User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3555 von 8623 ErsteErste ... 2555 3055 3455 3505 3545 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3565 3605 3655 4055 4555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.541 bis 35.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vergiss diese Bullshitzahlen von worldometer. Auch wenn ich dem RKI dank bewiesener mathematischer Inkompetenz nicht viel zutraue, so doch, dass wenigstens die gemeldeten Zahlen einigermaßen stimmen. Und danach sind Stand heute 2922 Menschen in intensivmedizinischer Behandlung, von denen 2180 beatmet werden. Die Art der Beatmung, das geht in verschiedenen Abstufungen bis hin zur invasiven Beatmung, wird dabei nicht angegeben. Diesen derzeit 2922 Intensivpatienten stehen noch 12336 freie Intensivbetten gegenüber. Das RKI veröffentlichte darüber hinaus am 15.04 eine Statistik, aus der sich ableiten ließ, warum kurzzeitig mal so wenige Testpositive gemeldet wurden: Es wurden nämlich zeitweilig nur wenige Tests gemacht/ ausgewertet. Leider scheint es so, dass bei der graphischen Darstellung dieses Zusammenhanges ein Praktikant mit den Diagrammfunktionen von Excel spielen durfte: [Links nur für registrierte Nutzer] . Abbildung 6
    Die Zahlen der ernsthaft kritisch Erkrankten in D dürften auch von RKI stammen.
    Vielleicht kommt der Unterschied daher, dass längst noch nicht alle auf Intensivstationen kamen. Frage das RKI.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ist von keinem Konzentrationslager sondern von einem Krankenhaus die Rede.
    Da werden Ärzte beschäftigt, für die gilt der Eid des Hippokrates:
    "...Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht..."

In einem KZ werden dagegen Leute beschäftigt die einen Eid auf einen Diktator abgelegt haben.
    Ohne Nachzudenken wäre das eine heftige Mixtur ....der Worte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Keine Argumente mehr?
    Ich spiele nicht Schach mit Tauben.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ein dummer Mensch im Sinne von unintelligent (auch intelligente Menschen können dumme Dinge tun!)
    schafft keinen Abschluß in Physik, nicht einmal die Vorraussetzungen für die Studienzulassung.
    Diese Person ist nicht dumm, erst recht nicht unintelligent. Gerade diese Unterschätzung der Person
    ermöglichte es ihr die Union innerhalb sehr kurzer Zeit in einen Affenstall, gefüllt mit stromlinienförmigen
    Jasagern und Arschkriechern zu verwandeln.
    Und was sagst du zu ihren Redekünsten? Spricht so eine intelligente Person?
    Sie hat viel in Moskau studiert, wahrscheinlich hatte das mit Physik nicht viel zu tun gehabt. Ihr Doktortitel wurde doch auch kritisch beäugt und nur in Ruhe gelassen weil sie ja die Kanzler- Darstellerin war.
    Ich bin mir auch sicher dass du bei ihr Intelligenz mit Intrigen verwechselst. Intelligente Person würde sich niemals dieses Minister-Kabinett zulegen. Aber ich schweife ab.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu ihren Redekünsten? Spricht so eine intelligente Person?
    Sie hat viel in Moskau studiert, wahrscheinlich hatte das mit Physik nicht viel zu tun gehabt. Ihr Doktortitel wurde doch auch kritisch beäugt und nur in Ruhe gelassen weil sie ja die Kanzler- Darstellerin war.
    Ich bin mir auch sicher dass du bei ihr Intelligenz mit Intrigen verwechselst. Intelligente Person würde sich niemals dieses Minister-Kabinett zulegen. Aber ich schweife ab.
    Ihre Redekünste? Die sind auf die Adressaten abgestimmt bzw sagen sehr gut aus was
    sie von diesen hält, also auf die öffentlichen Ansprachen bezogen. Hört sich immer an
    als wollte sie Dreijährige oder Menschen mit Downsyndrom adressieren. Ich jubele diese Gestalt ja nicht hoch, sondern halte sie für eine ganz
    übele, böse Drecksau die aus der Welt geschafft gehört. Ja, eine Übel wollende intelligente
    Person legt sich durchaus so einen Idiotenhaufen zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So was traust Du mir zu?
    …+ das komplette Zitat
    Lieber Franz Konz, du weißt ja wie sehr ich dich schätze. Und trotzdem - wir werden uns hier nicht einig werden. Ich kann dir ein Stück entgegenkommen, deine Argumentation, ein Selbstständiger müsse sich absichern, stimmt natürlich, trotzdem empfinde ich das herzlos, achselzuckend zur Kenntnis zu nehmen wenn jetzt Leute in den Ruin stolpern, nach dem Motto: wer jetzt untergeht, der hat es nicht besser verdient. Aber egal. Dann sind unsere Standpunkte hier eben unterschiedlich.
    Ich hoffe, es bricht nicht für zu viele Menschen die Existenzgrundlage weg.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Studie: Atemgeräte bringen die Patienten um.

Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
    Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.

Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
    Das sind keine guten Nachrichten für die Pandemie.
    Bisher galt die invasive Beatmung ja als letzte Rettung für schwer erkrankte Coronapatienten.

Zur Beachtung: Bild sprach zuerst mit den Toten.

Auch ein Verwandter von mir starb an einer Lungenentzündung, die er sich im Krankenhaus holte.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Lieber Franz Konz, du weißt ja wie sehr ich dich schätze. Und trotzdem - wir werden uns hier nicht einig werden. Ich kann dir ein Stück entgegenkommen, deine Argumentation, ein Selbstständiger müsse sich absichern, stimmt natürlich, trotzdem empfinde ich das herzlos, achselzuckend zur Kenntnis zu nehmen wenn jetzt Leute in den Ruin stolpern, nach dem Motto: wer jetzt untergeht, der hat es nicht besser verdient. Aber egal. Dann sind unsere Standpunkte hier eben unterschiedlich.
    Ich hoffe, es bricht nicht für zu viele Menschen die Existenzgrundlage weg.
    Zumale man viele dieser Menschen verarscht und in falscher Sicherheit gewiegt hat. Der Dumme wird doppelt bestraft
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht machen. Die Nummer läuft noch unter Garantie von nem anderen Anbieter(Lidl). Wir hatten uns den Kühlschrank zu Weihnachten gegönnt.
    Was denn, Lidl hat jetzt auch/schon Kühlschränke? Bei Kaufland sind nächste Woche Haarschneide-Maschinen im Angebot. Da geht`s bestimmt zu, wie im SSV!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sind keine guten Nachrichten für die Pandemie.
    Bisher galt die invasive Beatmung ja als letzte Rettung für schwer erkrankte Coronapatienten.

Zur Beachtung: Bild sprach zuerst mit den Toten.

Auch ein Verwandter von mir starb an einer Lungenentzündung, die er sich im Krankenhaus holte.
    die sind öfters bei den Interviews ganz vorn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer