Ich könnte dem kommenden Crash etwas Gutes abgewinnen, wenn nämlich Unternehmen verrecken, die seit Jahren künstlich am Leben erhalten werden, die nicht markfähig sind, jedenfalls nicht unter normalen Umständen, ohne EEG und den ganzen schwachsinnigen Kram.
Ansonsten hast Du völlig Recht. Nur ist diese Erkenntnis hierzuforum sowie in der realen Welt eher Perlen vor die Säue geworfen. Nicht bei allen aber eben bei einen großen Teil.
Dem Hurensohn Gates und seiner Alten, dahinter stehen aber auch noch Leute die man hier nicht nennen darf, Gates ist auch nur ein Steigbügelhalter, geht es doch auch nicht primär um den Impfstoff sondern was da nebenbei mit verabreicht werden soll. Ich kann nur hoffen, daß man diesen Leuten noch vorher das Handwerk legt. Und auch der korrupten WHO, denn die steckt tief in diesem Sumpf drin.
Ob nun Influenza oder nicht nicht, das macht keinen Unterschied. Aber das werden Deppen halt nie begreifen, bis sie ihnen ihre Dummheit vor die Füße fällt.

) Ossie darauf reinfällst, enttäuscht mich wirklich ( du bist wahrscheinlich wirklich nur geborener Ossie und nicht sozialisierter Ossie)