User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3540 von 8623 ErsteErste ... 2540 3040 3440 3490 3530 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3550 3590 3640 4040 4540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.391 bis 35.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum immer diese halben Sachen? Würde es Deutsche jucken, wenn ihre kinder wie die Fliegen nach der Bill-Impfung sterben? Bill ist ja nicht blöd. Wahrscheinlich wird das Serum sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den einzelnen Menschen haben. Ist ja heute auch so. Aber für einige wird es der Tod sein, andere werden geistig behindert, wieder andere unfruchtbar etc. etc. Wieder andere bekommen nur Asthma, ADHS und solche "Zivilkrankheiten".

Trotzdem lieben wir alle Frau Kasner. Denn die schwarzen Dämokraten, sind die Besten!
    Bis auf wenige Ausnahmen wäre es mit größter Sicherheit kein Verlust, wenn diese deutschen Blödgören die von ihren gutmenschenversifften Helikoptereltern bekloppt erzogen werden, ins Gras beißen würden. Dann könnten diese Idioteneltern endlich Negerbabys adoptieren oder so. Hat alles sein gutes.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.
    Ich sitze mit den Blöddeutschen in einem Boot und wünsche Ihnen tagtäglich die Pest an den Hals.

Mitglied

Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.
    Auch Du mußt wohl dauernd das deutsche Volk mit Deinem komplizierten Gefühlsleben belästigen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sitze mit den Blöddeutschen in einem Boot und wünsche Ihnen tagtäglich die Pest an den Hals.
    Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
    Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Warum Drecksvolk ? Mich stören am meisten die Akademiker, die nur in ihrem Fachbereich Wissen haben und menschlich Müll oder moralischer Müll sind ( kalt, nur an sich und ihr Geld interessiert, arrogant, abgehoben ) und die Leute mit dem Hundefetisch. Das sind auch viele.
    Reden mit dem Hund usw. aber menschlich auch Müll. Meckern über alles, kucken böse, denunzieren, haben Angst vor dem Leben. Für mich sind sie Müll, weil sie oft anderen das Leben zur Hölle machen. Nicht alle Hundefetischisten sind so. Nein, aber viele. Es gibt auch ein paar ganz wache, kluge, soziale Geister in diesem Volk. Doch durchaus. Aber nicht so viele. Das ist aber weltweit so, würde ich sagen. Dass die Mehrheit
    die Angepassten, Ängstlichen , Hörigen sind. Sieht man ja jetzt. Weltweit lassen sich die Menschen das alles gefallen, mit den Einschränkungen und Regelungen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch für Dich gilt #35398...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Bill Gates weigert sich, seine eigenen Kinder impfen zu lassen. Aber Millionen Kinder in Indien, ließ er impfen. Bis sie seine Stationen in Brand setzten.
    Hm, finde den Fehler. Deutsche sollen ja ein schlaues Volk sein. Mal gucken, was die heutigen Deutschen auf Tasche haben?

Finde den Fehler.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat.
    Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt auch Babies, die bereits einen kräftigen Bartwuchs entwickelt haben.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Island hat alle Touristen und einreisende Isländer auf Covid19 getestet.
    Und egal ob der Test positiv oder negativ war, wurden die für 14 Tage in Quarantäne gesteckt und medizinisch sofort betreut.
    Und danach haben sie alle möglichen Kontaktpersonen getestet und die ebenso in 14 Tage Quarantäne gesteckt.
    38 000 Tests haben die gemacht. Die haben also 10% der Inselbevölkerung durchgetestet.
    Eine Einreisesperre für Touristen und Nicht-Isländer hat man auch schnell eingeführt.

Die meisten Isländer haben sich beim Apres Ski in Österreich angesteckt.

Beten wir dafür das dieses Virus nicht mutiert und nur die 3,4 Sterberate weltweit so bleibt
    Laber doch keine scheiße!

Woher weißt Du, dass sich die Isländer alle bei Skiurlaub in Österreich angesteckt haben?

Das ist totaler Schwachsinn, es gibt keine 2000 Isländer, die jedes Jahr nach Tirol zum Skifahren fliegen.
    Es gibt vielleicht ein paar hundert, wenn überhaupt.
    Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie teuer so ein Skiurlaub in Tirol für einen Isländer ist?
    Teurer Flug, Ausrüstungstransport, Mietwagen, Hotel...
    Isländer haben Skigebiete im eigenem Land, da muss man nicht unbedingt nach Tirol fliegen...

Ich bitte Dich also hiermit recht freundlich, endlich mal deine dummen Fakenews, die Du aus der Lügenpresse nachplapperst, einzustellen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Studie: Atemgeräte bringen die Patienten um.

Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
    Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.

Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
    Ist doch kein Wunder. Bei dieser Zwangsbeatmung wird der Herzschlag heruntergesetzt, die eigene Atmung wird gelähmt und der Patient bekommt Beruhigungsmittel gespritzt. Wie kann sich nun der Körper in solch einen Zustand gegen diesen Virus wehren? Überhaupt nicht, sind ja auch noch keine Medikamente vorhanden, die diesen Virus erledigen könnten!
    Wie wehrt sich ein Körper gegen ein Virus oder Bakterium auf natürliche Weise? Indem er seine Temperatur erhöht (Fieber) und so diesen Eindringlich abtötet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer