User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und was sagst du zu ihren Redekünsten? Spricht so eine intelligente Person?
Sie hat viel in Moskau studiert, wahrscheinlich hatte das mit Physik nicht viel zu tun gehabt. Ihr Doktortitel wurde doch auch kritisch beäugt und nur in Ruhe gelassen weil sie ja die Kanzler- Darstellerin war.
Ich bin mir auch sicher dass du bei ihr Intelligenz mit Intrigen verwechselst. Intelligente Person würde sich niemals dieses Minister-Kabinett zulegen. Aber ich schweife ab.
Ihre Redekünste? Die sind auf die Adressaten abgestimmt bzw sagen sehr gut aus was
sie von diesen hält, also auf die öffentlichen Ansprachen bezogen. Hört sich immer an
als wollte sie Dreijährige oder Menschen mit Downsyndrom adressieren. Ich jubele diese Gestalt ja nicht hoch, sondern halte sie für eine ganz
übele, böse Drecksau die aus der Welt geschafft gehört. Ja, eine Übel wollende intelligente
Person legt sich durchaus so einen Idiotenhaufen zu.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Lieber Franz Konz, du weißt ja wie sehr ich dich schätze. Und trotzdem - wir werden uns hier nicht einig werden. Ich kann dir ein Stück entgegenkommen, deine Argumentation, ein Selbstständiger müsse sich absichern, stimmt natürlich, trotzdem empfinde ich das herzlos, achselzuckend zur Kenntnis zu nehmen wenn jetzt Leute in den Ruin stolpern, nach dem Motto: wer jetzt untergeht, der hat es nicht besser verdient. Aber egal. Dann sind unsere Standpunkte hier eben unterschiedlich.
Ich hoffe, es bricht nicht für zu viele Menschen die Existenzgrundlage weg.
Das sind keine guten Nachrichten für die Pandemie.
Bisher galt die invasive Beatmung ja als letzte Rettung für schwer erkrankte Coronapatienten.
Zur Beachtung: Bild sprach zuerst mit den Toten.
Auch ein Verwandter von mir starb an einer Lungenentzündung, die er sich im Krankenhaus holte.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)