User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei allen Maßnahmen geht es nicht um eine absolute, hundertprozentige Sicherheit, sondern immer nur um eine nachvollziehbare Reduzierung der Wahrscheinlichkeiten.
Und diese Scheiben verhindern zumindest, dass die Kunden den Kassiererinnen direkt ins Gesicht husten oder beim Sprechen einen Tröpfchennebel in Richtung ihres Kopfes pusten.
Herrgottnochmal, muss man hier jeden altbekannten Scheiss immer wieder aufdröseln?
Meine Information stammt aus Mossadkreisen. Aldi und Lidl verkaufen im Laufe der Woche
die letzten Produkte ab. Grund ist das sich die Albrecht- und Schwarz Familienklans samt ihrer
zusammengerafften Milliarden bereits mit unbekannte Ziel abgesetzt haben. Suedafrika und
Israel sind nicht das Ziel der Discouner Exilanten. Der Mossad ermittelt aber weiter. Sobald
ich mehr weiss poste ich das hier sofort.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe