User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3465 von 8623 ErsteErste ... 2465 2965 3365 3415 3455 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3475 3515 3565 3965 4465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.641 bis 34.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti.
    Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.

Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
    Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.

Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert.

Genau so sieht es aus.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen.
    Ja, schon länger gibt es die, hatte auch schon welche bestellt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da du Experte bist, an dich eine Frage: Wie kommt es, dass die Asiaten so schnell eine ("Corona"-)App entwickeln konnten oder war dies nur eine Weiterentwicklung einer bereits vorhandenen?
    Die hatten schon sowas in der Schublade.Natürlich kann man was zusammenfriemeln, aber ob das dann auch den entsprechenden Nutzen hat, ist eine andere Frage.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Genau so sieht es aus.
    Aber erst jetzt erzähl das mal den Leuten die das Tragen.

Was ich auch viel mehr beobachten kann es folgendes:
    ich gehe im Wald spazieren, die Menschen kommen mir teilweise auf einem Fahrrad mit Maske entgegen.

Ich selbst stelle mir die Frage warum sie die ganze Zeit eine Maske auf haben.
    Das da entwickelt sich ja ein feuchtes Milieu.
    Gerade das ist ja für Keime ein gefundenes Fressen.

und noch besser ist wenn sie irgendwelche Masken selber nähen, die eine fragliche schutzwirkung haben, und am besten noch aus einem Stoff vom kik oder Primark der so voller Chemie ist.
    und den tragen die leute gefühlte Stunden am Tag mit sich rum und atmen die ganze chemische scheiße von den billigen Stoffe ein.
    Nicht nur das. Es werden auch Fasern freigesetzt, die du einatmest, sofern du überhaupt viel einatmen kannst, was wiederum von der Dicke des Stoffes abhängt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti.
    Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.

Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
    Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.

Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert.
    Die meisten "Kartoffeln" würden auch auf Bäumen ausharren, wenn Mutti ihnen das befehlen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir zu Anfang der Krise 2 FFP-3 Masken im Baumarkt besorgt. Das sind die, die auch Virenschutz bieten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür habe ich 5€/St. bezahlt.

Das was man so überall - auch in Krankenhäusern beim Pflegepersonal sieht, ist ein Witz - aber ein schlechter!
    Genau so sieht es aus.
    Aber erst jetzt erzähl das mal den Leuten die das Tragen.

Was ich auch viel mehr beobachten kann es folgendes:
    ich gehe im Wald spazieren, die Menschen kommen mir teilweise auf einem Fahrrad mit Maske entgegen.

Ich selbst stelle mir die Frage warum sie die ganze Zeit eine Maske auf haben.
    Das da entwickelt sich ja ein feuchtes Milieu.
    Gerade das ist ja für Keime ein gefundenes Fressen.

und noch besser ist wenn sie irgendwelche Masken selber nähen, die eine fragliche schutzwirkung haben, und am besten noch aus einem Stoff vom kik oder Primark der so voller Chemie ist.
    und den tragen die leute gefühlte Stunden am Tag mit sich rum und atmen die ganze chemische scheiße von den billigen Stoffe ein.
    Nicht nur das. Es werden auch Fasern freigesetzt, die du einatmest, sofern du überhaupt viel einatmen kannst, was wiederum von der Dicke des Stoffes abhängt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das kann man nur unterstreichen. Langsam frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, als Totgeburt auf die Welt zu kommen, als in dieses Volk von Schwachsinnigen hineingeboren zu werden. Zumindest, wenn man keine Möglichkeit hat in ein dünn besiedeltes Land auszuwandern und sich dort eine berufliche Existenz aufzubauen, die es einem ermöglicht vom Schicksal der Gesellschaft maximal abgekoppelt und unabhängig zu leben.

Man merkt aktuell auch: die Tatsache, daß man mit Menschen bezüglich des Zuwanderungswahns einer Meinung ist, bedeutet nicht, daß man sonst irgendetwas mit ihnen gemein hätte und ein Zusammenleben mit ihnen, abgesehen vom Konsens bezügl. Bevölkerungsaustausch, unbedingt erträglicher bzw. konfliktfreier wäre. Mir ist das bereits früher bei einigen politischen Treffen aufgefallen. Da traf ich auf Menschen, mit denen ich zwar in vielen Punkten eine relativ große gemeinsame politische Meinungsschnittmenge hatte, die mir ansonsten aber überwiegend fremd waren.

Ich glaube dieses Land und halb Europa bräuchten mal wieder einen ausgewachsenen Bürgerkrieg, um ordentlich Dampf abzulassen und aufgestaute Destruktivität abzubauen. Dann wäre man nicht auf diesen drogenartigen Pandemieschwachsinn als Ersatzschlachtfeld angewiesen.
    Wahrscheinlich würde auch schon eine ausgewachsene Hungersnot mit wenigen hunderttausend Toten ausreichen, um nach 75 Jahren weitgehendem Vollkaskoleben mal wieder einen nüchternen Kopf zu kriegen.

Zu diesem Faden muss man allerdings sagen, daß er auf Seiten der Pandemiesekte von einer kleinen Handvoll Nerds dominiert wird, die hier fast ganztags im Schnellfeuermodus posten.
    Mit der Open-Border- und Refugee-Welcome-Fraktion haben sie die solidarische Tugend gemeinsam, daß sie, wirtschaftlich nicht unmittelbar betroffen, überzeugt sind, nur andere Menschen müssten den Schaden dieser wahnsinnigen Maßnahmen tragen und sie nicht.
    Gut ist, dass Deutschland auf die meisten Typen, die mit Hirnriss und 0 Ahnung hier ihren Blödsinn ablassen, sehr gut verzichten kann.
    Diese Art von Kalauer-Typen am Rand der Gesellschaft dürfen ihren Frust ganz meinungs- und merkbefreit in die mediale Unbedeutsamkeit absondern.

Jeder weiss, die bringen nichts , niemand voran, haben noch nie was vorangebracht. Alles Wodargs für Arme halt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob das nicht viel eher damit zusammenhängt, dass in den afrikanischen Ländern weder systematisch aufbereitete und ständig aktualisierte Statistiken gepflegt werden noch die Test-Kits in ausreichender Zahl vorhanden sind und daher nicht systematisch getestet wird?

Von etwas nichts zu hören oder zu lesen, muss ja noch lange nicht bedeuten, dass es nicht vorhanden ist....
    Ich bezweifele, dass es gewissen afrikanischen Landesteilen überhaupt auffällt, wenn ein Schwarzer in seiner Lehm- oder Strohhütte stirbt und von seinen Angehörigen verspeist wird.

Afrika, ein weiter Kontinent.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Alles ein wenig widersprüchlich heute. Das RKI lehnt die Wiederverwendung von FFP-Masken eigentlich ab und spricht nur von einer begrenzten Wiederverwendungsmöglichkeit der normalen Atemschutzmasken. Aber wie immer heutzutage gibt es eine Pressemitteilung, die dem RKI widerspricht und zwar die Pressemitteilung des BMG und des BMAS, die von einer dreimaligen Aufbereitung der Atemschutzmasken mit Filterfunktion, sofern diese anschließend personalisiert getragen werden, als Möglichkeit spricht. Die Dekontimination wird mittels trockener Hitze (Backofen, hätten sie eigentlich gleich schreiben können....) bei 65 bis 70 Grad für 30 min. empfohlen. Allerdings sei die Hitzebeständigkeit der FFP-Masken nicht immer gegeben. Das Verfahren soll Corona-Viren abtöten, nicht aber andere Erreger (sicher). Maximal zweimalige Kontamination in einem Abstand von (da lachen ja die Hühner!) 6 Monaten möglich. Die Gesellschaft für Sterilgutversorgung e.V. sieht allerdings keine sichere Inaktivierung von Coronaviren nach 30 Minuten, unter anderem, weil das Material die Temperatur ungleich verteilt. Die DGSV fragt wiederum, warum keine im Ausland zugelassenen Methoden wie das Vakuum-Dampf-Vakuum-Verfahren bei 105 Grad oder die Dampfsterilisation mittels fraktionierem Vakuumverfahren bei 121 Grad für 20 min. in Betracht gezogen werden (ja, warum nur, nicht wahr?).

Man kommt sich in Deutschland so langsam wie in einem Dritte-Welt-Land mit etwas besserer Ausstattung vor. Oder zum Ende eines Krieges, in dem die letzten Recken als Kanonenfutter mit aufmunternden Worten in die Arena geworfen werden.

Eines Industrielandes unwürdig.
    Es ist halt nicht so einfach, dem "Normal-Maskenbenutzer" eine einfache und praktikable Hilfe an die Hand zu geben, da wohl kaum jemand über eine Laborausstattung samt erforderlicher Laborerfahrung verfügt.

Es geht dabei wohl wieder um die berühmte Wahrscheinlichkeit. Je weniger von den Mikroorganismen in den Fasern am Leben bleiben, desto geringer ist das Risiko einer Gefährdung.

Hundertprozentige Sicherheit gäbe es wohl nur mittels fraktionierter Sterilisation im Autoklav bei 120°C, aber wer hat schon einen Autoklav in seiner Küche.

Also gibt man dem Normalverbraucher einen Hinweis, wie man mit haushaltsüblichen Mitteln einen so hoch wie möglichen Grad an Sterilisation erreichen kann. immer noch besser als gar nichts tun.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hat der Grupp auch völlig recht. Lustig wieder, dass ihn deutsche Patrioten/Nationale dafür kritisieren, in Deutschland zu anständigen Löhnen zu produzieren.
    Die Patrioten wollen ja auch "Risikogruppen" isolieren, obwohl C19 nur eine harmlose Grippe ist. Warum wollen sie diese Risikogruppen dann nicht einfach in jeder Grippesaison isolieren? Mit diesem Vorschlag werden in Kanickastan NRW alte deutsche isoliert, die Mehmets können ihre Sisha-Bars eröffnen und die Spaßgesellschaft erhalten. Solche Patrioten sind Vaterlandsverräter und schädlich wie Merkel, Soros und Amis. Ballermann in Ischgl, Drogenclubs in Berlin und Karneval in NRW können auf Jahre hin abgesagt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer