User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Die Trauben waren eingepackt. Aber auch das Befummeln von Früchten sieht man oft. Und wir haben hier nur sehr wenig Orientalen. Ich mache das nur in einem einzigen Falle: Wassermelonen. Da klopfe ich mit dem Handknöchel drauf, um herauszufinden, wie reif sie ist. Aber auch da hat der Döner-Türke mir im Vorbeigehen schon mal geraten, ich möge mit dem Finger am Stielbereich eindrücken. Wenn sie weich wäre, wäre sie reif. Hat also wirklich auch was mit orientalischen Verhaltensweisen zu tun.
Ja, man weiss einfach noch zu wenig, und in dem Sinne halte ich auch Püschels Vorgehensweise für nicht sonderlich überzeugend. Jetzt gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] die vermuten lassen, dass das Virus auch das Herz schädigen könnte. Aber man tut so, als wären schon Folgen des Virus bekannt. Die einzige sinnvolle Zahl ist m.E. die, dass jemand mit dem Virus gestorben ist, auch wenn dies deutlich weniger aussagt.