User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Scheinbar hast du den Kontext meines Kommentars überhaupt nicht begriffen. Ich sprach nicht davon, dass man das Recht (juristisch) hätte in fremde Staaten einzuwandern. Richtig ist vielmehr, dass ich darauf hinwies, dass jemand für sich ein „Recht“ (Absolutismus) in Anspruch nehmen will, dass er anderen Menschen verwehren möchte. Er stellt seine eigene Person (Herrenmensch) also über andere Menschen (Untermensch).
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Bill Gates wird wegen zehntausendfachen Mordes an Kindern in Indien von indischen Behörden "gesucht".
Aber jede Wette, die Deutschen vertrauen ihrem Bilderberger-Bill, Atlantik-Brücke Frau Merkel-Kasner, Trump und Putin.
Was sagte Warren Buffet, 74 Mrd. Dollar schwer: "Meine Klasse der Reichen (und Dämokraten) führt einen Krieg gegen Unten, und wir gewinnen."
Das war in der NYT, 2006.
Respekt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.