun zu schließen, dass die alten Leute wertlos wären, ist töricht und maßlos überheblich.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du mußt Dich irgendwann entscheiden, ob Du das deutsche Volk retten oder doch lieber verachten willst.
    Man kann sein Volk mögen und es für bestimmte Grundmuster trotzdem heftigst kritisieren, wenn dieses Verhalten einfach nur bescheuert ist. Nur dort, wo es einem in der Seele wehtut, äußert man sich auch so heftig. Den Narren zu tätscheln bringt noch weniger. Man muß die Schxxx rausprügeln, damit er wieder zu sich kommt. Oder wenigstens ein Teil davon.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So was traust Du mir zu?

Natürlich nicht, eine korrekte Einstellung findet immer ihre Anhänger. Zu Deinem Motto passt sehr schön das unseres Paten (Don):

Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Richtig, sie werden gebraucht. Sie klinken sich aber auch freiwillig aus dem sozialen Netz aus. Und wenn sie dieses Risiko auf sich nehmen, müssten sie schon doof sein, wenn sie sich nicht weitgehend dagegen absichern.

Seit Menschengedenken gibt es Krankheiten und trifft die Politik willkürliche Entscheidungen. Damit konnte wirklich niemand rechnen.

Daraus erkennen wir, dass auch der ausgebeutete Arbeitnehmer seine Privilegien genießt.

Es ist nicht streng, von einem Selbstständigen zu erwarten, dass er selbstständig agiert.

Bitter ist die Situation für die echten Selbständigen, die selbst über die Runden kommen. Die müssen nämlich wieder einmal die Zeche für all die Deppen mitbezahlen.

Da, schau: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und noch ein passender Nachtrag:

Stütze habe ich keine beantragt. Aus Prinzip. Weil ich will mich nicht der großen Nanny an den Rockzipfel hänge. Ich bin verdammt noch mal kein Kind. Obwohl mich die Nanny so behandelt. Mitbürgerinnen und Mitbürger retardieren zu entmündigten Bettnässerinnen und Bettnässern. Für erziehungsberechtigt halten sich Lautsprecher von Söder bis Kleber. Wissen diese Arrrrchchchchch überhaupt, was sie anrichten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.

* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
    Was die Leute eben nicht kapieren, 1933 stand Deutschland vor der Wahl Hitler oder die roten Kommunisten.
    Logischerweise hat man sich da für Hitler entschieden, vollkommen normal.

Wie es uns mit einem deutschen Genossen Vorsitzenden ergangen wäre kann niemand sagen, ich glaube nicht unbedingt besser.
    Daher ist es ziemlich dumm, das Jahr 1933 einseitig zu beurteilen und die Deutsche als "Verführte" zu betrachten. Hitler war damals einfach die logische Option, und was dieser Mann zuvor in "Mein Kampf" über das Judentum geschrieben hatte, war ungefähr so bekannt beim einfachen Wähler wie Steinmeiers Begeisterung als Student für den Massenmörder Mao in der heutigen Zeit bekannt sein dürfte...

1933 stand ein Weltkriegsveteran zur Wahl, der nicht zum "Establishment" gehörte gegen traurige Gestalten die sich genau so wie Politiker heute vor allem die eigenen Taschen füllten. Und was man Hitler auch alles heutzutage vorwerfen kann: Sich selber bereichert, das hat er nie...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Also, ich finde nicht das es schaden kann, wenn durch gewisse Unannehmlichkeiten bei besagter Impfung möglichst viele Köterrassler bei draufgehen.
    Und die Kommentare dazu: "Aber, aber, wer soll dann das ganze Geld verdienen?! Denkt doch an die Wirtschaft!"
    "Halts Maul, du Idiot!"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die in einem Gefängnis einen Insassen in Einzelhaft positiv auf Corona getestet. Bin mal gespannt wie die nun den Infektionsweg erklären bzw. finden.
    Tja, da fällt dem RKI sicher wieder was schlaues ein !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich freue mich schon darauf, dich dieses Jahr in der Hauptstadt des Widerstandes zu begrüßen, du bekommst auch ne persönliche Stadführung von mir ( soweit ich das weiß)
    Das ist lieb von dir! Ich war schon vier Mal im wunderschönen Dresden. Einmal sogar, vor etlichen Jahren, mit HPF-Foristen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde nach wie vor dass du da viel zu einseitig argumentierst. Dabei bist du mit dieser Einstellung natürlich nicht alleine, ich habe die schon öfters gehört - gerade im aktuellen Geschehen ( so nach dem Motto: selbst Schuld, war ja seine eigene Entscheidung, selbstständig zu werden etc). Dabei brauchen wir ja auch Selbstständige, die natürlich auf der einen Seite - wie du es sagst - nicht ausgebeutet werden können, aber andererseits auch viel mehr Eigeninitiative und Risiko zu geben bereit sind. Trotzdem rechnet man ja nicht mit einem Virus und doch recht willkürlichen Entscheidungen der Politik. Ich kann die auch nicht alle nachvollziehen. Gerade die kleinen Familienbetriebe tun mir wirklich leid.
    Und die ausgebeuteten Arbeitnehmer: mir kann keiner erzählen, dass unter diesen nicht auch ganz viele sind, denen der Shutdown und das bezahlte Nichtstun nicht wunderbar gelegen kommt. Mir ging schon gleich das sprichwörtliche Messer im Sack auf wenn ich solche blöden Sprüche hören musste wie: hoffentlich kommt in unseren Betrieb auch Covid-19, dann wird erst einmal geschlossen. Für mich ist so etwa wirklich asozial. Die Schmarotzer, die sich pudelwohl fühlen, aber sich beim Arzt telefonisch krank melden ( weil sich die Gelegenheit bietet), die Schüler, die zuhause keinen Handstreich für die Schule tun, aber hinterher von Benachteiligung reden und wieder irgendwen für ihre Lernlücken verantwortlich machen dürfen, nur eben nicht sich selbst... all diese Leute werden mitgeschleppt, berücksichtigt, nachsichtig behandelt. Nur bei den Selbstständigen ist man so streng und erwartet, dass sie gefälligst einen Plan B in der Tasche haben; , nicht wegen eigener Erkrankung ins Minus zu kommen oder weil man nicht sorgfältig und vernünftig geplant hatte oder kein solides Angebot bietet - sondern eben weil ein Virus das Land lahmlegt und ganz viele Parameter jetzt anders sind als zu erwarten war.
    Gerade ein Selbstständiger der eine Ein-Mann-Firma hat ist zwingend auf etwas Eigenkapital angewiesen, um im Krankheitsfall auch mal drei Monate ohne Einkommen durchzuhalten. Finanzielle Rücklagen sind nun mal etwas Existenzielles in der Selbstständigkeit.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich muss dir ehrlich sagen ( das wollte ich schon lange sagen, nicht nur dir ) dass der Gates, wirklich nicht wie ein Soziopath aussieht. So null. Daher kann es sein, dass ihr auf eine falsche Spur gelockt werden sollt. Evt. wird er als Buhmann hingestellt, in Wahrheit stecken andere hinter oder wie auch immer. Es ist halt nicht immer so wie es die Truther behaupten. Die ja auch glauben, Trump sei der Retter der Nordeuropiden. Aber was soll denn der Gates in Indien verbrochen haben ?
    Er hat große Impfexperimente mit dem Scheiß der Hochfinanz durchführen lassen. Ca. 275.000 indische Kleinkinder sind daran gestorben, bis die Inder denen die Häuser angezündet haben. Nun haben wir aber eines der großen Ziele von "Corona" herausgearbeitet: eine globale, weltweite Impfkmapgange, um, wie es Bill sagte, die aktuelle Weltbevölkerung um ca. 10-15 Prozent zu reduzieren. Das sind etwa 700 - 1.050 Mio. Menschen.

Das nenne ich doch mal ein "goal".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer