User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3549 von 8623 ErsteErste ... 2549 3049 3449 3499 3539 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3559 3599 3649 4049 4549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.481 bis 35.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Donald macht nicht auf Gegenkultur. Er zieht seinen Egotrip durch. Für Trump zählt nur Trump, nichts anderes. Um das zu erreichen, muss er die Menschen belügen und täuschen. Und das beherrscht er allerdings perfekt.
    In drei Bundesstaaten der USA hatte es in den vergangenen Tagen Demonstrationen gegen die wegen des Coronavirus verhängten Ausgangsbeschränkungen gegeben. Die Protestler haben einen prominenten Unterstützer: Donald Trump!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Asuz
    Na ist doch herzallerliebst diese Aussage.
    das ist die Typische drei Affen Aussage, ich weiß nichts, ich sehe nichts und ich höre nichts, die allgemeine Bevölkerung ist wie immer sich selbst überlassen um mit künstlich geschaffenen Problemen fertig zu werden, wie immer, und die gewählten Vertreter schauen derweil wie sie mit neuen Steuern die Steuerausfälle refinanzieren können.
    Altes Lied, gleiche Melodie, es müssen nur die Marktschreier erneuert werden.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Ansuz

Na ist doch herzallerliebst diese Aussage.
    Ungefähr so aufbauend wie dieses Bild, das die katholische Kirche in Traunstein aufgestellt hat.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich finde, beim "Sonne verdunkeln" geht er zu weit!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Donald macht nicht auf Gegenkultur. Er zieht seinen Egotrip durch. Für Trump zählt nur Trump, nichts anderes. Um das zu erreichen, muss er die Menschen belügen und täuschen. Und das beherrscht er allerdings perfekt.
    Nicht dass ich alles an ihm gut finde, aber er ist der Mann den die USA braucht und der Hintergrund-Weltregierung auf den Teller scheisst. UN Unesco WHO, den NGOs usw .......
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein, Kläffer.
    Keine Argumente mehr?

Die Impfbereitschaft ist gerade in ländlichen/konservativen Gebieten Deutschland sehr gesunken:

Regionsspezifisches Impfverhalten
    Ist das Einkommen hoch, sinkt die Impfquote
    08.08.2017 – In den wohlhabenderen Teilen Deutschlands ist die Impfskepsis besonders groß. Dies ist Ergebnis einer Studie des Versorgungsatlasses, einer Einrichtung des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung. Am Beispiel der Impfungen gegen Masern und Meningokokken-C (Erreger von Hirnhautentzündungen) hatte sich gezeigt: Nirgendwo sonst hierzulande sind die Kinder so schlecht vor diesen Krankheiten geschützt wie im Süden von Bayern und Baden-Württemberg.

Nur 36 bis 42 Prozent der Kinder in den bayerischen Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz und Rosenheim erhalten die erforderlichen zwei Impfungen gegen Masern – und folgen den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Setsamerweise leben dort die Menschen am längsten.
    Die Kinder im Alpenland scheinen "pumperlgsund" zu sein.

Nirgendwo sonst außerhalb von großen Städten und deren Speckgürteln sind die Grundstückspreise und Mieten so hoch wie im Alpenvorland, übertreffen sogar die Preise von Metropolen wie Berlin oder Düsseldorf. Hier kann man sogar sein Kind nochb auf die Hauptschule schicken ohne dass es großen Schaden nimmt.

Das Thema "Impfmüdigkeit" gibt es seit über 20 Jahren. Ständig wird davor gewarnt, dass jetzt neue Pandemien kommen.
    Wo und Wann kommen die endlich?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Neger waren schon immer schlauer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht bestätigt sich langsam. Gerade auf merkur.de gelesen dass englische Wissenschaftler beweisen konnten, dass der Virus bereits gute 4–5 Monate vor den offiziellen Wuhan–Meldungen im Süden Chinas seinen Ausgang hatte und viel früher bereits in der Welt war. Ich gehe davon aus das mich letzten November bereits dieser Virus heimsuchte. Ich lag drei Tage wie benommen im Bett mit Fieber, damals nannten alle das noch grippaler Infekt......!
    schau mal da: beitrag 34551, ich habe auf flaschengeists beitrag geantwortet.

ich denke, wir liegen da gar nicht so falsch mit unseren gedanken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich finde, beim "Sonne verdunkeln" geht er zu weit!
    Das Projekt trägt den Namen Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) und wird von einem Forscherteam der Harvard- University geleitet. Von Bill Gates hat die Mission gegen den Weltuntergang durch Klimawandel bereits Spenden empfangen. Doch sie ruft auch große Kritik auf den Plan.
    Bill Gates ist ein Psychopath mit Gottkomplex. Habe einmal ein Video von ihm gesehen, in dem er darüber fantasiert, wie er mit seiner Stiftung die Fortpflanzung der Menschheit beeinflussen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau mal da: beitrag 34551, ich habe auf flaschengeists beitrag geantwortet.

ich denke, wir liegen da gar nicht so falsch mit unseren gedanken.

ich weiß nicht mehr was ich vor 1000 Beiträgen gepostet hab ich weiß nur noch das ich die 30.000 und 33333 geschafft habe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer