User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3553 von 8623 ErsteErste ... 2553 3053 3453 3503 3543 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3563 3603 3653 4053 4553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.521 bis 35.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Zu blöd Bahnhöfe oder Flughäfen zu bauen, aber KZ‘s liegen uns im Blut! Warum nutzt man nicht die bereits bewährten Einrichtungen? Sind doch derzeit eh nicht zu besichtigen von psychotischen Schuldkultdeutschen?
    Ja! Die Schwuchtel Jens Spahn kann aber keinen Theodor Eicke geben!

Waffen SS / Personenregister: Eicke, Theodor

Eicke, Theodor
    SS-Obergruppenführer
    * 17.10.1892 Hudingen/Lothringen
    gefallen 26.02.1943 Orelka

Theodor Eicke wurde als Sohn eines Bahnbeamten am 17.10.1892 in Hudingen geboren. Bis 1909 besuchte er die dortige Realschule. Seine schulische Ausbildung brach er dann ab, um in das 23. Infanterie-Regiment einzutreten. Während des Ersten Weltkrieges diente er als Zahlmeister beim 3. und dann beim 22. bayerischen Infanterie-Regiment und wurde während des Krieges mit dem EK II. sowie dem EK I. ausgezeichnet. Nach der Niederlage des Deutschen Reiches schied er 1919 als Unterzahlmeister aus der Armee aus. Am 1. Dezember 1928 trat er in die NSDAP und in die SA ein. Am 20. August 1930 folgte sein Wechsel von der SA zur SS. Am 27. November 1930 wurde er zum SS-Sturmführer befördert und Kommandeur des SS-Sturmes 148 in Ludwigshafen. Innerhalb von nur 3 Monaten schaffte er es, zum SS-Sturmbannführer befördert zu werden. Dort bekam er den Auftrag, einen eigenen SS-Sturmbann aufzustellen, was ihm bis zum Sommer 1931 auch gelang. Daraufhin wurde er am 15. November 1931 zum SS-Standartenführer befördert und Kommandeur der SS-Standarte 10. Am 6. März 1932 wurde Eicke wegen illegalem Besitzes von Sprengstoff und wegen Verabredung zur Verübung einer Reihe von Bombenanschlägen und politischen Morden in Bayern inhaftiert. Am 7. Juli wurde er zu zwei Jahren Haft verurteilt, vom bayerischen Justizminister erhielt er aber Hafturlaub und reiste nach Italien aus, wo es ein Heim für flüchtige SS-Angehörige gab.

Nach seiner Rückkehr im Juni 1933 übernahm er die Leitung des kürzlich eröffneten KZs Dachau und herrschte dort mit solch systematischer Brutalität, daß ihn Heinrich Himmler 1934 zum SS-Inspekteur für die Konzentrationslager ernannte.

Im gleichen Jahr hatte Eicke seine treue Ergebenheit gegenüber Heinrich Himmler und der Partei unter Beweis gestellt, indem er Ernst Röhm eigenhändig erschoß, nachdem sich der festgenommene SA-Chef geweigert hatte, Selbstmord zu begehen. Als 1936 aus den SS-Lagerwachen der Totenkopfverband gebildet wurde, war Eicke dessen erster Kommandeur. 1939 führte er seine Einheiten der Waffen-SS beim Einmarsch in Polen. Er zeigte sich als hervorragender Frontkommandeur. Im Januar und Februar 1942 kämpfte die Totenkopfdivision in der Schlacht von Demjansk an der Ostfront. Durch eine sowjetische Gegenoffensive war das deutsche 2. Korps, zu dem auch Eickes Totenkopfverband gehörte, eingeschlossen worden.

Durch die erste große Luftbrücke der Geschichte erhielt das 2. Korps Nachschub und Verstärkungen, bis ein deutscher Gegenangriff im Mai für Entlastung sorgte.

Am 21.10.1942 meldete der Wehrmachtbericht:

In einjährigen schweren Kämpfen südlich des Ilmen-Sees hat sich die SS-Totenkopf-Division unter Führung des mit dem Eichenlaub zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ausgezeichneten SS-Obergruppenführers Eicke im Angriff und in der Abwehr besonders bewährt.“

Im Februar darauf wurde ein Aufklärungsflugzeug mit Eicke an Bord über dem feindlichen Gebiet abgeschossen. Theodor Eicke verstarb in dem Wrack des Fieseler Storchs. Bei seinen Männern war er so beliebt, daß sich ein Trupp Freiwilliger durch die feindlichen Linien zu dem Wrack durchschlug, um seinen Leichnam zu bergen. Adolf Hitler verlieh daraufhin dem SS-Panzergrenadier-Regiment der SS-Totenkopf-Division den Namen "Theodor Eicke".

Auszeichnungen

kein Datum Eisernes Kreuz II. Klasse
    kein Datum Eisernes Kreuz I. Klasse
    26.05.1940 Spange "1939" zum Eisernen Kreuz II. Klasse von 1914
    31.05.1940 Spange "1939" zum Eisernen Kreuz I. Klasse von 1914
    26.12.1941 Ritterkreuz zum Eisernen Kreuz
    20.04.1942 Eichenlaub als 88. der Wehrmacht
    00.11.1942 Ehrendegen des RF-SS
    kein Datum Verwundeten-Abzeichen (1939) in Silber
    kein Datum Medaille Winterschlacht im Osten (1941/42)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.04.2020 um 18:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, wir haben doch so viele private TV Sender. Warum haben wir keinen deutschen TV Sender, der unabhängig vom Mainstream, TV macht. So ohne Neger und Muselfilme.
    Warum haben wir keinen deutschen TV Sender, -willst Du Dir die Zeit von 33 bis 45 reinziehen ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Schwuchtel Jens Spahn kann den Theodor Eicke geben!
    Ich freue mich schon darauf wenn der Zirkus vorbei ist und uns die Rechnung präsentiert werden wird. Hoffe die Steuern und Abgaben werden massiv erhöht bei gleichzeitiger Absenkung der staatlichen Leistungen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was man jetzt bei KA Regelung sieht, gibts diese Reserven bei vielen AN auch nicht, fällt 35% Gehalt aus, ist schon die nächste Mietzahlung nicht mehr leistbar. Das ganze System ist mittlerweile dermassen auf Oberkante Unterlippe genäht, macht Carola gaaanz deutlich
    Das wäre ein Beweis für die gerne geleugnete Umverteilung von unten nach oben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gesundheitsfragen sind Ländersache und folglich können nur die einzelnen Bundesländer darüber entscheiden.
    Ist mir bekannt! Ein Witz wenn man daran denkt das ein paar Meter weiter Geschäfte öffnen, während sie anderwo zubleiben müssen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bevormundet und belogen fühle ich mich von Merkel und ihren Lakaien. Die kann nicht mal reden wie ein Staatsführer. Ihre Führung hat Kindergarten-Niveau. Ausserdem kann ich nicht einer Frau glauben schenken die offensichtlich dumm ist aber gut intrigieren und wegbeissen kann. Sogar hier bei der Corona Krise hört sie nur auf Waschlappen um ihre Position nicht zu gefährden.
    Ein dummer Mensch im Sinne von unintelligent (auch intelligente Menschen können dumme Dinge tun!)
    schafft keinen Abschluß in Physik, nicht einmal die Vorraussetzungen für die Studienzulassung.
    Diese Person ist nicht dumm, erst recht nicht unintelligent. Gerade diese Unterschätzung der Person
    ermöglichte es ihr die Union innerhalb sehr kurzer Zeit in einen Affenstall, gefüllt mit stromlinienförmigen
    Jasagern und Arschkriechern zu verwandeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sie sagen! es, aber wissen? sie es auch oder stochern sie nur im dunkeln herum?
    Du meinst Ärzte sind dümmer als du?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger finde ich den Wert für serious critical Erkrankte in der Gesamt-Länder-Übersicht, der auf den Rekordwert 5.013 gestiegen ist.
    Vergiss diese Bullshitzahlen von worldometer. Auch wenn ich dem RKI dank bewiesener mathematischer Inkompetenz nicht viel zutraue, so doch, dass wenigstens die gemeldeten Zahlen einigermaßen stimmen. Und danach sind Stand heute 2922 Menschen in intensivmedizinischer Behandlung, von denen 2180 beatmet werden. Die Art der Beatmung, das geht in verschiedenen Abstufungen bis hin zur invasiven Beatmung, wird dabei nicht angegeben. Diesen derzeit 2922 Intensivpatienten stehen noch 12336 freie Intensivbetten gegenüber. Das RKI veröffentlichte darüber hinaus am 15.04 eine Statistik, aus der sich ableiten ließ, warum kurzzeitig mal so wenige Testpositive gemeldet wurden: Es wurden nämlich zeitweilig nur wenige Tests gemacht/ ausgewertet. Leider scheint es so, dass bei der graphischen Darstellung dieses Zusammenhanges ein Praktikant mit den Diagrammfunktionen von Excel spielen durfte: [Links nur für registrierte Nutzer] . Abbildung 6

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in der Anfangszeit einer Firma gibt es meist größere Schwierigkeiten und noch kaum Rücklagen.
    Das ist wahr. Aber ich bin sicher, dass sich unter den Jammerlappen nur ein Bruchteil Gründer befindet.

Außerdem dachte ich gerade an meinen speziellen Freund Lindner, der immer so gern mit seiner Tätigkeit als Unternehmer prahlt. Und wenn Du dann genauer nachschaust, hatte er eine dubiose Dot.Com Geschichte mit öffentlichen Geldern am Laufen, und als die Kohle alle war, war die Firma pleite. Bis dahin hat er nicht schlecht gelebt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst Ärzte sind dümmer als du?
    Nein schlaufix, sie meinte es genau andersherum: dass sie schlauer ist als viele Ärzte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer