User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3292 von 8623 ErsteErste ... 2292 2792 3192 3242 3282 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3302 3342 3392 3792 4292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.911 bis 32.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein schlimmer Finger dieser Arzt. Gut, dass sie ihn weggesperrt haben. Sowas geht gar nicht.

Gregor Ziltener kennt den Arzt und gibt dem Regionalsender Auskunft: Er sei eine aufgestellte und sehr engagierte Person. In letzter Zeit habe er aber festgestellt, dass der 58-Jährige verwirrende Aussagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemacht habe. Der 58-Jährige hat unter anderem einen Tweet abgesetzt, dass es das Coronavirus gar nicht gebe. Den bekannten Virologen Christian Drosten aus Deutschland bezeichnet er als Clown.

---
    Habe ich ja gelesen, nur sehe ich da keine Drohung, da er mit nichts gedroht hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine verquere Logik!

Wenn jemand an Vorerkrankungen leidet, kann es ja durchaus sein, dass eine Infektion mit dem Covid-19 der letzte Tropfen zum endgültigen Exitus wird.

So jemand hätte vielleicht noch 5....10 Jahre seines Lebens vor sich gehabt, zumal falls er durch geeignete Medikamente gut eingestellt war.

Möchtest du jetzt festlegen, wer noch ein paar Jahre leben darf, oder wer sofort abzukratzen hat?
    Ja, genau um das geht es! Das ist die vielbeschworene Solidarität jener, die immer so gerne gegen die Ego-Gesellschaft wettern.
    Geändert von Hay (14.04.2020 um 13:34 Uhr) Grund: Korrigiert

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht davon geschrieben, dass Desinfektionsmittel keine Wirkung hat, in diesem Fall aber keine bessere als Händewaschen - und Händewaschen ist auf jeden Fall schonender für die Hände. Ich persönlich halte Händewaschen sogar für besser, da der Schmodder bei der Gelegenheit auch abgespült wird.
    Ich mache grundsätzlich beides, jedenfalls im Betrieb. Zuhause habe ich kein Desinfektionsmittel.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein schlimmer Finger dieser Arzt. Gut, dass sie ihn weggesperrt haben. Sowas geht gar nicht.

Gregor Ziltener kennt den Arzt und gibt dem Regionalsender Auskunft: Er sei eine aufgestellte und sehr engagierte Person. In letzter Zeit habe er aber festgestellt, dass der 58-Jährige verwirrende Aussagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemacht habe. Der 58-Jährige hat unter anderem einen Tweet abgesetzt, dass es das Coronavirus gar nicht gebe. Den bekannten Virologen Christian Drosten aus Deutschland bezeichnet er als Clown.

---
    Verstehe ich jetzt nicht. Unter diesen Gesichtspunkten müßte man hier das halbe Forum wegsperren!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich mache grundsätzlich beides, jedenfalls im Betrieb. Zuhause habe ich kein Desinfektionsmittel.
    Tut deinen Händen aber nicht gut. Aber ich denke, das weißt du!

Die beobachtete also, d.h. keine Orientalin. Die hätte nämlich auch noch jede einzelne Traube begrabscht und gedrückt.

(Manchmal, das ist allerdings sehr unappetitlich, kommt im Einzelfall aber vor, sieht man auch Orientalen, die eine Kostprobe von Weintrauben oder Beeren etc. nehmen)
    Die Trauben waren eingepackt. Aber auch das Befummeln von Früchten sieht man oft. Und wir haben hier nur sehr wenig Orientalen. Ich mache das nur in einem einzigen Falle: Wassermelonen. Da klopfe ich mit dem Handknöchel drauf, um herauszufinden, wie reif sie ist. Aber auch da hat der Döner-Türke mir im Vorbeigehen schon mal geraten, ich möge mit dem Finger am Stielbereich eindrücken. Wenn sie weich wäre, wäre sie reif. Hat also wirklich auch was mit orientalischen Verhaltensweisen zu tun.

Tut deinen Händen aber nicht gut. Aber ich denke, das weißt du!
    Ja, schon. Das ist aber noch die geringste Schädigung, der ich mich aussetze. Mich wird eher eines Tages der Stress umhauen. Herzinfarkt oder sowas. Sehe ich ganz realistisch und emotionslos.

Die Trauben waren eingepackt. Aber auch das Befummeln von Früchten sieht man oft. Und wir haben hier nur sehr wenig Orientalen. Ich mache das nur in einem einzigen Falle: Wassermelonen. Da klopfe ich mit dem Handknöchel drauf, um herauszufinden, wie reif sie ist. Aber auch da hat der Döner-Türke mir im Vorbeigehen schon mal geraten, ich möge mit dem Finger am Stielbereich eindrücken. Wenn sie weich wäre, wäre sie reif. Hat also wirklich auch was mit orientalischen Verhaltensweisen zu tun.
    Vielleicht ist diese Verhaltensweise im Orient auch verständlich, da orientalische Händler dazu neigen, den Kunden schlechte Ware anzudrehen, verfaultes Obst, falsches Gold, Waren mit Macken, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Orientalische und auch afrikanische Verhaltensweisen sind mir einfach zu suspekt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Der Pathologe Püschel sagte dazu, dass er Patienten mit nachgewiesenem Virus aber nicht dazu passenden Todesursachen (Herzinfarkt, Hirnblutung) nicht zu den Corona-Toten zählt. Er kam damit auf ungefähr ein Drittel der Fälle. Das RKI zählt dieses Drittel aber als Corona-Tote mit. Aber auch die Statistik des RKI läßt durchaus Rückschlüsse darauf zu. Dort ist z.B. von Todesfällen "im Zusammenhang mit einer COVID19-Erkrankung" die Rede. Demnach sind mehr Menschen (2799) gestorben, als eine Pneumonie (2242) entwickelt hätten und die sind auch noch mehr, als in der Intensivmedizin ( 952 ) starben. Das sind diese Zahlenspielereien, die mich immer weniger überzeugen. Auch diese Berechnung von Reproduktionsraten ohne einen Hinweis auf die Dunkelziffer zu haben, ist unseriös. Mir wäre fast lieber, wenn der Wieler zugeben würde: Wir wissen es nicht, raten aber deshalb zu weiterer Vorsicht. Stattdessen haut er Zahlen heraus, die mathematisch gesehen einfach mal Unsinn sind.
    Ja, man weiss einfach noch zu wenig, und in dem Sinne halte ich auch Püschels Vorgehensweise für nicht sonderlich überzeugend. Jetzt gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] die vermuten lassen, dass das Virus auch das Herz schädigen könnte. Aber man tut so, als wären schon Folgen des Virus bekannt. Die einzige sinnvolle Zahl ist m.E. die, dass jemand mit dem Virus gestorben ist, auch wenn dies deutlich weniger aussagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer