User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3455 von 8623 ErsteErste ... 2455 2955 3355 3405 3445 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3465 3505 3555 3955 4455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.541 bis 34.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

der Precht will auch keinen Normalzustand zurück für mich als Radlerin plädiere ich auch dafür, das verlängert das Leben

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie realistisch, man kann "Umfragen" aber auch ergebnisorientiert durchführen, d.h. man kann ausschl. nur bestimmte Bevölkerungsgruppen "befragen"...
    Na ja, ich halte mich an Wahlergebnisse, und wenn wir jetzt mal das ewige Argument Wahlfälschung ausklammern, so ergibt sich für die seelische Gesundheit dieses Volkes alle vier Jahre ein klares Bild.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Nach längeren Überlegungen habe ich mir doch eine Atemschutzmaske bestellt für 6,70 Euro. Vor Corona sollen solche Masken 45 Cent gekostet haben, und deswegen wollte ich schon aus Prinzip keine kaufen, wegen diesen unsittlichen Handel. Ich werfe der BRD Verwaltung vor nicht gehandelt zu haben. Die BRD ist ein super Sozialstaat, wäre es zu viel verlangt gewesen Atemmasken rechtzeitig in Apotheken gratis zur Selbstbedienung auszulegen. Wie ich gelesen habe gehen die Preise für eine Maske bis zu 15 Euro und das ist unwürdig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Auch scheisse! Irgendwie alles scheisse!
    Und zahllose Ferienwohnungsbetreiber. Sch... aufs Ausland.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach längeren Überlegungen habe ich mir doch eine Atemschutzmaske bestellt für 6,70 Euro. Vor Corona sollen solche Masken 45 Cent gekostet haben, und deswegen wollte ich schon aus Prinzip keine kaufen, wegen diesen unsittlichen Handel. Ich werfe der BRD Verwaltung vor nicht gehandelt zu haben. Die BRD ist ein super Sozialstaat, wäre es zu viel verlangt gewesen Atemmasken rechtzeitig in Apotheken gratis zur Selbstbedienung auszulegen. Wie ich gelesen habe gehen die Preise für eine Maske bis zu 15 Euro und das ist unwürdig.
    Trigema verkauft die für 20 Euro. Für FFP 3 habe ich letztes Jahr bei einer Firmenbestellung noch ca. 65 Cent bezahlt

Mitglied

ojehh AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht warst Du ja schon krank. Offensichtlich eiert das Virus schon länger in Europa rum. November/Dezember oder noch früher.
    da sagst du was, so einen verdacht habe ich auch schon seit längerem.

ab dem 3. advent war ich von jetzt auf nachher so krank, daß ich dachte, mein letztes stündlein hat geschlagen.

angefangen hat es mit starkem brechen, dann brechdurchfall, schüttelfrost, starkes kaltes schwitzen und dann machte der kreislauf schlapp.

zuerst tippte ich auf lebensmittelvergiftung, die sich aber nach ca. 3 tagen erledigt hätte? (es kam nur das abendessen hoch, das aber richtig)

dann auf einen novo, weil ich drei tage vorher noch einkaufen war und dieser sich innert 10 bis 40 stunden entwickelt (ich erwischte einen wagen, dessen griffe regelrecht noch "warm" waren vom vorherigen benutzer).

und jetzt, nachdem wir immer mehr informiert werden über die symptome, denke ich auch über corona nach.

ich trank in der woche danach nur warmes wasser, dann tee, auf essen hatte ich gar keine lust ...

das ging über weihnachten und silvester hinaus, bis es sich so ganz langsam wieder einspielte mit der gesundheit.

ich denke, wenn es denn corona war, bin ich jetzt wahrscheinlich immun.

heute geht es mir wieder gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Trigema verkauft die für 20 Euro. Für FFP 3 habe ich letztes Jahr bei einer Firmenbestellung noch ca. 65 Cent bezahlt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum uncool? Die produzieren in Deutschland und brauchen keine Staatshilfen. Wenn ich mir da das coole und hippe Unternehmen Adidas ansehe........dann lieber der Trigema–Affe!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Fakten zu COVID-19 vom Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin.

Da COVID-19 in der Mehrzahl der Fälle mit milden Erkältungssymptomen oder gar inapparent verläuft, werden nicht alle tatsächlich aufgetretenen Infektionsfälle erfasst, Todesfälle wahrscheinlich jedoch nahezu vollständig. Dies führt zu einer Überschätzung der CFR. Nach einer Studie mit 565 Japanern, die aus Wuhan evakuiert worden waren und alle getestet wurden (unabhängig vom Vorliegen von Symptomen), werden durch die derzeit praktizierte symptomorientierte COVID-19-Überwachung nur 9,2% der Infizierten entdeckt [5]. Vorläufige Ergebnisse der deutschen Heinsberg-Studie fanden mittels Antikörpertestung eine Durchseuchung von 15% und eine CFR von 0,37% [6]. Die Studie wurde allerdings wegen intransparenter Methodik und fehlender Validierung des Antikörpertests kritisiert.
    Meine Einschätzung zum Artikel: Die Mediziner bringen hier zwischen den Zeilen zum Ausdruck, dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Rhodos im Mai: abgesagt
    Norderney Ende Juni: fraglich
    Gran Canaria im Oktober: fraglich
    Terassia geht immer ... warum immer ins Ausland, wo es in Deutschland doch so schön ist!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer