User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gut ist, dass Deutschland auf die meisten Typen, die mit Hirnriss und 0 Ahnung hier ihren Blödsinn ablassen, sehr gut verzichten kann.
Diese Art von Kalauer-Typen am Rand der Gesellschaft dürfen ihren Frust ganz meinungs- und merkbefreit in die mediale Unbedeutsamkeit absondern.
Jeder weiss, die bringen nichts , niemand voran, haben noch nie was vorangebracht. Alles Wodargs für Arme halt.
Es ist halt nicht so einfach, dem "Normal-Maskenbenutzer" eine einfache und praktikable Hilfe an die Hand zu geben, da wohl kaum jemand über eine Laborausstattung samt erforderlicher Laborerfahrung verfügt.
Es geht dabei wohl wieder um die berühmte Wahrscheinlichkeit. Je weniger von den Mikroorganismen in den Fasern am Leben bleiben, desto geringer ist das Risiko einer Gefährdung.
Hundertprozentige Sicherheit gäbe es wohl nur mittels fraktionierter Sterilisation im Autoklav bei 120°C, aber wer hat schon einen Autoklav in seiner Küche.
Also gibt man dem Normalverbraucher einen Hinweis, wie man mit haushaltsüblichen Mitteln einen so hoch wie möglichen Grad an Sterilisation erreichen kann. immer noch besser als gar nichts tun.
Die Patrioten wollen ja auch "Risikogruppen" isolieren, obwohl C19 nur eine harmlose Grippe ist. Warum wollen sie diese Risikogruppen dann nicht einfach in jeder Grippesaison isolieren? Mit diesem Vorschlag werden in Kanickastan NRW alte deutsche isoliert, die Mehmets können ihre Sisha-Bars eröffnen und die Spaßgesellschaft erhalten. Solche Patrioten sind Vaterlandsverräter und schädlich wie Merkel, Soros und Amis. Ballermann in Ischgl, Drogenclubs in Berlin und Karneval in NRW können auf Jahre hin abgesagt werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)