User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3456 von 8623 ErsteErste ... 2456 2956 3356 3406 3446 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3466 3506 3556 3956 4456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.551 bis 34.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

Ein naheliegender Schluß: Corona ist nichts anderes als eine ganz normale Grippe mit den jährlich üblichen Opferzahlen unter den gefährdeten Gruppen. Und weil eine Grippe nunmal im Gegensatz zu anderen Viruserkrankungen in warmen Ländern keine Chance hat, ist das Thema auch nicht mehr geeignet.
    Warten wir also mal den Sommer ab.
    Influenza tritt grundsätzlich z.B. in Afrika das ganze Jahr über auf. Bekannt ist aber trotzdem, dass Influenzaviren bei niedrigen Temperaturen infektiöser sind.

Über das Coronavirus sind solche Zusammenhänge meines Wissens noch nicht bekannt. Im Gegenteil, US Forscher haben schon die Vermutung geäussert, dass die Temperaturen überhaupt keine Rolle spielen könnten.

In Afrika wird wahrscheinlich kaum getestet und Afrika ist ein Kontinent mit einer extrem jungen Bevölkerung.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach längeren Überlegungen habe ich mir doch eine Atemschutzmaske bestellt für 6,70 Euro. Vor Corona sollen solche Masken 45 Cent gekostet haben, und deswegen wollte ich schon aus Prinzip keine kaufen, wegen diesen unsittlichen Handel. Ich werfe der BRD Verwaltung vor nicht gehandelt zu haben. Die BRD ist ein super Sozialstaat, wäre es zu viel verlangt gewesen Atemmasken rechtzeitig in Apotheken gratis zur Selbstbedienung auszulegen. Wie ich gelesen habe gehen die Preise für eine Maske bis zu 15 Euro und das ist unwürdig.
    der Trigema Grupp verkauft seine selbstgenähten für 120€ den 10er Pack

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Terassia geht immer ... warum immer ins Ausland, wo es in Deutschland doch so schön ist!?
    Weil ich das mediterrane Leben mag.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach längeren Überlegungen habe ich mir doch eine Atemschutzmaske bestellt für 6,70 Euro. Vor Corona sollen solche Masken 45 Cent gekostet haben, und deswegen wollte ich schon aus Prinzip keine kaufen, wegen diesen unsittlichen Handel. Ich werfe der BRD Verwaltung vor nicht gehandelt zu haben. Die BRD ist ein super Sozialstaat, wäre es zu viel verlangt gewesen Atemmasken rechtzeitig in Apotheken gratis zur Selbstbedienung auszulegen. Wie ich gelesen habe gehen die Preise für eine Maske bis zu 15 Euro und das ist unwürdig.
    Eine Atemschutzmaske für 6,70 Euro, wo? Maske und nicht Lappen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Trigema Grupp verkauft seine selbstgenähten für 120€ den 10er Pack

Bleibt das Geld wenigstens in Deutschland und wird nicht nach China transferiert!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil ich das mediterrane Leben mag.
    Die nächsten 1-2 Jahre dürfte damit Schluss sein. Vorher wird wohl kein tatsächlich wirkender Impfstoff verfügbar sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Die nächsten 1-2 Jahre dürfte damit Schluss sein. Vorher wird wohl kein tatsächlich wirkender Impfstoff verfügbar sein.
    Du kannst einem so richtig den Tag versauen. Danke dafür. Toll gemacht!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eine Atemschutzmaske für 6,70 Euro, wo? Maske und nicht Lappen.
    Ich bin zu unerfahren im Masken Kauf und kann die Qualität nicht beurteilen, ist ein chinesischer Versender und versendet von Deutschland aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Fakten zu COVID-19 vom Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Einschätzung zum Artikel: Die Mediziner bringen hier zwischen den Zeilen zum Ausdruck, dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
    Also zuächst einmal hat man in Heinsberg Haushalte getestet. Das ist also gar nicht repräsentativ (und das sagen die glaube ich auch selber) für die ganze BRD da sich innerhalb Familien ein Virus logischerweise ganz anders ausbreitet.

Zum anderen hast du auch in der Heinsberg Studie mit 0,37% eine fast doppelt bis dreimal so hohe Letalität wie bei Grippe 0,1-0,2%.

Und zum wieder anderen hat selbst Streeck gesagt, dass er die Massnahmen richtig findet. Also ist dein Fazit falsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum uncool? Die produzieren in Deutschland und brauchen keine Staatshilfen. Wenn ich mir da das coole und hippe Unternehmen Adidas ansehe........dann lieber der Trigema–Affe!
    Vielleicht mag Alexander Kühn als Autor des Artikels den trigema-Chef einfach nicht?
    Mir ist er schon allein aufgrund dieser bei Maischberger getroffenen Aussage sympathisch:
    "Für mich kommt der gesamte Betrug, der bei uns in Europa ist, alles aus Amerika." (Wolfgang Grupp, 2010)

Uli Hoeneß mag ihn übrigens auch nicht, was Grupp wiederum als redlichen Menschen ausweist:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer