User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Neee, dazu müsste ich die Firma dichtmachen. Es ist letzten Endes dieser kryptokommunistische Idiotenstaat, der dafür sorgt, dass man für immer weniger Ergebnis immer mehr arbeiten muss und sich trotzdem noch als das böse, raffgierige Kapitalistenschwein bezeichnen lassen muss, das nur seine dicke Brieftasche nicht aufmachen will. Wenn man es genau nimmt, stehe ich wohl schon kurz vor einem Erschöpfungssysndrom bzw. AVEM Risikomuster A oder sogar B. Ich merks, leider, auch daran, dass ich mich immer weniger auf die Arbeit konzentrieren kann. Unter anderem bin ich zu oft hier.
"Nicht nur "Lockerungen" - Im Gegenteil"
Wahrheitspresse stimmt uns schon darauf ein, dass Mutti ihre Kindlein noch länger unter Hausarrest stellen wird.
Die BRD ist ein Lehrmeister, der seinen Zöglingen nie das Reifezeugnis erteilt.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.