der Precht will auch keinen Normalzustand zurück![]()
für mich als Radlerin plädiere ich auch dafür, das verlängert das Leben
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

der Precht will auch keinen Normalzustand zurück![]()
für mich als Radlerin plädiere ich auch dafür, das verlängert das Leben
Nach längeren Überlegungen habe ich mir doch eine Atemschutzmaske bestellt für 6,70 Euro. Vor Corona sollen solche Masken 45 Cent gekostet haben, und deswegen wollte ich schon aus Prinzip keine kaufen, wegen diesen unsittlichen Handel. Ich werfe der BRD Verwaltung vor nicht gehandelt zu haben. Die BRD ist ein super Sozialstaat, wäre es zu viel verlangt gewesen Atemmasken rechtzeitig in Apotheken gratis zur Selbstbedienung auszulegen. Wie ich gelesen habe gehen die Preise für eine Maske bis zu 15 Euro und das ist unwürdig.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

da sagst du was, so einen verdacht habe ich auch schon seit längerem.
ab dem 3. advent war ich von jetzt auf nachher so krank, daß ich dachte, mein letztes stündlein hat geschlagen.
angefangen hat es mit starkem brechen, dann brechdurchfall, schüttelfrost, starkes kaltes schwitzen und dann machte der kreislauf schlapp.
zuerst tippte ich auf lebensmittelvergiftung, die sich aber nach ca. 3 tagen erledigt hätte?(es kam nur das abendessen hoch, das aber richtig)
dann auf einen novo, weil ich drei tage vorher noch einkaufen war und dieser sich innert 10 bis 40 stunden entwickelt (ich erwischte einen wagen, dessen griffe regelrecht noch "warm" waren vom vorherigen benutzer).
und jetzt, nachdem wir immer mehr informiert werden über die symptome, denke ich auch über corona nach.
ich trank in der woche danach nur warmes wasser, dann tee, auf essen hatte ich gar keine lust ...
das ging über weihnachten und silvester hinaus, bis es sich so ganz langsam wieder einspielte mit der gesundheit.
ich denke, wenn es denn corona war, bin ich jetzt wahrscheinlich immun.
heute geht es mir wieder gut.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Fakten zu COVID-19 vom Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin.
Meine Einschätzung zum Artikel: Die Mediziner bringen hier zwischen den Zeilen zum Ausdruck, dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.Da COVID-19 in der Mehrzahl der Fälle mit milden Erkältungssymptomen oder gar inapparent verläuft, werden nicht alle tatsächlich aufgetretenen Infektionsfälle erfasst, Todesfälle wahrscheinlich jedoch nahezu vollständig. Dies führt zu einer Überschätzung der CFR. Nach einer Studie mit 565 Japanern, die aus Wuhan evakuiert worden waren und alle getestet wurden (unabhängig vom Vorliegen von Symptomen), werden durch die derzeit praktizierte symptomorientierte COVID-19-Überwachung nur 9,2% der Infizierten entdeckt [5]. Vorläufige Ergebnisse der deutschen Heinsberg-Studie fanden mittels Antikörpertestung eine Durchseuchung von 15% und eine CFR von 0,37% [6]. Die Studie wurde allerdings wegen intransparenter Methodik und fehlender Validierung des Antikörpertests kritisiert.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.