User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3457 von 8623 ErsteErste ... 2457 2957 3357 3407 3447 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3467 3507 3557 3957 4457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.561 bis 34.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Trigema verkauft die für 20 Euro. Für FFP 3 habe ich letztes Jahr bei einer Firmenbestellung noch ca. 65 Cent bezahlt
    Die Maske kostet 12;- €. Bei WELT+ gibt es dazu mit Herrn Grupp ein interessantes Interview. Ich halte die Berichterstattung für tendenziös - eher negativ für Trigema- aber trotzdem finde ich lesenswert wie argumentiert wird. Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke, weswegen ich ihn auch nicht einstellen darf.

Trigema-Chef Grupp
    Zehn Atemmasken für 120 Euro – „Der Preis ist für mich angemessen“
    ….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Firmeninhaber argumentiert mit Verantwortung gegenüber seinen Angestellten. Faire Bezahlung, keine Kurzarbeit, keine Entlassungen und das Bestreben, den Betrieb gesund durch die Krisenzeit zu führen. Denn der eigentliche Absatzmarkt ist deutlich eingebrochen.

Ich zitiere mal sinngemäß: "wenn Löhne und die Sonderausgaben gedeckt werden sollen, dann kommt dieser Preis zustande. Ich helfe gerne mit der Herstellung der Masken, aber es darf für mich kein Minusgeschäft werden.Dem Betrieb drohe sonst Bankrott. Bei meinen Masken ist der deutsche Lohn gedeckt. Ich garantiere Arbeitsplätze."

Dann gibt es, das kommt in dem Artikel auch zur Sprache, Konkurrenz aus Deutschland, etwadas Passauer Bekleidungsunternehmen Eterna, das Masken im Zehnerpack für 39 Euro verkauft.
    Aber dieses Unternehmen, so Grupp, produziert in Tschechien. Wer deutsche Standards für Arbeitnehmer einhalten will, kann nicht für 3 Euro produzieren, argumentiert Grupp.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du kannst einem so richtig den Tag versauen. Danke dafür. Toll gemacht!
    Das haben Atheisten so an sich, kommen immer mit der knallharten Realität.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag Alexander Kühn als Autor des Artikels den trigema-Chef einfach nicht?
    Mir ist er schon allein aufgrund dieser bei Maischberger getroffenen Aussage sympathisch:
    "Für mich kommt der gesamte Betrug, der bei uns in Europa ist, alles aus Amerika." (Wolfgang Grupp, 2010)

Uli Hoeneß mag ihn übrigens auch nicht, was Grupp wiederum als redlichen Menschen ausweist:
    Eben. Hoffe, dt. ehrbare Firmen wie Trigema werden die großen Gewinner dieses ökonomischen Desasters werden. Adidas und die anderen Shareholder–geilen und in Billigländern produzierenden „coolen“ Unternehmen können von mir aus pleite gehen.

GESPERRT

Die zionistische Marionette China erhöht die Zahl der Corona-Toten um 50 Prozent.

Die Experten der WHO erklären, Alkohol trinken schützt nicht vor Corona.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Atemschutzmaske für 6,70 Euro, wo? Maske und nicht Lappen.
    Ich hatte mir zu Anfang der Krise 2 FFP-3 Masken im Baumarkt besorgt. Das sind die, die auch Virenschutz bieten

Dafür habe ich 5€/St. bezahlt.

Das was man so überall - auch in Krankenhäusern beim Pflegepersonal sieht, ist ein Witz - aber ein schlechter!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das haben Atheisten so an sich, kommen immer mit der knallharten Realität.

Genau deswegen landet Ihr Atheisten auch alle in der Hölle.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die Maske kostet 12;- €. Bei WELT+ gibt es dazu mit Herrn Grupp ein interessantes Interview. Ich halte die Berichterstattung für tendenziös - eher negativ für Trigema- aber trotzdem finde ich lesenswert wie argumentiert wird. Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke, weswegen ich ihn auch nicht einstellen darf.

Trigema-Chef Grupp
    [B]Zehn Atemmasken für 120 Euro – „Der Preis ist für mich angemessen“
    ….

Der Firmeninhaber argumentiert mit Verantwortung gegenüber seinen Angestellten. Faire Bezahlung, keine Kurzarbeit, keine Entlassungen und das Bestreben, den Betrieb gesund durch die Krisenzeit zu führen. Denn der eigentliche Absatzmarkt ist deutlich eingebrochen.

Ich zitiere mal sinngemäß: "wenn Löhne und die Sonderausgaben gedeckt werden sollen, dann kommt dieser Preis zustande. Ich helfe gerne mit der Herstellung der Masken, aber es darf für mich kein Minusgeschäft werden.Dem Betrieb drohe sonst Bankrott. Bei meinen Masken ist der deutsche Lohn gedeckt. Ich garantiere Arbeitsplätze."

Dann gibt es, das kommt in dem Artikel auch zur Sprache, Konkurrenz aus Deutschland, etwadas Passauer Bekleidungsunternehmen Eterna, das Masken im Zehnerpack für 39 Euro verkauft.
    Aber dieses Unternehmen, so Grupp, produziert in Tschechien. Wer deutsche Standards für Arbeitnehmer einhalten will, kann nicht für 3 Euro produzieren, argumentiert Grupp.
    Da hat der Grupp auch völlig recht. Lustig wieder, dass ihn deutsche Patrioten/Nationale dafür kritisieren, in Deutschland zu anständigen Löhnen zu produzieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hat der Grupp auch völlig recht. Lustig wieder, dass ihn deutsche Patrioten/Nationale dafür kritisieren, in Deutschland zu anständigen Löhnen zu produzieren.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Du kannst einem so richtig den Tag versauen. Danke dafür. Toll gemacht!
    der Tag ist noch lang und--- lasse ihn Dir nicht hier versauen - dafür ist Deine Zeit zu kostbar
    Warum ich das schreiben um Dir zu helfen so einfach ist
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Trigema produziert übrigens weisse Polohemden mit den Farben des Reiches am Kragen und an den Ärmeln. Ähnlich halt wie die von Fred Perry. Aber witzigerweise bei Trigema in der richtigen Reihenfolge

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer