User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3282 von 8623 ErsteErste ... 2282 2782 3182 3232 3272 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3292 3332 3382 3782 4282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.811 bis 32.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    und wenn allgemein aus Infektionsgründen keine Läden auf hätten ? Alle Supermärkte und Apotheken zu hätten ?
    Dann braucht man wohl eine Brechstange.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nichts derlei wird passieren. Wir werden jetzt sukzessive hochfahren, die Hygienemaßnahmen verbindlich stellen, Ende.
    Wie jetzt? Kein Elektrohalsband mit Selbstzünder und implantiertem Gedankenlesechip? Irgendwie fühl ich mich verarscht von der alternativen Youtubeszene. Wofür spende ich denen denn seit Jahren Teile meines hart erarbeiteten Lohnes wenn die NWO jetzt doch nicht kommt!?

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anfassen ist ein sehr weites Feld. Das reicht vom kurzen in die Finger nehmen und umdrehen bis hin zum kräftigen Durchkneten.

Ob sich hinterher durch das Abspülen unter fließenden Wasser möglicherweise anhaftende Viren entfernen lassen, kann ich nicht beurteilen. Aber im Zweifelsfall wohl eher nicht, besonders in den Strünken oder Ansatzstellen des Obstes oder Gemüses.

Ein Erlebnis, das ich vor einigen Jahren vor der Corona-Zeitenwende in einem Supermarkt hatte: Ein türkischer Clan, bestehend aus einem älteren Mann und drei Schleiereulen, filzte mehrere Steigen Tomaten durch.
    Der Senior packte jede einzelne Tomate, drehte und knetete sie komplett durch, um die nach seiner Meinung untauglichen Exemplare schwungvoll wieder in die Steige zurück zu werfen.

Ich hätte dieses rücksichtslose Arschloch erschlagen können.

Sollten sich an dessen Pfoten ein paar Bakterien oder Viren befunden haben, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ein paar davon in der Ansatzstellen des Stengels überlebt haben. Und ob die dann beim Abwaschen oder Abspülen unter fließendem Wasser entfernt worden wären, möchte ich dann doch ernstlich bezweifeln.
    Leg sie über Nacht in Sagrotan. Man kann alles übertreiben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Dann braucht man wohl eine Brechstange.
    Plünderer darf man erschießen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Im Kaufland hat man großflächige Plexiglas-Scheiben montiert,
    bezahlt wird aber neben der Scheibe in direkter Nähe.
    Sogar der Kassierer hat gesagt, was soll das bringen!
    Bei allen Maßnahmen geht es nicht um eine absolute, hundertprozentige Sicherheit, sondern immer nur um eine nachvollziehbare Reduzierung der Wahrscheinlichkeiten.

Und diese Scheiben verhindern zumindest, dass die Kunden den Kassiererinnen direkt ins Gesicht husten oder beim Sprechen einen Tröpfchennebel in Richtung ihres Kopfes pusten.

Herrgottnochmal, muss man hier jeden altbekannten Scheiss immer wieder aufdröseln?
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du mehr Infos ? Machen dann alle Supermärkte zu ? Gibts dann kein Klopapier und keine Nudeln mehr ? Oh Gott, wir werden alle mit vollgeschissenen Ärschen verhungern !!!

Meine Information stammt aus Mossadkreisen. Aldi und Lidl verkaufen im Laufe der Woche
    die letzten Produkte ab. Grund ist das sich die Albrecht- und Schwarz Familienklans samt ihrer
    zusammengerafften Milliarden bereits mit unbekannte Ziel abgesetzt haben. Suedafrika und
    Israel sind nicht das Ziel der Discouner Exilanten. Der Mossad ermittelt aber weiter. Sobald
    ich mehr weiss poste ich das hier sofort.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Herrgottnochmal, muss man hier jeden altbekannten Scheiss immer wieder aufdröseln?
    Ja!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht. Pflegepersonal und Ärzte, die mit Infizierten zu tun haben, tragen bloß Handschuhe weil sie kalte Finger vom Anfassen der Leichen bekommen.
    Zeig mir die Handschuhe, die wirklich vor Viren schützen. Wasch dir lieber noch öfter die Hände, das hilft wirklich gegen Corona. Oder nehme ne kleine Sprühflasche mit mindestens 70 % Alc mit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das mit dem Anfassen ist ein sehr weites Feld. Das reicht vom kurzen in die Finger nehmen und umdrehen bis hin zum kräftigen Durchkneten.

Ob sich hinterher durch das Abspülen unter fließenden Wasser möglicherweise anhaftende Viren entfernen lassen, kann ich nicht beurteilen. Aber im Zweifelsfall wohl eher nicht, besonders in den Strünken oder Ansatzstellen des Obstes oder Gemüses.

Ein Erlebnis, das ich vor einigen Jahren vor der Corona-Zeitenwende in einem Supermarkt hatte: Ein türkischer Clan, bestehend aus einem älteren Mann und drei Schleiereulen, filzte mehrere Steigen Tomaten durch.
    Der Senior packte jede einzelne Tomate, drehte und knetete sie komplett durch, um die nach seiner Meinung untauglichen Exemplare schwungvoll wieder in die Steige zurück zu werfen.

Ich hätte dieses rücksichtslose Arschloch erschlagen können.

Sollten sich an dessen Pfoten ein paar Bakterien oder Viren befunden haben, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ein paar davon in der Ansatzstellen des Stengels überlebt haben. Und ob die dann beim Abwaschen oder Abspülen unter fließendem Wasser entfernt worden wären, möchte ich dann doch ernstlich bezweifeln.
    Ende letzten Jahres bei Aldi gesehen: Orientale in den 50ern entfernt etwa 1 Minute lang aufwendig das Mehl von einem Leib Brot mit der eigenen Hand, verreibt also seinen Dreck ins Brot. Packt es dann aber wieder zurück ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Leg sie über Nacht in Sagrotan. Man kann alles übertreiben.
    Ja, kann man. Aber auch in die gegengesetzte Richtung...

Auch hierbei gilt: Wahrscheinlichkeiten minimieren, so gut es eben geht. Und dazu gehört nunmal, dass man Obst und Gemüse nicht rundum abtatscht und durchknetet.
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer