User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Kanalbetreiber Ebola ist am Donnerstag dem 13.03. nach Uruguay ausgewandert. Am 14.03. hat er die letzte Fähre von Argentinien nach Uruguay geschafft , bevor am folgenden Tag die Grenze geschlossen wurde.
Wohl oder übel werden wir in den nächsten 1 bis 2 Jahren in dieser BRD auskommen müssen.
Schopenhauer ist ja der Ausspruch zugeschrieben, "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde."
Und umso besser ich die deutsche Köterrasse kennenlerne, desto mehr bevorzuge ich echte Hunde.
Hierzuforum gehen natürlich viele davon, dass es eine "schweigende Mehrheit" gäbe, die auf ihrer Seite sei. Und wenn nicht eine schweigende Mehrheit, dann doch wenigstens ein großer Anteil anständiger Deutscher. Oder sie machen diesen künstlichen Unterschied zwischen "BRDlingen" und "echten Deutschen" - erstere aber sind die Realität, letztere ein Konstrukt, eine Idee, das bestenfalls auch nur als eine vereinzelte Minderheit im Internet existiert.
Ich habe diese Hoffnung schon lange aufgegeben. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist totaler Dreck. Für die Minderheit tut's mir natürlich leid.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Einige kennen mich - viele können mich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)